Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also uns wundert es immer, dass so wenige Soloherren im Met sind. Es sind meistens hauptsächlich Parre dort.

Jedoch wenn ich lese, dass sich 5 Paare vorher etwas ausmachen, kann ich mir vorstellen, dass man:down: bei dieser Gruppe dann nur schwer Anschluss findet ...

klar, die machen sich das ja aus, nicht um der Herren wegen, sondern damit überhaupt Paare da sind.

Wenn der Club solche organisierten Runden nicht hätte, sehe es noch bitterer aus - die meisten, denen es (wie uns) schon mal passiert ist, dass man voellig allein dasitzt, kommen ganz einfach nie wieder.

klar, die machen sich das ja aus, nicht um der Herren wegen, sondern damit überhaupt Paare da sind.

Die dann völlig unter sich bleiben, was sie zu Hause im Wohnzimmer bei einem 4er auch könnten! Meiner Meinung nach, liegt es am Betreiber, diese Stammkundenunart nicht zu unterstützen. Ist Gott sei Dank nicht überall so wie im Met.

Die dann völlig unter sich bleiben, was sie zu Hause im Wohnzimmer bei einem 4er auch könnten! Meiner Meinung nach, liegt es am Betreiber, diese Stammkundenunart nicht zu unterstützen. Ist Gott sei Dank nicht überall so wie im Met.

Und wenn es am betreiber liegt, was soll der dan machen das es nicht so ist?

Denke, das wird er selber wissen, wenn er sich damit auseinandersetzen will, was ehemalige Gäste wieder anziehen könnte. :nono:

Denke, das wird er selber wissen, wenn er sich damit auseinandersetzen will, was ehemalige Gäste wieder anziehen könnte. :nono:

Leider sind solche antworten nicht sehr hilfreich, denn der beteiber weis es nicht sonst würde er ja etwas machen, sehr seltsam ist auch dass alle möglichen leute ja ideen haben aber sie keinen sagen wollen!!!

Also der fritz vom MET ist ideen gegenüber sehr aufgeschlossen, sagt es ihm oder schreibt es im forum.

denn der beteiber weiß es nicht

Vielleicht weiß er es deswegen nicht, weil du und noch einige, ihm den falschen Floh ins Ohr setzen? :hmm:

Merke: es ist nicht euer Privatclub. Wenn doch, dann braucht ihr euch nicht wundern. :)

..... wenn es wirkliche Gäste waren dann kommen sie auch so wieder
und wenn es Ihnen nicht gefallen hat dann hätten sie gleich sagen sollen was ihnen nicht passt nicht im nachhinein schimpfen wie es bei uns der Brauch ist. :mauer:

Die dann völlig unter sich bleiben, was sie zu Hause im Wohnzimmer bei einem 4er auch könnten! Ist Gott sei Dank nicht überall so wie im Met.

:fragezeichen: dann gehst du warscheinlich nicht in andere clubs, Frivoli, Caribik, Traumland, u.s.w. auch dort gibt es genug Paare und kleinere Gruppen die unter sich bleiben wollen,
aber weißt du warum .............. die Waschgewohnheiten......Alkoholfahne.......der SOLOHERREN........
lassen wenig freude aufkommen.
Aber wir als Paar hoffen doch immer wieder das sich das einwenig ändert :hmm:

Die Aufregung ist zu verstehen. Das Metropolis zählt zu den schönsten Clubs, das ist unbestritten. In die Wienerclubs komm ich (wir) nicht, weil zu weit weg und in punkto "seltsamer" Solomänner steht hier im Forum genug. Ich tendiere ohnehin zum Paareabend, solang die Paare den Abend nicht mit einer "Familienfeier" verwechseln! So long!

Wenn der Club solche organisierten Runden nicht hätte, sehe es noch bitterer aus - die meisten, denen es (wie uns) schon mal passiert ist, dass man voellig allein dasitzt, kommen ganz einfach nie wieder.

Da bin ich deiner Meinung. Bin zwar selbst Solomann, aber zu viel Überschuss ist einfach zu viel.:!::)

hallo!
habe gelesen heute ist Italienabend, ist da mehr los als an einem Freitag?
Hat man als Solomann auch ne Chance?

hallo!
habe gelesen heute ist Italienabend, ist da mehr los als an einem Freitag?
Hat man als Solomann auch ne Chance?

Ja schon, aber nur wennst dich vorher mit wem verabredest!:haha:
Aber vorherige Verabredungen haben nicht wirklich viel mit swingen zu tun.
Schade, weil die Einrichtung sehr toll gemacht, der Chef auch ganz nett ist, nur das Puplikum (das ständige Stammpuplikum) kannst vergessen, man kommt sich irgendwo deplaziert vor als Gelegenheitsbesucher, egal ob als Solo oder als Paar!

VG kke

Ja schon, aber nur wennst dich vorher mit wem verabredest!:haha:
Aber vorherige Verabredungen haben nicht wirklich viel mit swingen zu tun.
Schade, weil die Einrichtung sehr toll gemacht, der Chef auch ganz nett ist, nur das Puplikum (das ständige Stammpuplikum) kannst vergessen, man kommt sich irgendwo deplaziert vor als Gelegenheitsbesucher, egal ob als Solo oder als Paar!

VG kke
Leider, durch die (teils überhebliche) Clique wird einem der Besuch irgendwie vermiest und man weicht auf andere Clubs aus, so fern nicht zu weit weg. Im Butterfly in Obernberg gibt es maximal einen kleinen Tisch der von Neulingen/Gelegenheitsbesuchern nichts wissen will, sonst habe ich/wir dort ganz gute Erfahrungen gehabt! :daumen:

wir werden am WE im met einfallen und müssten von "eingeborenen" :mrgreen: wissen - wie ist derzeit die klima-situation da drinnen?
warm oder kalt?
unsere damen müssen wissen wie sie sich anziehen sollen
(erspart uns jetzt bitte: am besten arnichts anziehen usw....danke)

Egal was die Damen anziehen werden- unsere Augen werden wieder mal von ihrer Schönheit geblendet sein! :bussal:

ok - diesen einwurf lass ich gelten :mrgreen:
schleimer...wir freuen usn aber schon auf dich udn alle anderen :bussal:

aber nu zurück zum thema.
ist es da arg warm weil keine klima (ich weiß es nimmer :oops:) oder ist es grad weil klima kalt?

Also ich werd sicherheitshalber mal aufs Lack-Outfit verzichten, das wandert mal bis Spät-Herbst in den hinteren Teil des Kleiderschrankes.

Ansonsten ... jo i hab ja ka Ahnung, i hab ja quasi nix zum ausziehen ... oder so :)

Freu mich schon auf den Abend :winke:

Freu mich schon auf den Abend :winke:
na dann hoff ich du hast deine hausaufgaben gemacht - wo issen die resteinladungsliste? :mrgreen:

wir freun uns auch schon tierisch - haben vorhin die beiden zimmer nochmals bestätigt :)shock:sind übrigens keine mehr zu haben gewesen - gut das wir das schon letzte woche gemacht haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben