Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem die letzten Samstage ja nicht so toll waren

werd ichs dieses SA wieder mal probieren.

Schade sind dass der schöne Club nicht mehr Leute anzieht
oder ist allgemein ein Rückgang überall zu vermerken?

Sind alle nur noch privat unterwegs?

werden wahrscheinlich auch morgen Samstag hinschauen. Sind schon gespannt, ob was los ist.

wir werden wahrscheinlich heute wieder hinschaun, vieleicht kommen kommen ja ein paar Paare bis 40.

glg

Hallo
Wir wollen auch wieder mal ins Met gehen, brauchen aber dazu noch eine nette Pärchenbegleitung ;-)

Gruss Kuschelteam

*ggggggggg*
sicher kommst rein aber nehmen gerne eins mit wo wir wissen das es uns gefällt, oder kommt luxi mit uns mit ???

gruss kuschelteam

und wie wars gestern am Freitag?

also wer kommt heut alles?:mrgreen:

Rafft euch auf von den Sofas Leute!

ich bin dabei

Na, dann schau ma mal, was die oberösterreichischen Herren so zu bieten haben :cool: :) :)

ja das sind aber Sprüche:mrgreen:

und wie erkennt man die Vorlauten dann?

na dann schau ma mal

bis dann der pinballer "im schwarzen T.Shirt"

War ja diesen Samstag nach über 2 Jahren wieder im Met und muß sagen dass es ein wesentlich angenehmerer Besuch war als damals... Erstens waren wieder viele nette Leute dort und die Filme die liefen waren ja um Klassen besser als damals (waren ja auch ca. 10 Jahre jünger)... Temperatur hat gepasst. War im Großen und Ganzen ein Abend zum Wohlfühlen mit vielen netten Leuten...

@ Luxi: Bei den vielen tollen Dekoltee´s in unserer Gruppe könnte es schon passieren dass man:down: sich beim Erkennen an Hand deines Avatars schwer tut ;-)

Just my 2 Cents

Ich kann mich dem Disc da nur anschliessen, es war ein netter und gemütlicher Club-Abend :)

Mit der Erkenntnis, dass die oberösterreichischen Herren entweder wohlerzogener, schüchterner oder feiger sind als die Wiener ;)

@ Luxi: Bei den vielen tollen Dekoltee´s in unserer Gruppe könnte es schon passieren dass man:down: sich beim Erkennen an Hand deines Avatars schwer tut ;-)
Ja da hast wohl Recht ;)

Hast Dich schon wieder beruhigt? :mrgreen:

Wobei - der Tip mit dem schwarzen T-Shirt war mindestens genauso aussagekräftig :roll: :mrgreen:

Ich kann mich dem Disc da nur anschliessen, es war ein netter und gemütlicher Club-Abend :)

Mit der Erkenntnis, dass die oberösterreichischen Herren entweder wohlerzogener, schüchterner oder feiger sind als die Wiener ;)

Danke für das Wohlerzogen! :daumen: Schüchtern musst du selber beurteilen :mrgreen:, aber feig ? :shock: Nein, da fühle ich mich nicht angesprochen.;)

War wirklich ein netter Abend. Hat mich (uns) gefreut, den einen oder die andere, wiederzusehen!:)

Na, wieder was verpaßt, wie es scheint. Am 30. dieses Monats werd ich wohl auch mal wieder einen Besuch in Angriff nehmen. Vielleicht und hoffentlich bin ich nicht die einzige (Person). Auf der HP wird eine "Beach Party" beworben. Na hoffetlich ist das Wetter entsprechend... Aber einen Außenbereich gibts ja eh nicht. Aber warm dürfte es zumindest dann sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben