D
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst lachen, hab gestern eine persönliche Einladung für Samstag nach Kleinraming bekommen.![]()
![]()
von uns sicher nicht - wir sind nicht am samstag dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst lachen, hab gestern eine persönliche Einladung für Samstag nach Kleinraming bekommen.![]()
![]()
von uns sicher nicht - wir sind nicht am samstag dort
Ich tendiere ohnehin zum Paareabend, solang die Paare den Abend nicht mit einer "Familienfeier" verwechseln! So long!
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, ich hatte von einer persönlichen Einladung für Samstag gesprochen!![]()
@Dessousfetisch: Die "anderen" und wir haben zu danken, eine Party mit fixen Einladung im S.Club zu feiern, ist eben nicht jedermanns Auffassung! Somit ist die Wahl des Samstags okay.
@genesis66: wir stimmen vermutlich mehr überein, als Dessousfetisch beim Lesen mitgekriegt hat.![]()
schön langsam nervt uns deine provokante art.
sag....kann es sein, dass du hier nur ärger suchst?
schön langsam nervt uns deine provokante art.
warum kann man sich mit freunden nichts ausmachen in einem swingerclub?
verstößt es gegen irgendeine regel, oder nur gegen deine?![]()
......Hingegen provokant ist es, in der Mehrzahl zu sprechen. ......
Hingegen provokant ist es, in der Mehrzahl zu sprechen.
Also no problem für mich!![]()
...die vernommenen "Beitragsfürze"
Zusammenfassend, auch du und deine "Party" werden akzeptieren müssen, dass es Swingerfreunde gibt, die eure "Shows" nicht uneingeschränkt gutheißen und das ist sehr wohl legitim und darf gesagt werden.
nur durch den Hintereingangich f.. auch nur meinem eigenen partner - darf ich dann net rein?
gibts schon benimmregeln in clubs??
hat da wer net mitspielen dürfen![]()
Durchaus! (auch ungeschriebene)![]()
ah - daher weht der windPartytipp fürs WE:
...AMEN...
D.h. nun, am Freitag sind vorwiegend Pärchen im Club, die unter sich bleiben wollen und nur mit ihrem Partner Sex haben?
Verstehe ich das jetzt richtig?![]()
nö - ganz falsch...wir praktizieren das nur so (ich und mein partner) viele andere aus unserer truppe aber nicht...und es sind nicht alles paare bei uns
nö - ganz falsch...wir praktizieren das nur so (ich und mein partner) viele andere aus unserer truppe aber nicht...und es sind nicht alles paare bei uns