Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das wär doch mal ein grund seine pläne umzuschmeissen :mrgreen:

....
ich meinte das wir evtl.unsre pläne umschmeissen könnten weil ja du heut net ins met gehen willst

Boah - wenn alle, welche die gleichen Gedankengänge haben, diese auch umsetzen könnten, würde das Metropolis heute aus den Fugen platzen. :daumen:

:hmm: Vielleicht sollte dort in Zukunft immer Halloween gefeiert werden - womöglich wäre das Met damit weitgehend Suderanten frei ..... :mrgreen:

das wir evtl.unsre pläne umschmeissen könnten weil ja du heut net ins met gehen willst

Vielleicht sollte dort in Zukunft immer Halloween gefeiert werden - womöglich wäre das Met damit weitgehend Suderanten frei .....

@Alex, dass ich der gute Geist vom Met bin, das wirst jetzt sicher wieder nicht verstehen. :mrgreen: Weißt was, frag einfach den Fritz, wenn dir noch immer was unklar sein sollte. :daumen:

Ibiza Party

Besoders für junge und jung gebliebene Gäste, mit aktueller Musik aus Ibiza. Mit Live DJ.

Ibiza Party

Besoders für junge und jung gebliebene Gäste, mit aktueller Musik aus Ibiza. Mit Live DJ.

diese werbung stinkt schon ziemlich zum himmel.

sorry...aber wenns auch nicht so sein sollte...es kommt halt so rüber.

lg...robert1111

Vielleicht sollte ich in Zukunft die Met-Events promoten?!:daumen:

Der Geri meint das natürlich nur gut, die "Information" kommt halt leider bei ihm spröde und diktatorisch herüber. Beispiel letztens beim Country Abend: "...hoffentlich kommen auch einige Damen im Petticoat"

Na dann formulier ich mal für'n Geri zum Nachdenken: :mrgreen: "... hoffentlich kommen auch Männer mit stahlharten Muskeln und einem tollen Waschbrettbauch..."

sorry...aber wenns auch nicht so sein sollte...es kommt halt so rüber.

lg...robert1111

Hallo Robert Ich entnehme diese veranstaltungstexte aus dem veranstaltungskalender des metropolis, also es ist werbung, warum auch nicht, weil es ist ja supper wenn im met was los ist, ich und meine frau sind fast jedes wochenende dort.
Auserdem denke ich dass es für manche leute angenehm ist wenn sie nicht extra nachschauen müsen sondern es hier finden.
Es ist jedenfalls das erste mail das es jemanden stört.

liebe grüsse

geri

PS: Die Texte sind nicht von mir

also ich finds super dass du Geri immer die Infos reinstellst - schauen selber ja fast nie auf die direkte HP sind eher hier am lesen!!!

und @Stammgast äh bei solchen kommentaren solltest du meiner meinung nach dauernd :mauer: das könnte vielleicht helfen
solche sinn - voll - nein ich meinte losen Kommentare bringen nichts.

Wir fahren auch schon seit Jahren ins Met und sind bislang immer zufrieden gewesen - ja manchmal war der pool ein wenig frisch aber die Besucher dort haben wenigstens Stil sogar die Stammgruppen.

wir fahren gerne wieder hin und geniessen das Ambiente.

:shock: Ja - bei dir ist die Erde wahrscheinlich eine Scheibe und Sex sowieso schmutzig! :mauer:

Das Met ist IMHO einer der saubersten Clubs die ich kennen gelernt habe. :daumen:

...
PS: Die Texte sind nicht von mir

Mir gefallen die Texte auch nicht ehrlich gesagt - aber ich finde es gut, dass hier im EF wenigstens darauf hingewiesen wird und du dir die Mühe machst sie hier einzustellen.

:hmm: Ob du dir wohl vom Fritz die Erlaubnis für eine ansprechendere Formulierung holen könntest? ;) :mrgreen:

Je mehr planmäßiger du das dir das vornimmst, desto wirksamer trifft dich der Zufall, oder er hat dich schon getroffen..:mrgreen::mrgreen:

Mag sein - aber unbewusst zählt für mich in dem Fall sowieso nicht.

Und es macht mir auch nichts aus, sollte mir der KnilchKelch irgendwann gezeigt werden. Ich bin stark genug meine Ignoranz für mich an den Start gehen zu lassen.... :mrgreen:

Gemach, gemach, Alex! Ebenbürtige Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, in dem man sie ignoriert. :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben