Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene so schwer ist unser süsser pfirsich nicht - das ist für mich viel mehr ein leichtgewicht ;)

Das Metropolis wird vier Jahre

Grosse Party mit Torte und es werden Club Mitgliedschaften verlost.

.. leider nein, ist eine ganz andere Art von Party ...

MbG

ah geh, aber so was auch :shock:

und ich fall auch noch drauf rein :hmm::hmm:

:winke:
muss mich für die party richten :hurra:

:winke:

:fragezeichen:

Sind an einem Samstag Solo Herrn auch erwünscht?

oder will eine Frau mitfahren?

bin aus Linz

Lg Bertl

Im Metropolis sind Soloherren von den meisten Paaren generell nicht "erwünscht", sondern bestenfalls "geduldet" ...

Im Metropolis sind Soloherren von den meisten Paaren generell nicht "erwünscht", sondern bestenfalls "geduldet" ...

du Armer es muss dir was schreckliches passiert sein das du soetwas schreibst, denn die meisten paare im met jammern das zuwenige soloherren da sind.

Da könnte ein Körnchen dahinter stecken, ABER eines darf man nicht vergessen, nämlich dass es durchwegs Paare gibt die Soloherren gerne mitnehmen würden, aber durch ihr Auftreten die besten Chancen sich selbst vertun! Herren die gleich zu Beginn sich an die Bar stellen, eine Zigarette anzünden und wie im Wirtshaus ein Bier bestellen , die haben in aller Regel schon viel verloren. Welche Lady möchte als NRin einen Gesprächspartner und eventuell mehr neben sich haben, welcher gelbe Finger vom rauchen hat, und nebenbei nach Bier stinkt? Denke da gibts nur wenige Damen die das so wollen.
Weiters die fehlende Kommunikation oder immer die gleichen Small-Talk Themen, welche Clubs schon besucht wurden. Vergiß es!

Soloherren wären gut beraten einen Clubbesuch so zu gestalten, als wären sie auf der Suche nach "ihrer Prinzessin", Frauen möchten auch dort umworben und erobert werden!

VG Sudi

Soloherren wären gut beraten einen Clubbesuch so zu gestalten, als wären sie auf der Suche nach "ihrer Prinzessin", Frauen möchten auch dort umworben!

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :daumen::daumen:

So ist es auch nicht verwunderlich - auch wenns für Swingo befremdlich war, dass die Stammgäste durchaus ein wenig näher aneinanderrücken und zb das Geburtstagsfest vom Club "zelebrieren"! :mrgreen:

du Armer es muss dir was schreckliches passiert sein das du soetwas schreibst, denn die meisten paare im met jammern das zuwenige soloherren da sind.

Wir sehen es auch so. Uns sind auch eher zu wenig Soloherren im Club. Gestern war leider zum Beispiel keiner, den wir mitnehmen wollten......

ich glaube die einzige die sich über single- männermangel beklagt ist daniela au traun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben