Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir gehn auch immer wieder mal ins Metropolis. Finden es mit abstand einen der besten clubs die wir bis jetzt besucht haben!

Freuen uns schon aufs nächste mal

Wir waren auch dort und dachten, wir wären die jüngsten gewesen... Sind erst um viertel nach drei raus, zwei schöne erlebnisse aufgesammelt. Das mit der Cliquen-Bildung stimmt schon, sind aber durchwegs sympathisch dreinschauende und zum Teil sexy wirkende Personen. Also, die, die wir am Samstag sahen zumindest. Und ich finds stark und sehr schön, wenn sich da eine Truppe so regelmäßig trifft und es sich sichtlich gut gehen lässt. Lässig :daumen:. Merkt man auch am Thread, der wird auch net absterben, solang es da wurrlt.
Hätten wir nicht ein passendes Paar gefunden, wärs ziemlich einsam geworden. Die Soloherren pickten wie eine Fliegerstaffel an uns, den Formationsflug verhinderte nur die Breite der Bomber und die Enge der Flugschneise. Witzig war auch, dass derselbe kleinere Herr von vor 2 Jahren (unser erstes Mal) uns wieder auf Schritt und Tritt begleitete. Da muss man dann aufpassen, dass man ihm das Klotürl nicht raufhaut.:mrgreen: Aber alles in allem spannend und damit gut.

Lg
Bengerl u. Engerl

Die Soloherren pickten wie eine Fliegerstaffel an uns, den Formationsflug verhinderte nur die Breite der Bomber und die Enge der Flugschneise.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: huiii, des nenn ich mal eine situationsbeschreibung :daumen::daumen::daumen::daumen:

hiho und so

was gibts neues im Met?

Wir möchten eventuell am Samstag mal wieder auf den einen oder anderen Abstecher vorbeischaun ;-)

ist was geplantes?

so long

Kyro

Wir waren vor 2 Wochen (Sa) im Metropolis, war voll viel los, viele junge fesche Paare da gewesen, insgesamt über 50 Leute, war ein geile heisser Abend vielelicht sind wir am 3. wieder dort mal sehn was die Frau dazu sagt ;-)

LG Kuschelteam

Wir waren vor 2 Wochen (Sa) im Metropolis, war voll viel los, viele junge fesche Paare da gewesen, insgesamt über 50 Leute, war ein geile heisser Abend vielelicht sind wir am 3. wieder dort mal sehn was die Frau dazu sagt ;-)

LG Kuschelteam

Geh, na da schau her:daumen: Ich gönns dem Fritz das es so gut läuft, dieser schöne Club hat es wirklich verdient das er gut besucht wird! :daumen:

Wollte mal fragen, wie es im metropolis so mit neuen Gästen aussieht?
Ich und meine Freundin wollen zum ersten mal einen swingerclub besuchen, und da ich hier im forum schon viel gutes übers metropolis gelesen habe, werden wir demnachst mal hinschauen!
Werden neue Gäste eigentlich schnell akzeptiert vom Stammpuplikum?

das Publikum ist ist dort bis auf einen harten Kern immer breit gemischt,
da viele immer wieder mal vorbeischaun aber halt nicht immer dort sind.

Ihr werdet dort nicht als Neulinge auffallen, und wenn Ihr euch nicht im letzten finsteren Eck den ganzen Abend versteckt
sicher viel Spass haben

Wollte mal fragen, wie es im metropolis so mit neuen Gästen aussieht?
Ich und meine Freundin wollen zum ersten mal einen swingerclub besuchen, und da ich hier im forum schon viel gutes übers metropolis gelesen habe, werden wir demnachst mal hinschauen!
Werden neue Gäste eigentlich schnell akzeptiert vom Stammpuplikum?

Also ich kann dir nur sagen das ich behaupten kann sehr viele Clubs zu kennen sowohl in Österreich als auch im Ausland. Ich bin jetzt kurz davor meine Holde zum ersten mal in einen Club zu führen und das Met währe absolut meine erste Wahl ...wenn mich da nicht meine Vergangenheit einholen würde ggg

Also ich kann dir nur sagen das ich behaupten kann sehr viele Clubs zu kennen sowohl in Österreich als auch im Ausland. Ich bin jetzt kurz davor meine Holde zum ersten mal in einen Club zu führen und das Met währe absolut meine erste Wahl ...wenn mich da nicht meine Vergangenheit einholen würde ggg

ach ...die vergangenheit wird dich nicht einholen...:nono:
du kannst an geschmacklosigkeit nichts mehr überbieten..:kopfklatsch:

bin mir ganz sicher es wird deiner holden gefallen...:daumen:

und vergiss nicht uns allen wissen zu lassen, wie toll es war...;-)

:winke:

ach ...die vergangenheit wird dich nicht einholen...:nono:
du kannst an geschmacklosigkeit nichts mehr überbieten..:kopfklatsch:

Was ich damit meine ist das die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist dort Leute aus dem EF zu treffen die dort öfter anwesend sind und die ich von diversen Treffen sei es im Met oder anderswo kenne. Und das währ vielleicht etwas unpassend. Nicht mehr und nicht weniger.

...und jetzt hör ich schon wieder auf weils da nicht hergehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben