Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Bereich des Bar Raumes findet eine Dildopräsentation statt, mit der Möglichkeit zu bestellen.

Hallo an alle!

Werde am Freitag mal den Swingerclub besuchen. Hätte etwa ein Pärchen Lust auf
einen netten Welser? Würde auch gerne mal die Bi Seite probieren.
Schreibt mir und ich schicke euch auch ein Foto. lg Christian

Am Samstag ist ja ein Oster-Special ausgewiesen. Was wird denn da wohl geboten ? Hat jemand schon geplant hinzufahren ?

da gibts bestimmt noch ein grosses Eiersuchen ;-)

weis jemad in welchem club im raum NÖ, bzw. OÖ heute also freitag was los ist!?

möchte zum ersten mal hingehen und will aber dann gut darüber berichten können!

bitte sagt mir wo!

xrenex

........und wo man:down: alleine auch hin kann!

Hi, am 24 ist im metropolis ein "House-Musik" Event, tut sich da was? ist ja nicht das erste.

glg

ist hier gar niemand, der die aktuelle Besuchersituation schildern kann?
Wir waren 5 Monate nicht mehr da, würd uns aber auch interessieren wie es jetzt lauft. Hoffentlich nicht so mau wie der Thread...

ist hier gar niemand, der die aktuelle Besuchersituation schildern kann?
Wir waren 5 Monate nicht mehr da, würd uns aber auch interessieren wie es jetzt lauft. Hoffentlich nicht so mau wie der Thread...

ich weiß auch nicht, irgendwie tote hose hier, drum war ich auch länger nicht mehr, obwohl ich schon ein paar mal drauf und dran war mich auf den weg zu machen. aber bei der posting-flut... :hmm: gibts den club denn noch ? also die homepage ja.

Also Samstage sind wie schon immer gut besucht, allerdings mit schwankungen was zumeist am wetter liegt, an einen schlechten samstag sind es 10 paare und 1 bis 2 solo herren an guten samstagen sind es schon mal 30 paare und 5 solo herren und meist 2-3 solo damen, der alterschnitt ist leicht gesunken.
freitag ist leider immer noch nicht gut besucht allerdings auch mit gewaltigen schwankungen von 3 bis 15 paaren.

Nach dem wir nun gestern das erste mal in einem Club waren, kann ich mal einen kurzen Bericht schreiben ;)

Leider war wirklich nicht allzu viel los, ich schätze mal 4 - 5 Paare und ein paar solo Herren, allerdings für´s "erste Mal" gar nicht so schlecht. Man konnte sich schön entspannen und sich alles in Ruhe ansehen. :poppen:
Die Zimmer waren absolut sauber und das Personal sehr nett.

Ein bischen etwas negatives gibt es allerdings leider auch, es hätte im Clubraum etwas wärmer sein können, lies sich allerdings aushalten.
Von einem House-Musik-Event war leider auch nicht wirklich etwas zu hören, hätten wir uns etwas anders vorgestellt. War allerdings aufgrund der Besuchersituation auch verständlich.

glg

ps: Wir werden auf alle fälle bald wieder den Club besuchen!

Wir waren am 18.04. im Club und es waren maximal 3 tageslicht taugliche paare und ein paar Solomänner, Essen war auch nicht die Welt musik schlecht und zu kalt war es auch,alles in allem keine wiederholungsgefahr.
Diesen Donnerstag waren wir im Caribik tolle Stimmung nette Paare und ein paar diskrete Solo´s, Freitag im Caribik war voll und Lifemusik wobei es in den Gängen zuging wie auf der Fuzo! Jedoch sehr viele Solomänner zieht man wie einen Rattenschweif hinterher.
Gestern Samstag pärchenabend Livemusick schätze so um die 20 bis 25 pärchen war ganz ein netter Abend nur zum schluss musste ein Gast seine Singkünste preisgeben das war nicht ganz unser Geschmack.:winke:

Wir waren am 18.04. im Club und es waren maximal 3 tageslicht taugliche paare und ein paar Solomänner, Essen war auch nicht die Welt musik schlecht und zu kalt war es auch,alles in allem keine wiederholungsgefahr.
also wer übers essen im met schimpft muß an geschmacksverwirrung leiden, selten das es in einem club so gutes essen gibt, klar ist die musik nicht immer die allerbeste und temperatur technisch ist es eher ein kompromiss zwischen rauchig und warm oder lüfting und ein klein wenig zugluft

Diesen Donnerstag waren wir im Caribik tolle Stimmung nette Paare und ein paar diskrete Solo´s, Freitag im Caribik war voll und Lifemusik wobei es in den Gängen zuging wie auf der Fuzo! Jedoch sehr viele Solomänner zieht man wie einen Rattenschweif hinterher.
Gestern Samstag pärchenabend Livemusick schätze so um die 20 bis 25 pärchen war ganz ein netter Abend nur zum schluss musste ein Gast seine Singkünste preisgeben das war nicht ganz unser Geschmack.:winke:

lustig wie unterschiedlich doch die auffassung ist, also unserer meinung nach war der freitag mehr als ein griff in den allerwertesten, es kommt bei uns nur ganz selten vor das wir einen club vor der sperrstunde verlassen ( wir gingen um 12:00), war denn am do. gangbang weil du so schwärmst :mrgreen:

Essen ist Geschmacksache und das der Freitag im Caribik nicht toll war hab ich auch geschrieben,Gangbang war keine zu deiner info:winke:

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass dort lt. deren website anscheinend nur noch am FR oder SA geöffnet ist. Hat wer 'ne Ahnung, ob dies auch an "falschen" Samstagen wie am 30.4. gilt? Hatte nämlich vor am DO dorthin zu fahren.

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass dort lt. deren website anscheinend nur noch am FR oder SA geöffnet ist. Hat wer 'ne Ahnung, ob dies auch an "falschen" Samstagen wie am 30.4. gilt? Hatte nämlich vor am DO dorthin zu fahren.

Am 30.4 ist nicht geöffnet wirklich nur an "echten" Freitagen und Samstagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben