- Reaktionen
- 0
In einem Bereich des Bar Raumes findet eine Dildopräsentation statt, mit der Möglichkeit zu bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einem Bereich des Bar Raumes findet eine Dildopräsentation statt, mit der Möglichkeit zu bestellen.
da gibts bestimmt noch ein grosses Eiersuchen ;-)
würde mich auch interessieren, möchte mir den Club endlich mal ansehen und am Freitag würde gut passenHi, am 24 ist im metropolis ein "House-Musik" Event, tut sich da was?
ist hier gar niemand, der die aktuelle Besuchersituation schildern kann?
Wir waren 5 Monate nicht mehr da, würd uns aber auch interessieren wie es jetzt lauft. Hoffentlich nicht so mau wie der Thread...
also wer übers essen im met schimpft muß an geschmacksverwirrung leiden, selten das es in einem club so gutes essen gibt, klar ist die musik nicht immer die allerbeste und temperatur technisch ist es eher ein kompromiss zwischen rauchig und warm oder lüfting und ein klein wenig zugluftWir waren am 18.04. im Club und es waren maximal 3 tageslicht taugliche paare und ein paar Solomänner, Essen war auch nicht die Welt musik schlecht und zu kalt war es auch,alles in allem keine wiederholungsgefahr.
Diesen Donnerstag waren wir im Caribik tolle Stimmung nette Paare und ein paar diskrete Solo´s, Freitag im Caribik war voll und Lifemusik wobei es in den Gängen zuging wie auf der Fuzo! Jedoch sehr viele Solomänner zieht man wie einen Rattenschweif hinterher.
Gestern Samstag pärchenabend Livemusick schätze so um die 20 bis 25 pärchen war ganz ein netter Abend nur zum schluss musste ein Gast seine Singkünste preisgeben das war nicht ganz unser Geschmack.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass dort lt. deren website anscheinend nur noch am FR oder SA geöffnet ist. Hat wer 'ne Ahnung, ob dies auch an "falschen" Samstagen wie am 30.4. gilt? Hatte nämlich vor am DO dorthin zu fahren.
Am 30.4 ist nicht geöffnet wirklich nur an "echten" Freitagen und Samstagen.
und wie siehts aus wenn der Freitag dann ein Feiertag ist?