Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oktoberfest

Wir holen die Wies‘n ins Metropolis, mit Weisswürsten und Brezel, hoffentlich kommen auch einige Damen im erotischen Dirndl. erotischen Dirndl.

Ibiza Party

Besoders für junge und jung gebliebene Gäste, mit aktueller Musik aus Ibiza. An jedem ersten Samstag im Monat.

Lieber Geri! Bitte lies dir doch endlich deine (ohnehin standardisierten) Event-Postings auf Tippfehler durch, oder lass mir die Kleinigkeit machen.

:winke:

mir und mich verwechsle ich nicht, das kommt bei mich nicht vor :)

Erwischt! :lol:

Ich könnte mich natürlich damit rechtfertigen, dass ich an die Adresse meines Vorposters verständlich rüberkommen wollte.. :haha:

und was tut sich heut Abend so?

Steht was am Veranstaltungsprogramm?

kommt wer hin?

cool

wenn ich nur ein lässiges Kostüm hätte !?!?

Bin mal gespannt ob wieder ein paar lässig gestylte Damen da sind :)

Besoders für junge und jung gebliebene Gäste, mit aktueller Musik aus Ibiza. An jedem ersten Samstag im Monat.

Erotisch lustige Spiele und das Publikumsvoting entscheiden die Wahl;selbstverständlich gibt’s auch Preise. Jeder Dame erhält ein Geschenk.

Ohmann, die Rechtschreibfehler und zwischen den "Event"-Ankündigungen kein einziger Kommentar eines oder potentiellen Besuchers...

Ja, ist schade! Ich würde gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnt, ins Metropolis zu fahren.

Naja, zeigt, dass momentan eher ned so viele EFler dort sind. :lol: Kann a ein Vorteil sein. :mrgreen:

Ich würde gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnt, ins Metropolis zu fahren.
Ich finde, dass sich ein Besuch dort immer lohnt. ;) Ich hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Leider wohn i ned ums Eck, so dass ich ned so oft dort bin; und das letzte Mal ist auch schon wieder ein Zeitl her. :roll: Aber kommt Zeit, erscheint Benno. ;)

Danke, Benno!
Dann werde ich es mit meiner Freundin eventuell doch wagen.
Und vielleicht laufen wir uns irgendwann mal über den Weg.

durch ständiges herumreiten an irgentwelchen rechtschreib fehlern wird sich wahrscheinlich hier niemand mehr etwas schreiben trauen :)
Das Metropolis war heute sehr gut besucht viele paare auch neue und ein ausgewogenes verhältnis an soloherren. (ca 25-30 paare, 2 solodamen, ca 4-6 soloherren)
Es wurde auch berichtet dass dieser freitag auch super war.

"25-30 paare, 2 solodamen, ca 4-6 soloherren" ? Das nenn ich mal gut besucht ! Also immer wenn ich dort bin (3-4x im Jahr sowas) ist es eher leer bis leicht füllig. Das gibt mir zu denken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben