Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, keine Sorge, hab ich nicht vor. Stören dich die Tippfehler sehr, wirst du heute nach trotzdem schlafen können ? ;)
Auch eine inhaltliche Anmerkung ? :mrgreen:
Wird´s voll heute Abend/Nacht ? Vielleicht leiste ich mir auch mal wieder den Luxus eines Besuches. Ist ja auch schon wieder länger her und war auch öfter nicht sehr spannend.

Nein, heute wird es nicht voll, weil ich nicht im MET sein kann. :lol:

Und wenn du schon meckern willst über die Ankündigungen im MET, dann sags dem Geri.

:winke:

Ich habe meine Anmerkung, die du als Meckerei titulierst, allgemein formuliert, habe sozusagen an keinen direkt appelliert. Daß du dich perönlich angesprochen fühltest/fühlst und in die Waagschale schmeißt bzw. schmissest, nun, da kann ich doch nix für. Außerdem kann Geri lesen denke ich und hats damit ja jetzt auch erfahren. Also gibt es eigentlich kein offenes Problem oder ? :)

Dachte, das MET gibts schon gar nich mehr...

Allgemein formuliert ist was anderes, provokativ fast geschäftsschädigend find ich jedoch besser passend zu deinen Sätzen. Aber egal, es liegt das Fünkchen Wahrheit in deinen Sprüchen, die HP vom MET ist wirklich schlecht gewartet! :mauer:

Allgemein formuliert ist was anderes, provokativ fast geschäftsschädigend find ich jedoch besser passend zu deinen Sätzen. Aber egal, es liegt das Fünkchen Wahrheit in deinen Sprüchen, die HP vom MET ist wirklich schlecht gewartet! :mauer:

What the fuss ? Das eine hat für mich mit dem anderen nicht zu tun, meiner Meinung nach. Ich habe doch keine konkrete Person genannt, nicht mal eine verantwortliche vermutet. Nur meine Überraschung kundgetan. Oder hab ich das nicht ? :fragezeichen: Also wenn der Threat hier tot scheint (wann kam der letzte Beitrag vor der "Ibiza Werbung" ?) und Gästebuch und News der HP tot scheinen, liegt die Vermutung nahe, daß da "was nicht stimmt". Zumindest ticke ich so.
" Aber egal, es liegt das Fünkchen Wahrheit in deinen Sprüchen, die HP vom MET ist wirklich schlecht gewartet!" Na also. ;) Um mehr gehts doch gar nicht. :confused:
Übrigens war´s gestern recht..naja..voll wäre übertrieben. Aber einige Paare, die alle wohl unter sich sein wollten bzw. auf andere Paare aus waren (mehr oder minder). Ich finde, im MET sollte man einen Abend nur für Paare anbieten. Würde sicher auch mehr anziehen. Aber was rede ich überhaupt... :hmm:

HP vom MET ist wirklich schlecht gewartet!

Ja das stimmt es gab beim hoster einen serverausfall und es gab jetzt 14 tage keine News und kein Gästebuch, seit freitag 07.08 funktioniert wieder alles, falls jemand anregungen dazu hat, bitte mitteilen, werde dann versuchen es an fritz weiterzuleiten.
;)

Ich finde, im MET sollte man einen Abend nur für Paare anbieten. Würde sicher auch mehr anziehen.

@Pinot: Unglaublich schon wieder einer Meinung mit dir! :mrgreen: Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.

@Geri, du musst den Fritz auch tatsächlich einbinden! :daumen:

Hallo
wir waren auch mal wieder im Met. Ich möchte mich an dieser Stelle für den toll geführten Club bedanken. Trotz ungewohnt vieler Herren war es eine entspannte und lockere Umgebung, in der Kokettieren, aber auch eine Unterhaltung ohne Brüllen möglich ist. Wir lernten ein nettes Paar kennen, hatten das bisher schrägste Erlebnis ever (ein zur Wachsfigur erstarrter Mann stand regungslos hinter der Türe zum Wasserbettzimmer) und hatten echt tollen Sex mit einem jungen, athletischen Mann. Diesen Herrn hatten wir am oberen Gang aufgegabelt und sozusagen "zwangsverpflichtet" seine außergewöhnliche Manneskraft zur Verfügung zu stellen.
Was bleibt am Tag danach - ein erzählenswertes Erlebnis, dass man in der "Gesellschaft" nicht erzählen darf, ein neuer Bekannter, den man hoffentlich zu einer noch besseren Sauerei wieder trifft, eine satte Befriedigung sich das Abenteuer gegeben zu haben, eine sehr gut durchblutete und damit erfreulich enge Muschi und ein ziemlich malträtierter Schwanz der genau davon nix hat.

In diesem Sinne, euch allen schöne Erlebnisse eben dort oder wo immer euch die Lust übermannt ;)

Nau sixt! Sowas liest man gerne das die Leute dort ihren Spaß haben und das der Club lebt und gedeiht! Ich finde nämlich auch das es ein ganz feiner Club ist. War zwar schon lange nicht mehr dort aber irgendwann wirds schon wieder passen!

@bengerl_engerl

hallo ihr zwei

war eine nette unterhaltung mit euch, super das jemand werbung macht fürs metropolis damit mehr leute in den tollen club besuchen lg kuschelteam

Hallo
wir waren auch mal wieder im Met. ...

Wart ihr am Freitag oder am Samstag? Besser gesagt: Ist es am Freitag immer noch so kalt oder hilft da der Sommer etwas nach? Bei unserem letzen Besuch an einem Freitag im Winter waren der Aufenthaltsraum und die Duschen einigermaßen kühl. Auch das Duschwasser war gegen Mitternacht fast schon eisig.

Ansonsten ist der Club aber sehr schön! Schade - seeeehr schade!

War zwar schon lange nicht mehr dort aber irgendwann wirds schon wieder passen!
Detto. Beides. :lol: Lange nimmer dort gewesen, aber i sollt mal wieder hinschauen. :mrgreen: Des der Fritz si wieder meiner erinnert. ;)

Vielleicht schafft´s ja wer, ihm derweil einen Gruß von mir auszurichten. Benno, Mod Erotikforum. Er wird sich hoffentlich erinnern. :hmm: Im Guten. :lol:

:mrgreen:

@kuschelteam, auch von uns einen ganz herzlichen Gruß und ihr wart ja das nette Paar ;) - war ein super Tipp und es ist schön sich mit gleich "tickenden" Menschen auszutauschen - man lernt halt doch nie aus.

Kälte war nirgends zu verspüren, im Umkleidebereich ist es uns auch immer kühler vorgekommen, dafür starten wir dann schon fast rituell mit der tollen Sauna. Wasser war warm, Gäste angenehm (bis auf die W(i)achsfigur), auch die Solomänner namens mit Humor und genau das zeichnet den Club für uns so aus. Obwohl gegen halb drei Uhr morgens die Frauenquote sehr niedrig wurde, ging der Humor nicht flöten, im Gegenteil, die Herren alberten rum, anstatt "mit Gewalt" noch etwas erzwingen zu wollen und damit lästig zu werden.

Benno, wir hoffen du raffst dich doch vor unserem nächsten Mal auf, unsere Besuche sind (leider) halbjährlich und da werden die Grüße dann doch schon ranzig :). Da du es ja allgemein ausgerufen hast sollte der Fritz ohnehin überschüttet werden.

Ach ja, wir waren am Samstag, was tut sich Freitags?

hallo

Ich würde gerne mal diesen Swingerclub besuchen. Ich bin ein Neuling und würde mich über Unterstützung freuen.
Bin 24 Jahre alt und in meinen Augen sehe ich nicht schlecht aus, aber das liegt im Auge der Betrachterin.

Würde mich über Meldungen bzw. Nachrichten freuen.

LG Hannes

Hmmm, Meldungen gibt es genug hier in diesem Thread. Was die Unterstützung angeht, soll ich dich bei der Hand nehmen und dich vorstellen? ;) Und was die Nachrichten von Frauen betrifft die auf dich schon vor der Clubtüre warten, da wird's nicht all zu viele geben. Einfach auf die Leute zugehen, das wird schon, auf jeden Fall ist das MET einen gute Entscheidung.

@Hannes,
wir gehen am Samstag. Falls du bi bist, nehmen wir nicht nur die Hand ;). Ansonsten können wir bekräftigen, was fair_and_square meint. Es ist grad zum Einstieg ein idealer Club. Und beim ersten Mal wirds wahrscheinlich beim Beobachten bleiben, außer du lässt dich von den erfahrenen Damen vernaschen.

Grüße
Bengerl

@Hannes,
wir gehen am Samstag. Falls du bi bist, nehmen wir nicht nur die Hand ;). Ansonsten können wir bekräftigen, was fair_and_square meint. Es ist grad zum Einstieg ein idealer Club. Und beim ersten Mal wirds wahrscheinlich beim Beobachten bleiben, außer du lässt dich von den erfahrenen Damen vernaschen.

Grüße
Bengerl

Hallo euch beiden
Würde auch gerne mal das Metropolis besuchen wie läuft das dort ab, wäre mein erster SW Besuch?
Kann man da auch Bi Spiele beobachten?
Bin totaler Neuling auf dem BI Gebiet aber in meiner Fantasie spielt es schon lange eine Rolle und nun möchte ich es auch in Natur erleben.
Auf was muß ich achten?

lg tom

Hallo tom,
also bi-spiele hatten wir dort noch keine gesehen, sind allerdings auch erst ein paar mal dort gewesen (und eher nicht die schauer-fraktion). männer reagieren zum teil eher heftig und mit deutlicher abneigung, wenn sie derlei sehen "müssen". das kann bis hin zu echtem ekel gehen. da wir bi sind, ist es für uns nicht nachvollziehbar, aber dies gibt es. darum würde ich mich mit dem mann/ dem paar eher in ein absperrbares zimmer zurückziehen. in diesen clubs gibt es zumeist ein zimmer, dass über eine tür verfügt, die verriegelbar ist. und auch blickdicht ist, also keine fenster, klappen oä...
unbedingt auch ansprechen lassen und nicht mit der tür ins haus fallen. wie gesagt, da draußen gibt es empfindliche herren, die dann in ihrer ehre befleckt sind und reagieren.
soweit unsere tipps und viel spass beim annähern an das thema ;).

danke für die netten antworten. ich bin nicht bi und werde mal vorbei sehen. wie ist des da so mit der kleiderordnung?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben