B
Gast
(Gelöschter Account)
Also dich ??
schon eher die frechen Früchtchen
kann ja auch ganz nett sein, oder?!
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also dich ??
Also dich ??
schon eher die frechen Früchtchen
kann ja auch ganz nett sein, oder?!
LG
Ich kann doch heute gar nicht kommen?Ist das wieder so a insider Party wo die Örtliche Clique sich trifft?
der cheff rennt mit ein paar Weidenzweigerl rum und vertrimmt die anwesenden Gäste ^^
aber ich würd mich auch gerne anbieten dir deinen süssen Hintern zu vertrimmen
Das Metropolis wird vier Jahre
Grosse Party mit Torte und es werden Club Mitgliedschaften verlost.
Gratulation und alles Gute aus dem Innviertel, hab leider heute selbst eine Party
Im Metropolis sind Soloherren von den meisten Paaren generell nicht "erwünscht", sondern bestenfalls "geduldet" ...
Da könnte ein Körnchen dahinter stecken, ABER eines darf man nicht vergessen, nämlich dass es durchwegs Paare gibt die Soloherren gerne mitnehmen würden, aber durch ihr Auftreten die besten Chancen sich selbst vertun! Herren die gleich zu Beginn sich an die Bar stellen, eine Zigarette anzünden und wie im Wirtshaus ein Bier bestellen , die haben in aller Regel schon viel verloren. Welche Lady möchte als NRin einen Gesprächspartner und eventuell mehr neben sich haben, welcher gelbe Finger vom rauchen hat, und nebenbei nach Bier stinkt? Denke da gibts nur wenige Damen die das so wollen.Im Metropolis sind Soloherren von den meisten Paaren generell nicht "erwünscht", sondern bestenfalls "geduldet" ...
Soloherren wären gut beraten einen Clubbesuch so zu gestalten, als wären sie auf der Suche nach "ihrer Prinzessin", Frauen möchten auch dort umworben!
du Armer es muss dir was schreckliches passiert sein das du soetwas schreibst, denn die meisten paare im met jammern das zuwenige soloherren da sind.
ich glaube die einzige die sich über single- männermangel beklagt ist daniela au traun