Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ein super Spass!!

wieder mal ein toller Abend
besonders durch die 2 tollen Damen
die nicht nur bei der "Wahl" ordentlichen Einsatz zeigten:lol:

Wie bitte? Wo war den an diesem Abend ein ordentlicher Einsatz und Spass zu sehen?
Nur weil die Ulli, die Dani und weiß Gott wer an der Stange tanzten, war es bei Gott ein stinklangweiliger Abend!
Schade um den Club, das Puplikum (eh immer die gleichen Gesichter!!) lassen keine wirkliche erotische Spannung aufkommen, da ist in den meisten Seniorenheimen mehr los als dort an den Samstagen!

Gruß SD

Wie bitte? Wo war den an diesem Abend ein ordentlicher Einsatz und Spass zu sehen?
Nur weil die Ulli, die Dani und weiß Gott wer an der Stange tanzten, war es bei Gott ein stinklangweiliger Abend!
Schade um den Club, das Puplikum (eh immer die gleichen Gesichter!!) lassen keine wirkliche erotische Spannung aufkommen, da ist in den meisten Seniorenheimen mehr los als dort an den Samstagen!

Gruß SD

Wiso beschleicht mich nur das Gefühl das diese Aussage die Situation am treffensten beschreibt.

Kenne in Österreich keinen Club an den es an gemischten Tagen lohnenswert währe hinzugehen. Ausser für Paare die sich Geld sparen wollen (oder die seltenen die wegen Männern gehen).

Kann es sein das du deinen Nick mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt hast? :hmm:

...eh immer die gleichen Gesichter
...keine erotische Stimmung
...Seniorenheim

Logisch, weil die Dame und der Herr von der Straße nicht einfach so in einen Club "hineinfällt". Da ist viel Überzeugungsarbeit notwendig. :)

Und ob sich neue MET-Gäste wirklich auf Anhieb wohl fühlen, wenn sich "A" und "B" mit den "C's" auf den Stammcouchen breitarmig niederlassen...? :hmm:

Kann es sein das du deinen Nick mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt hast? :hmm:

Ja das sicherlich, aber wo es keinen Grund zum in den Himmel heben gibt, da schreibe und bei Bedarf auch sage ich es so wie es ist-direkt!

:mrgreen: ahhh ein insider :mrgreen:
:mrgreen:
:lol: ich hau mich oh - is nie zfriedn und dirft imma wieder higeh :lol:
:lol:

Glaubst du bist ein ganz **** oder was? Keine Ahnung was tatsächlich Sache ist, aber blöd schreiben.
Ich war in den vergangenen 2,5 Jahren 6x zu Besuch im Met, aber los war nie wirklich was-immer die gleichen Gesichter, Paare die offenbar geistig verarmt sind, und jede Woche samt Partnerin immer und immer nur in Clubs gehen, keine Abwechslung kennen!
Der Club an und für sich ist ganz schön, allerdings würde eine Grundreinigung nicht schaden, der Betreiber ist total in Ordnung:daumen:!

Und jetzt ****, kannst versuchen einmal einen wirklich guten Schmäh zu machen!

..und tschüss...

Paare die offenbar geistig verarmt sind, und jede Woche samt Partnerin immer und immer nur in Clubs gehen, keine Abwechslung kennen!

;) jetzt nur keinen neid aufkommen lassen, ...:) - hat Dich wohl noch kein Pärchen als "Abwechslung" erkannt,... :lol::lol::lol:

Ich war in den vergangenen 2,5 Jahren 6x zu Besuch im Met

:verneigung::verneigung::verneigung: ich erstarre in ehrfurcht :verneigung::verneigung::verneigung:

:verneigung::verneigung::verneigung:

:p

aber los war nie wirklich was-immer die gleichen Gesichter

:hmm: jo......und :?:

Paare die offenbar geistig verarmt sind

:verneigung: wusste nicht das du hirnforschr/psychologe oder sonstiger spezialist bist der das durch,s "ins gesicht schauen" erkennt:respekt:

:daumen: solltest dich in einer "höheren position" bewerben - solche kenner wie du sind gefragt und werden gut bezahlt :daumen:

:mauer: oder matschkerst nur extrem dämlich herum weils,d nicht zum stich gekommen bist und dich die "geistig verarmten" nicht haben ficken lassen :mauer:und beleidigst nebenbei noch massenweise andere weils,d es nicht anders kannst:?:

:mrgreen: du könntest witzig sein wenns a bissal a potenz :)nono::nono: die meissten werden erkennen welche ich meine:p) mitbringen würdest :mrgreen:

:lehrer:und jetzt noch einen quasi kostenlosen rat:lehrer:

benimm dich und schimpf nicht blöd rum sonst schaust von aussen zu

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

warum kann in diesem forum nicht ein einziges mal jemand eine meinung akzeptieren?:hmm::hmm::hmm:
muss denn jeder immer mit dem strom schwimmen um dazu zu gehören?

ich glaube darauf kann mir niemand eine antwort geben...zumindestens keine die man ernst nehmen kann.:mauer::mauer::mauer:

Wiso beschleicht mich nur das Gefühl das diese Aussage die Situation am treffensten beschreibt.

Kenne in Österreich keinen Club an den es an gemischten Tagen lohnenswert währe hinzugehen. Ausser für Paare die sich Geld sparen wollen (oder die seltenen die wegen Männern gehen).

:mrgreen: ahhh ein insider :mrgreen:

:mrgreen:

:lol: ich hau mich oh - is nie zfriedn und dirft imma wieder higeh :lol:

:lol:

:hahaha: du gehst nur hin dass,d dei ruah host :hahaha:

:hahaha:

Ja das sicherlich, aber wo es keinen Grund zum in den Himmel heben gibt, da schreibe und bei Bedarf auch sage ich es so wie es ist-direkt!

Glaubst du bist ein ganz **** oder was? Keine Ahnung was tatsächlich Sache ist, aber blöd schreiben.
Ich war in den vergangenen 2,5 Jahren 6x zu Besuch im Met, aber los war nie wirklich was-immer die gleichen Gesichter, Paare die offenbar geistig verarmt sind, und jede Woche samt Partnerin immer und immer nur in Clubs gehen, keine Abwechslung kennen!
Der Club an und für sich ist ganz schön, allerdings würde eine Grundreinigung nicht schaden, der Betreiber ist total in Ordnung:daumen:!

Und jetzt ****, kannst versuchen einmal einen wirklich guten Schmäh zu machen!

..und tschüss...

...würde einfach mal vorschlagen das du dich aus diesem Forum verabschiedest,
Die Clubbesucher und den Clubbetreiber im Met nicht mehr mit deiner Anwesenheit beleidigst. Es gibt soviele "gute Clubs" warum musst du dir gerade den aussuchen wo deiner Meinung nach das übelste Publikum verkehrt.
Aha.........:hmm::daumen:
Ich kann mir schon denken warum?
hier darf auch mal ein nicht ganz Heller mitspielen oder zusehen was in anderen Clubs nicht der Fall wäre.
...oder warum gehst Du noch immer hin,

lg.lustgreis

Ps.: Ich würde mir einen anderen Club suchen.

warum kann in diesem forum nicht ein einziges mal jemand eine meinung akzeptieren?
muss denn jeder immer mit dem strom schwimmen um dazu zu gehören?

Vielleicht weil "Ulli, Dani und weiß Gott wer an der Stange" in Wirklichkeit "Sissi" genannt wird. :);):mrgreen:

ich glaube darauf kann mir niemand eine antwort geben

:daumen: doch doch :daumen:

...zumindestens keine die man ernst nehmen kann.:mauer::mauer::mauer:

andere meinungen schon zu verurteilen noch bevor sie gepostet wurden zeigt ganz deutlich dass es dir darauf ankommt die dinge fair zu behandeln :ironie:

:lehrer: eigentlich schmeisst somit dein post selber in den mistkübel :lehrer:

:roll: :roll: :roll:

:lehrer: aber sei,s drum :lehrer:

es geht nicht darum andere meinungen nicht zu akzeptieren - es geht darum in welcher art und weise diese zt zum ausdruck gebracht werden - und wenn einer schreibt

eh immer die gleichen Gesichter!!

und trotzdem immer wieder hingeht ....oder

da ist in den meisten Seniorenheimen mehr los als dort an den Samstagen

darf sich über das eine oder andere launische post nicht wundern - wenn er dann noch ausfällig wird zeigt das wieder wessen geistes kind er eigentlich ist und das es ihm (so versteh,s ich halt) nicht um den austausch von informationen geht sondern ausschliesslich ums rumsudern - und wenn das dann einige schreiben -- wen wunderts​

ist heut offen?

Ist ja quasi falscher Samstag

Es gibt falsche Franzosen, von mir aus auch falsche Winterzeit-Samstage und ich denke es handelt sich um keine Falschaussage, wenn ich meine, dass heute geschlossen ist.

@tantrageri: und weils grad passt, FALSCH hab ich deinen Nick gelesen und mich gewundert was tan-trageri bedeutet.. :mrgreen:

Hexen, Geister und Untote machen das Metropolis zum Tollhaus.Auch Normalsterbliche sind herzlich willkommen.

Hexen, Geister und Untote machen das Metropolis zum Tollhaus.Auch Normalsterbliche sind herzlich willkommen.

Die, die mich kennen, wissen, dass ich durchaus tolerant bin und auch die praktizierende Kirche nicht meins ist und mir auch klar ist, dass Fritz so einen Event anbieten will/muss, aber ehrlich gesagt verzieht sich bei mir dabei die erotische Stimmung (wenn man heute am Friedhof war) ein bisserl gegen Null. :hmm: Wie auch immer, allen die hingehen viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben