- Reaktionen
- 0
Verkleidung ist erwünscht, jedoch nicht Pflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das Butterfly ist ein aufgelassenes Wirtshaus, Ansfelden der 2. Stock eines türkischen Supermarktes, die Karibik gar eine alte Schöller-Eis Kühlhalle. In Böheimkirchen wird grade ein Club in einem ADEG-Supermarkt gebaut...
Für die Nachnutzung spielt das genau null Rolle. Besonders wenns ordentlich adaptiert wurde, und das ist in Steyr der Fall. Die Zimmer sind absolute Topklasse unter den inländischen Clubs.
Das das Met ein Auslastungsproblem hat ist allerdings leider wahr. Wird sich auch nicht mehr ändern. Verpachten will es Fritz nicht, also wirds so weiterlaufen bis es ihn irgendwann mal nimmer freut.
leider war ich noch nie in einen swingerclub, habe es aber schon länger vor. da ich aber als mann alleine hingehen würde (freundin mag nicht so recht) habe ich doch etwas bedenken, das ich dann da ganz alleine und ohne kontakt zu jemand anderen dasitze. umso mehr gefällt mir dann die meinung das von euch das man ja nicht alleine sein MUSS. würde mich echt freuen, wenn ich mich mir dann doch einmal einen ruck gebe und solch sympathische paare frauen und männer treffen würde wie ihr es zu sein scheint.
lg
Schön langsam fragen wir uns wirklich ob es hier nicht *bezahlte* Suderanten gibt, die einen Club *totreden* wollen. Wir gehen von Anfang an ins Met und haben noch nie was negatives erlebt. Und zum Thema Gruppenbildung: Ja, es stimmt. Es gibt dort Leute die beisammen sitzen und Spass haben. Und es gibt jede Menge Leute die an der Bar sitzen und stundenlang, blöd in ihr Glas gaffen. Ein *ist bei euch noch frei* oder , dürfen wir uns dazusetzen, wird mit Sicherheit niemand ablehnen. Aber, im Barraum, den Mund nicht aufbringen und dann auf den Zimmern den Grapscher raushängen lassen ist ja Standart in Clubs.
sorry, aber das musste sein
muß ich mich den vielen anderen meinungen anschließen. wenn das so ist wie du es schilderst dann gehen dort nur leute hin die 1. vom Aussehen her und von der Persönlichkeit in einer beliebigen Grossraumdisco auch keinen Riss machen.
2. oder jemand hat da ganz großen bammel das in "seinen club" doch jemand hereinkommen könnte, welcher der frau an seiner seite um einiges besser gefällt als der mit dem sie gekommen ist (was ja nicht allzuschwer sein dürfte) nachdem du geschildert hast welche personen da hingehen.
oder denkst du etwa im ernst das ich oder sonst jemand in einen club gehen würde mit 30kg übergewicht und sonst noch was .....???
mein gedanke geht eher dahin das du zu diesen typen gehörst und befürchtest das jemand anderer kommt und du ganz allein dastehst.
ansonsten wünsche ich dir natürlich das du eine superehe führst und nicht genau zu der einen von zwanzig zählst, die so unglücklich auseinandergehen !
lg
Dh. nicht, dass DU einer der solchen bist, es wurde dir lediglich geraten, dass du NICHT einer von DENEN werden sollst, sondern besser mit deiner Frau/Freundin nochmal drüber redest um MIT IHR gemeinsam den Club zu besuchen, da man als Pärchen (falls man es möchte) wesentlich leichter in Kontakt treten kann, als als Solomann.
du hast die mitglieder im club als unantastbar dargestellt
es scheint doch keine gute idee gewesen zu sein mal nachzufragen was es so in einen swigerclub zu erleben gibt.
wenn du alleine in einen Club gehst, dann ist das Fremdgehen und sonst nichts.
Das ist wohl wahr. Angesprochen wird man eher selten als Solomann. Da muss man sich schon von sich aus einbringen.Ausserdem wirst mit 90%iger Sicherheit allein dasitzen und keiner wird mit dir reden, es sei denn du bringst den Mut auf jemand anzusprechen.
Finde ich ned. Ich mache in einer beliebigen Großraumdisko auch keinen Riss, aber habe im Metropolis schon mehrfach in netten Runden gesessen.Im Klartext heisst das: Wer vom Aussehen her und von der Persönlichkeit in einer beliebigen Grossraumdisco auch keinen Riss macht, kann es vergessen.
schön gekuppelt Benno !Solltet Ihr vielleicht persönlich bei einem Getränk im Metropolis mal ausdiskutieren.![]()
![]()
echt ihr wart gestern auch im met, hmmm warum blos war ich gestern soooo abgelenkt![]()
kann mir das auch nicht erklären
evtl.weil du dadurch abgelenkt warst mit dem kopf gegen die wand zu rennen nachdem du bemerkt hast das du dein geschenk zwar ausgepackt aber nicht vernascht hast![]()