Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock:
Man muss allseitig genügend Platz finden, dass der Masseur sich frei bewegen kann, ohne eine Kollision mit der Wand zu befürchten.

Das wäre natürlich massagetechnisch ideal, dann würde zwar nur eine Liege zentral in den Raum passen, das Publikum könnte dann rundherum im Raum an der Wand stehen.

Aber vielleicht kommt ohnehin ein Kino für wen auch immer. :shock:

meinst Du in dem Raum oder das gesamte Haus als neues Projekt?

Natürlich nur ein kleiner Raum - wo jetzt eine Wackelhütte drinnen ist - der eventuell noch umgebaut wird. Das Metropolis selbst ist das Beste was es in Oberösterreich gibt. :)

Wie schaut es kommendes Wochenende aus?

Gibt es eine Dame oder ein Paar, welche(s) niveauvolle männliche Begleitung wünscht? :)

Ich erneuere meine Frage hiermit! :daumen:

Du wirst die Frage sicher noch 10 x posten wie ich dich einschätze, aber besser wäre ganz einfach ins MET zu fahren und dich und dein Niveau zu präsentieren. :)

Du wirst die Frage sicher noch 10 x posten wie ich dich einschätze, aber besser wäre ganz einfach ins MET zu fahren und dich und dein Niveau zu präsentieren. :)

Ähm, falsch eingeschätzt. :lehrer:

Nachdem die Resonanz so überwältigend ist, werde ich dies nicht mehr tun! :confused:

und überdies ists eine kontaktanzeige die überhaupt ned hierher gehört.

War ein super Abend am Samstag in netter Gesellschaft. Danke an Geri und die "Stammbesetzung" für die Aufnahme in eure Runde. Liebe Grüße Thomas der Dritte gg

Wie sieht es eigentlich Freitags im Metro aus? Macht es Sinn, an einem solchen (heute) als Singlemann hinzugehen?
Das mit Herrenüberschuss zu rechnen ist, denke ich mir, aber hält er sich üblicherweise in einem Annehmbaren Rahmen oder nimmt es doch schon grobe Ausmaße (wie zB im ErundSie) an?

Vielen Dank für die Infos :)

Primär versteht jeder unter "annehmbar" etwas anderes. Sollten aber noch einige Männer die selbe Entscheidung für heute (Freitag) treffen, dann wirst du dich mehr oder minder lediglich am Buffet bedienen können.. ;)

Um den Begriff "annehmbar" zu verdeutlichen:
EIn Verältnis Singlefrau-Pärchen-Mann von : 1-2-5 ist sicher noch in ordnung,
ein Verhältnis Singlefrau-Pärchen-Mann von : 1-1-10 lässt mich dann doch etwas "geknickt" wirken. ;)

Ich bin kein Orakel für heute Abend, aber ich denke es könnte sich in der Mitte zwischen deinen Beispielen bewegen. Es könnte natürlich auch 3-xx-xx sein, aber das ist eine andere Geschichte. :engel:

Naja, ich werde mich einfach mal überraschen lassen. Man:down: ist ja so einiges gewöhnt, wenn es um das Thema "Männerüberschuss" in Swingerclubs geht.

Wie immer gilt als Indiz der Stand des Mondes, der persönliche Biorhythmus der Damen, die allgemeine Großwetterlage und letztendlich die primäre Geilheit von Hinz und Kunz, ob's ein erfolgreicher Abend im Met wird. Schön ist es allemal im Met! :daumen:

Naja, ich habe eben gehört, dass dieses Wochende der Saturn im Merkur steht ( klingt irgendwie wie ein Einkaufszentrum) und dadurch der weibliche Biorythmus sich den männlichen Hormonproblemen anpasst, was zu unerwarteten, überraschenden Sexuellen Ausuferungen führen soll. Deshalb dachte ich, wäre es doch ein ideales Wochenedne für den Erstbesuch.

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Linz benötigt, einfach hier per PN melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben