Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Ob du dir wohl vom Fritz die Erlaubnis für eine ansprechendere Formulierung holen könntest? ;) :mrgreen:

Ja sicherlich, aber es währe supper wenn ihr ein paar ideen für veranstaltungen (inclusive text) im neuen jahr hättet (der veranstaltungskalender fürs nächste halbe jahr ist noch nicht gemacht)

Also Bitte macht vorschläge und ich werde sie dann fritz mitteilen.

Ja sicherlich, aber es währe supper wenn ihr ein paar ideen für veranstaltungen (inclusive text) im neuen jahr hättet (der veranstaltungskalender fürs nächste halbe jahr ist noch nicht gemacht)

:nono: Missverständnis!

Ich meinte, dass du dir die Erlaubnis für verbesserte Texte holen solltest! :daumen:

An innovativen Motto-Ideen wird es nicht mangeln, auf der anderen Seite würde es mehr oder minder ein Spiegeln anderer Clubs sein. Viele neue Themenabende sind gar nicht wirklich notwendig, besser wäre in die Qualität noch weiter zu investieren.

@Geri: schick halt mir die Promo-Zeilen zum Korrekturlesen rüber und bloß nicht dem Alex, sonst besteht die Gefahr, dass wir im MET die recht ausgewogene gutbürgerliche Mischung an Gästen alsbald verlieren könnten. :nono::mrgreen:

...
@Geri: schick halt mir die Promo-Zeilen zum Korrekturlesen rüber .....

:roll: Da will sich einer wohl unbedingt wichtig machen.....:roll:

...
bloß nicht dem Alex,....

:nono: War nie mein Begehren und wird es auch nie sein! :mad:

...sonst besteht die Gefahr, dass wir im MET die recht ausgewogene gutbürgerliche Mischung an Gästen alsbald verlieren könnten. ....

Du lieferst immer wieder selbst die Gründe dich als gebührenpflichtiges Gepäckstück einzustufen .... :mauer:

Du lieferst immer wieder selbst die Gründe dich als gebührenpflichtiges Gepäckstück einzustufen .... :mauer:

Das Wichtigste bei der Kofferaufgabe ist, dass die Gepäckstücke schnell und ohne Umwege ankommen. Soll heißen, die Strecke von Wien nach Salzburg bedarf keines Zwischenstopps im Raum Steyr. In diesem Sinne schöne Reise! :hurra:

Was is´n das für eine Anmache hier, jeder gegen jeden ? Leute, vertragt euch, geht in den Club und berichtet, oder geht nicht hin. Macht konstruktive Vorschläge, oder nicht.
Will das einer lesen wer das letzte Wort oder wer (vermeintlich) recht hat ?
Wie die Lokalität wohl heute frequentiert sein wird... :fragezeichen:

Wie die Lokalität wohl heute frequentiert sein wird... :fragezeichen:

Ohne ein Hellseher zu sein, aber es wird so besucht sein wie letztes WE, vorletztes WE und vorvorletztes WE, also immer das selbe Puplikum :hurra:.
Warum fragst du dich das? Ach, und nicht vergessen bei den soooo lustigen und tollen Spielen mitmachen!:daumen:

Gruß Sudi!

Ohne ein Hellseher zu sein, aber es wird so besucht sein wie letztes WE, vorletztes WE und vorvorletztes WE, also immer das selbe Puplikum.

Auf jeden Fall wird es heute leiser sein als beim Ibiza-Abend, das war echt zu laut. :shock: :lehrer:

Konstruktive Grüße! (wenn das der Alex halt auch beherzigen würde.)

Ohne ein Hellseher zu sein, aber es wird so besucht sein wie letztes WE, vorletztes WE und vorvorletztes WE, also immer das selbe Puplikum :hurra:.
Warum fragst du dich das? Ach, und nicht vergessen bei den soooo lustigen und tollen Spielen mitmachen!:daumen:

Gruß Sudi!

Weißt was, du Suderant: es ist das Beste, wenn du ganz einfach nicht mehr kommst! Es ist offensichtlich der Frust, den du an diesem Club auslässt, weil du die paar mal wo du da warst zu nichts "gekommen bist". :mauer: Sorry für dich! Es war gut so, dass du
den Club bei deinem letzten Besuch frühzeitig verlassen hast!

Da sollt i a mal wieder hinschauen. :hmm:

Scheint ja teilweise eine lustige Partie zu sein. :mrgreen: Da Fritz sollt an Planschbecken aufstellen, bissl Öl oder Schlamm reingeben und es zum Kampf unter den Usern hier freigeben. :twisted:

. . . und es zum Kampf unter den Usern hier freigeben. :twisted:
Des war mehr als versteckter Hinweis gedacht, hier mit den Anflegeleien aufzuhören.

Ok, war zu versteckt. :roll: Sehe ich ein. :confused:

Hoffe, das ist nu deutlich genuch!

Mamma mia - hier gehts ja wirklich zu :shock:

Also ich wollte mir eigentlich kommendes WE mal den Club persönlich ansehen (er wird ja irrsinnig gelobt) - aber nachdem was ich hier so gelesen habe :hmm:

Sind ja anscheinden immer nur die selben Leute dort :fragezeichen:

LG
Mike

Also ich wollte mir eigentlich kommendes WE mal den Club persönlich ansehen (er wird ja irrsinnig gelobt) - aber nachdem was ich hier so gelesen habe.... sind anscheinden immer nur die selben Leute dort :fragezeichen::fragezeichen:

Selbst wenn es so wäre, kann dir das bei deinem (angeblich) ersten Besuch ja herzlich wurscht sein! Was die "Confuser" hier betrifft, greift der Pagemaster ohnehin durch und löscht. Kann dir nur empfehlen geh hin ins MET, bild dir eine Meinung und gut ist es. Kannst mir dann deine ersten Eindrücken persönlich berichten. ;)

Der Geri meint das natürlich nur gut, die "Information" kommt halt leider bei ihm spröde und diktatorisch herüber.

Das war jetzt aber auch wieder nix weil zu kurz, gell! :)

Wünsch euch einen schönen Abend!:winke:

was kann man sich wohl unter Krampusparty vorstellen

der cheff rennt mit ein paar Weidenzweigerl rum und vertrimmt die anwesenden Gäste ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben