Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere ohnehin zum Paareabend, solang die Paare den Abend nicht mit einer "Familienfeier" verwechseln! So long!

ich finde, es sollte jedem selbst überlassen werden, wie er seinen abend in einem swingerclub verbringen möchte. wir gehen auch gerne in einen club, wollen aber keinen partnertausch.
und auf massenvögeln stehen halt nicht alle.....so long

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, ich hatte von einer persönlichen Einladung für Samstag gesprochen! :lehrer:

stimmt - wer lesen kann ist klar im vorteil..nur verstehen solltest das auch was wir hier schreiben wenn du mitquatscht.
2linz hat bemerkt das du wohl nicht eingeladen bist von uns und da du nun schon wieder den samstag ins spiel bringst wollte ich nicht für alle nachfolgenden den eindruck hinterlassen das die party am samstag steigt.
und nun wissen wir ja eh auch was du von unsrem treffen am freitag hältst....danke genesis ;)

@Dessousfetisch: Die "anderen" und wir haben zu danken, eine Party mit fixen Einladung im S.Club zu feiern, ist eben nicht jedermanns Auffassung! Somit ist die Wahl des Samstags okay.

@genesis66: wir stimmen vermutlich mehr überein, als Dessousfetisch beim Lesen mitgekriegt hat. ;)

@Dessousfetisch: Die "anderen" und wir haben zu danken, eine Party mit fixen Einladung im S.Club zu feiern, ist eben nicht jedermanns Auffassung! Somit ist die Wahl des Samstags okay.

@genesis66: wir stimmen vermutlich mehr überein, als Dessousfetisch beim Lesen mitgekriegt hat. ;)

sag....kann es sein, dass du hier nur ärger suchst?
schön langsam nervt uns deine provokante art.
warum kann man sich mit freunden nichts ausmachen in einem swingerclub?
verstößt es gegen irgendeine regel, oder nur gegen deine? :roll:

Ich suche keinen Ärger warum? Hingegen provokant ist es, in der Mehrzahl zu sprechen. Wie gesagt, ein öffentlicher Club, unterschiedliche Ansichten was "Partyfeiern" betrifft, unterschiedliche Leute und Gott sei Dank zwei Öffnungstage. :mrgreen:

Also no problem für mich! :)

sag....kann es sein, dass du hier nur ärger suchst?
warum kann man sich mit freunden nichts ausmachen in einem swingerclub?
verstößt es gegen irgendeine regel, oder nur gegen deine? :roll:

:daumen:

......Hingegen provokant ist es, in der Mehrzahl zu sprechen. ......

:nono: Genesis wissen sehr wohl wovon sie sprechen - und auch Plural ist OK.

Und irgendwie lagen sie auch richtig im Gefühl, dass die vernommenen "Beitragsfürze" von mehreren Usern als dumme Provokation eingestuft werden. :mauer:

Hingegen provokant ist es, in der Mehrzahl zu sprechen.

Also no problem für mich! :)

falls es dir entgangen ist, wir sind als paar registriert, und somit ist es wohl auch legitim, wenn ich "uns" schreibe. :mauer:

...die vernommenen "Beitragsfürze"

Mit dieser deiner Wortwahl rückst dich nur selbst ins schlechte Licht! :mauer:

Zusammenfassend, auch du und deine "Party" werden akzeptieren müssen, dass es Swingerfreunde gibt, die eure "Shows" nicht uneingeschränkt gutheißen und das ist sehr wohl legitim und darf gesagt werden.

Zusammenfassend, auch du und deine "Party" werden akzeptieren müssen, dass es Swingerfreunde gibt, die eure "Shows" nicht uneingeschränkt gutheißen und das ist sehr wohl legitim und darf gesagt werden.

na wow...was sind das für töne??
was für shows??? hat da wer net mitspielen dürfen ;)
gibts schon benimmregeln in clubs??
auweia - ich f.. auch nur meinem eigenen partner - darf ich dann net rein? :fragezeichen:

:daumen:

Nachdem es ja verschiedenste Auslegungen im Bezug auf Amen gibt, interpretiere ich es so, dass du, das von mir verwendete Wort, dass mich "ins schlechte Licht rückte", bestimmt als abschließend-bekräftigendes "so ist es" verstanden haben willst. :mrgreen:

D.h. nun, am Freitag sind vorwiegend Pärchen im Club, die unter sich bleiben wollen und nur mit ihrem Partner Sex haben?

Verstehe ich das jetzt richtig? ;)

D.h. nun, am Freitag sind vorwiegend Pärchen im Club, die unter sich bleiben wollen und nur mit ihrem Partner Sex haben?

Verstehe ich das jetzt richtig? ;)

nö - ganz falsch...wir praktizieren das nur so (ich und mein partner) viele andere aus unserer truppe aber nicht...und es sind nicht alles paare bei uns

nö - ganz falsch...wir praktizieren das nur so (ich und mein partner) viele andere aus unserer truppe aber nicht...und es sind nicht alles paare bei uns

Aha, ich verstehe...also, es gibt doch auch Leute dort, die die Anwesenheit eines Solomannes nicht gleich als Belästigung empfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben