Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchaus eine Top-Antwort! Da weiß sogar ich nichts drauf, was selten vorkommt. :mrgreen:

Jetzt sei aber mal ein bissl spontan !
Also kennst du ihn (cool_man) auch nicht persönlich ? :fragezeichen: Sonst wüßtest du ja, ob er mehr als "einen" hat. (So eine Info läßt man ja nicht außen vor, schon gar nicht im Swingerclub. ;)) ...Bietest ihm aber die Daniela aus Traun an (wer immer das ist). So einer bist du also... na servus. :mrgreen:

:mrgreen:
Jetzt sei aber mal ein bissl spontan !
Also kennst du ihn (cool_man) auch nicht persönlich ? :fragezeichen: Sonst wüßtest du ja, ob er mehr als "einen" hat. (So eine Info läßt man ja nicht außen vor, schon gar nicht im Swingerclub. ;)) ...Bietest ihm aber die Daniela aus Traun an (wer immer das ist). So einer bist du also... na servus. :mrgreen:

Sachte, geschätzer Weinbeißer!

Cool_man kennt die Daniela und ich kenn die Daniela. Da du als einziger :) die Daniela nicht kennst, bist DU (spontan gesehen) außen vor. Andererseits wäre es spannend zu erfahren, was dich in deiner (angeblichen) Unkenntnis der Causa antreibt, an "mehrere" zu denken? Wollen wir doch mal hoffen, dass da nicht ein versteckter Vaginaneid zu attestieren wär ... :mrgreen:

:mrgreen:

Sachte, geschätzer Weinbeißer!

Cool_man kennt die Daniela und ich kenn die Daniela. Da du als einziger :) die Daniela nicht kennst, bist DU (spontan gesehen) außen vor. Andererseits wäre es spannend zu erfahren, was dich in deiner (angeblichen) Unkenntnis der Causa antreibt, an "mehrere" zu denken? Wollen wir doch mal hoffen, dass da nicht ein versteckter Vaginaneid zu attestieren wär ... :mrgreen:

"Vaginaneid" ist ein prima Wort und hiermit festlich in meinen Wortschatz aufgenommen ! :mrgreen:
Der (An-) Trieb "kam" daher, daß einst von Männermangel palavert wurde und du spontan... Egal, es wird kompliziert und wir wollen ja keinen überfordern. :) In diesem Sinn Gruß an Daniela und ein Hoch auf die Spontanität. :daumen:

"wurde und du spontan... Egal, es wird kompliziert und wir wollen ja keinen überfordern.

Genau zu diesem Zweck ist es ratsam, wenn der Schreiber vor Eintritt dieser Situation zum Selbstschutz zu schreiben aufhört! :mrgreen:

super!

er kommt denn hin?
ein paar nette Christkindl?
Ist ja sonst so fad zu den Feiertagen da würd das gut passen.

bis dahin stehen uns die Verwandten und Kekse eh doch eh alle weis Gott wo hin.

Hallo wer schaut den am Samstag hin sind zu diesen Termin auch einige Gäste anwesend
also bis Samstag.

Oh, vielen Dank für das Lob. Du hast recht, hier lerne ich zb täglich wie oberflächlich Menschen sein können.. :cool:

Oh, vielen Dank für das Lob. Du hast recht, hier lerne ich zb täglich wie oberflächlich Menschen sein können.. :cool:

Also ich hab dich nicht gelobt, falls du mich jetzt meinst, was angesichts des Zitats naheliegt, zumindest war das (loben) nicht meine Absicht. Vielleicht interpretierst du da zuviel hinein. Und in Bezug auf Menschenkenntnis scheinst du dann eventuell etwas blauäugig, denn Oberflächlichkeit ist eine allseits gegenwärtige Tugend, wie man ihr, so empfinde ich es jedenfalls, kaum aus dem Weg gehen kann im täglichen sozialen Zusammensein (oder Beisammensein oder wie auch immer, you name it...). Daß man jene "hier" (nochmals) häufig(er) antrifft, liegt (zusätzlich) womöglich am Sujet.

Oberflächlichkeit scheint nur demjenigen tugendhaft, der das "tägliche soziale Zusammensein" ausschließlich in ihr und durch sie (etwa) über dieses Forum lebt. Vielmehr sollte man doch, sofern man über tatsächliche, reale soziale Kontakte verfügt, danach streben, von der Oberflächlichkeit in die Tiefgründigkeit vorzudringen. Abgesehen davon, dass sich ohnehin niemand das Recht herausnehmen sollte, über andere (vorschnell) zu urteilen, muss dies um so mehr auf einen den Realitätsbezug verloren habenden, die Oberflächlichkeit gutheißenden Internetfreak zutreffen. :winke:

Oberflächlichkeit scheint nur demjenigen tugendhaft, der das "tägliche soziale Zusammensein" ausschließlich in ihr und durch sie (etwa) über dieses Forum lebt

jo - und dann gibts noch diejenigen, die über eine woche lang orthographiefehler ausbessern.

suchts euch eine andere sandkiste, ja? :roll:

Normaler Mitgliedsbeitrag + 5 EURO Zuschlag, Normale öffnungszeit(20-3 UHR)

Falls jemand übernachtungsmöglichkeit braucht bitte Telefonnummer gelöscht! anrufen

Nachträglich die besten Wünsche an Fritz und Paula!

Und weil's heuer zu Neujahr einen seltenen Blue Moon gab, wo angeblich alle Wünsche :) wirklich wahr werden, gibt's in 2010 vielleicht doch:

• Zusätzlich kleine Handtücher zum Duschen!

• Papierhandtücher in der Toilette!

:winke::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben