B
Gast
(Gelöschter Account)
also uns wundert es immer, dass so wenige Soloherren im Met sind. Es sind meistens hauptsächlich Parre dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedoch wenn ich lese, dass sich 5 Paare vorher etwas ausmachen, kann ich mir vorstellen, dass manbei dieser Gruppe dann nur schwer Anschluss findet ...
klar, die machen sich das ja aus, nicht um der Herren wegen, sondern damit überhaupt Paare da sind.
Die dann völlig unter sich bleiben, was sie zu Hause im Wohnzimmer bei einem 4er auch könnten! Meiner Meinung nach, liegt es am Betreiber, diese Stammkundenunart nicht zu unterstützen. Ist Gott sei Dank nicht überall so wie im Met.
Denke, das wird er selber wissen, wenn er sich damit auseinandersetzen will, was ehemalige Gäste wieder anziehen könnte.![]()
denn der beteiber weiß es nicht
Denke, das wird er selber wissen, wenn er sich damit auseinandersetzen will, was ehemalige Gäste wieder anziehen könnte.![]()
Die dann völlig unter sich bleiben, was sie zu Hause im Wohnzimmer bei einem 4er auch könnten! Ist Gott sei Dank nicht überall so wie im Met.
klar, die machen sich das ja aus, nicht um der Herren wegen, sondern damit überhaupt Paare da sind.
Wenn der Club solche organisierten Runden nicht hätte, sehe es noch bitterer aus - die meisten, denen es (wie uns) schon mal passiert ist, dass man voellig allein dasitzt, kommen ganz einfach nie wieder.
hallo!
habe gelesen heute ist Italienabend, ist da mehr los als an einem Freitag?
Hat man als Solomann auch ne Chance?
Leider, durch die (teils überhebliche) Clique wird einem der Besuch irgendwie vermiest und man weicht auf andere Clubs aus, so fern nicht zu weit weg. Im Butterfly in Obernberg gibt es maximal einen kleinen Tisch der von Neulingen/Gelegenheitsbesuchern nichts wissen will, sonst habe ich/wir dort ganz gute Erfahrungen gehabt!Ja schon, aber nur wennst dich vorher mit wem verabredest!
Aber vorherige Verabredungen haben nicht wirklich viel mit swingen zu tun.
Schade, weil die Einrichtung sehr toll gemacht, der Chef auch ganz nett ist, nur das Puplikum (das ständige Stammpuplikum) kannst vergessen, man kommt sich irgendwo deplaziert vor als Gelegenheitsbesucher, egal ob als Solo oder als Paar!
VG kke
.....
(erspart uns jetzt bitte: am besten arnichts anziehen usw....danke)
Egal was die Damen anziehen werden- unsere Augen werden wieder mal von ihrer Schönheit geblendet sein!![]()
na dann hoff ich du hast deine hausaufgaben gemacht - wo issen die resteinladungsliste?Freu mich schon auf den Abend![]()