Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lso muss jetzt auch mal sagen, dass es nach anfänglicher skepsis und spannender Zimmervergabe doch ein sehr sehr sehrrrrrrrrrrrrrrrr netter Abend wurde.........und eine ganz liebe Runde war....dünne Wände hams halt LOL

lso muss jetzt auch mal sagen, dass es nach anfänglicher skepsis und spannender Zimmervergabe doch ein sehr sehr sehrrrrrrrrrrrrrrrr netter Abend wurde.........und eine ganz liebe Runde war....dünne Wände hams halt LOL

aber so konnten wir uns alle davon überzeugen das ihr "perversen-tauglich" seid

ich möchte mich bei allen beteiligten nochmals ganz herzlich für die tollen geschenke und einen wunderbaren, lustigen, feucht-fröhlichen, heissen, geilen und last but not least sehr befriedigenden abend bedanken.
Diesen Worten schliesse ich mich gleich an, vielen lieben Dank an alle, die dabei waren, es war wieder mal ein gelungener Abend! :hurra:

..dünne Wände hams halt LOL
:cool: :mrgreen:

Und Frau Luxi hat´s wieder mal geschafft, als Allerletzte heim zu kommen. ;)

Ich will ja nicht behaupte, dass du bei der Rückfahrt die falsche Autobahnabfahrt genommen hast und genötigt warst in Salzburg zu übernachten...

:mrgreen:

Und Frau Luxi hat´s wieder mal geschafft, als Allerletzte heim zu kommen. ;)
Schliesslich gibt's an Ruf zu verteidigen :cool:

Ich will ja nicht behaupte, dass du bei der Rückfahrt die falsche Autobahnabfahrt genommen hast und genötigt warst in Salzburg zu übernachten...
Hach, der kleine Umweg :) hat sich für mich aber vollstens ausgezahlt :) und wars mir absolut wert :)

:bussal: an Assi, Disc und m-o-bi :bussal:

:hmm: der Holzwurm beim Wasserbett?

:hmm: die Faser am Vorhang?

:hmm: die Feder in der Wackelhütte?

:hmm: die Dorne an der Stoffrose im Rosenzimmer?

:hmm: der Wasserhahn im Gyno-Zimmer?

:hmm: i komm ned drauf, werst bist :cool:

HA!!! Die Banane???? :)

es wäre nett, wenn ihr euren tratsch woanders hin verlegen würdet ... sonst ist hier mal für eine weile zu. das gilt für alle. danke. ich hab nicht vor, noch einmal zu schreiben.

Ja kann mich nur anschliessen.....war sehr, sehr geil !!!!Danke nochmals für die einladung !!! kiss

Besoders für junge und jung gebliebene Gäste, mit aktueller Musik aus Ibiza.
An jedem ersten Samstag im Monat.

Der Ibiza-Abend war super und ich hoffe, dass der nächste auch so toll wird. Musik und Stimmung waren ausgezeichnet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben