- Reaktionen
- 7
Dann kümmere dich halt du um die Daniela!
Hat er denn mehr als einen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kümmere dich halt du um die Daniela!
Hat er denn mehr als einen ?
Durchaus eine Top-Antwort! Da weiß sogar ich nichts drauf, was selten vorkommt.
Jetzt sei aber mal ein bissl spontan !
Also kennst du ihn (cool_man) auch nicht persönlich ? Sonst wüßtest du ja, ob er mehr als "einen" hat. (So eine Info läßt man ja nicht außen vor, schon gar nicht im Swingerclub. ) ...Bietest ihm aber die Daniela aus Traun an (wer immer das ist). So einer bist du also... na servus.
Sachte, geschätzer Weinbeißer!
Cool_man kennt die Daniela und ich kenn die Daniela. Da du als einziger die Daniela nicht kennst, bist DU (spontan gesehen) außen vor. Andererseits wäre es spannend zu erfahren, was dich in deiner (angeblichen) Unkenntnis der Causa antreibt, an "mehrere" zu denken? Wollen wir doch mal hoffen, dass da nicht ein versteckter Vaginaneid zu attestieren wär ...
"wurde und du spontan... Egal, es wird kompliziert und wir wollen ja keinen überfordern.
hi
wann ist denn das Met wieder offen?
Am Samstag?
Hallo wer schaut den am Samstag hin sind zu diesen Termin auch einige Gäste anwesend
also bis Samstag.
Orthografie,Grammatik,Ausdruck: 6, setzen!
Orthografie,_Grammatik,_Ausdruck [...] verlangen einen Leerabstand: Im besten Fall Genügend!
@all: Schönen Abend heute im MET!
Oh, vielen Dank für das Lob. Du hast recht, hier lerne ich zb täglich wie oberflächlich Menschen sein können..
Oberflächlichkeit scheint nur demjenigen tugendhaft, der das "tägliche soziale Zusammensein" ausschließlich in ihr und durch sie (etwa) über dieses Forum lebt