Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Guten Morgen,
Möchte Heute auch gerne ins Met schauen,
Wer kommt auch zum Faschings Gschnas ?

:roll:
Auch das Butterfly ist ein aufgelassenes Wirtshaus, Ansfelden der 2. Stock eines türkischen Supermarktes, die Karibik gar eine alte Schöller-Eis Kühlhalle. In Böheimkirchen wird grade ein Club in einem ADEG-Supermarkt gebaut...
Für die Nachnutzung spielt das genau null Rolle. Besonders wenns ordentlich adaptiert wurde, und das ist in Steyr der Fall. Die Zimmer sind absolute Topklasse unter den inländischen Clubs.

Das das Met ein Auslastungsproblem hat ist allerdings leider wahr. Wird sich auch nicht mehr ändern. Verpachten will es Fritz nicht, also wirds so weiterlaufen bis es ihn irgendwann mal nimmer freut.

Das mit dem "aufgelassenen Wirtshaus" hab ich auch nicht so alleine hingeschrieben und stehengelassen; damit hab ich nicht das geringste Problem, ob's ein Wirtshaus oder eine ehemalige Lagerhalle ist; ich meinte nur ein aufgelassenes Lokal dieser Größe, das nur 2 x in der Woche geöffnet ist und offenbar zwischendurch kalt bleibt, kannst nicht daheizen am ersten Tag. Die drehen doch die Heizung erst am Freitag auf um zu sparen und damit ist es Freitag abend saukalt. Wurde übrigens in der Zwischenzeit schon von mehreren Besuchern bestätigt, dass das auch heute noch der Fall ist im Metropolis ... und das ist einfach nicht o. k. --- Ende ---

Schön langsam fragen wir uns wirklich ob es hier nicht *bezahlte* Suderanten gibt, die einen Club *totreden* wollen. Wir gehen von Anfang an ins Met und haben noch nie was negatives erlebt. Und zum Thema Gruppenbildung: Ja, es stimmt. Es gibt dort Leute die beisammen sitzen und Spass haben. Und es gibt jede Menge Leute die an der Bar sitzen und stundenlang, blöd in ihr Glas gaffen. Ein *ist bei euch noch frei* oder , dürfen wir uns dazusetzen, wird mit Sicherheit niemand ablehnen. Aber, im Barraum, den Mund nicht aufbringen und dann auf den Zimmern den Grapscher raushängen lassen ist ja Standart in Clubs.
sorry, aber das musste sein

leider war ich noch nie in einen swingerclub, habe es aber schon länger vor. da ich aber als mann alleine hingehen würde (freundin mag nicht so recht) habe ich doch etwas bedenken, das ich dann da ganz alleine und ohne kontakt zu jemand anderen dasitze. umso mehr gefällt mir dann die meinung das von euch das man ja nicht alleine sein MUSS. würde mich echt freuen, wenn ich mich mir dann doch einmal einen ruck gebe und solch sympathische paare frauen und männer treffen würde wie ihr es zu sein scheint.
lg

leider war ich noch nie in einen swingerclub, habe es aber schon länger vor. da ich aber als mann alleine hingehen würde (freundin mag nicht so recht) habe ich doch etwas bedenken, das ich dann da ganz alleine und ohne kontakt zu jemand anderen dasitze. umso mehr gefällt mir dann die meinung das von euch das man ja nicht alleine sein MUSS. würde mich echt freuen, wenn ich mich mir dann doch einmal einen ruck gebe und solch sympathische paare frauen und männer treffen würde wie ihr es zu sein scheint.
lg

wenn du alleine in einen Club gehst, dann ist das Fremdgehen und sonst nichts. Ausserdem wirst mit 90%iger Sicherheit allein dasitzen und keiner wird mit dir reden, es sei denn du bringst den Mut auf jemand anzusprechen. Im Klartext heisst das: Wer vom Aussehen her und von der Persönlichkeit in einer beliebigen Grossraumdisco auch keinen Riss macht, kann es vergessen.

Wart lieber, bis deine Frau soweit ist. Dann hast auch generell bessere Chancen, mit anderen in Kontakt zu treten.

Viele Frauen haben erstmal Bammel, weil sie meinen, in einem Club müssten sie sich für irgendwas hergeben, zu dem sie nicht bereit sind.
Dagegen hilft, dass man vorab ein striktes Reglement festlegt.
Z.b., dass man sich vornimmt, einfach mal in die Clubluft reinzuschnuppern, ohne mit anderen Leuten in Körperkontakt zu treten. Dieses Softswingen wie von suderant geschildert besteht aus maximal Zugucken und/oder zusehen lassen.
Manche bleiben ewig dabei, viele entwickeln sich weiter.

Es geht im Endeffekt beim Swingen eben nicht um schnellen anonymen Sex, sondern vor allem um die eigene Beziehung, und an der muss man arbeiten wenn einem daran was liegt.
Da sind ein paar Gespräche über solche essentiellen Themen einfach notwendig.
Im günstigsten Fall lernt man sehr viel über sich selbst, z.b. ob man wirklich eifersuchtsfrei sein kann. Das ganze als Paar zu erleben ist sicherlich das Nonplusultra, was man überhaupt in einer Partnerschaft erleben kann. Es schweisst einen einfach zusammen.
[N.B.: Nur eine von 20 Swingerehen scheitert - ein besseres Rezept für langlebige Ehen gibt es nicht!]

Was ich damit sagen will:
Die Clubs sind eh schon überfüllt mit Typen, die sich daheim nicht sagen trauen, dass sie sich sowas mal gern gemeinsam anschaun wollen.:confused:
Werd einfach nicht einer von denen...

muß ich mich den vielen anderen meinungen anschließen. wenn das so ist wie du es schilderst dann gehen dort nur leute hin die 1. vom Aussehen her und von der Persönlichkeit in einer beliebigen Grossraumdisco auch keinen Riss machen.
2. oder jemand hat da ganz großen bammel das in "seinen club" doch jemand hereinkommen könnte, welcher der frau an seiner seite um einiges besser gefällt als der mit dem sie gekommen ist (was ja nicht allzuschwer sein dürfte) nachdem du geschildert hast welche personen da hingehen.oder denkst du etwa im ernst das ich oder sonst jemand in einen club gehen würde mit 30kg übergewicht und sonst noch was .....???
mein gedanke geht eher dahin das du zu diesen typen gehörst und befürchtest das jemand anderer kommt und du ganz allein dastehst.
ansonsten wünsche ich dir natürlich das du eine superehe führst und nicht genau zu der einen von zwanzig zählst, die so unglücklich auseinandergehen !
lg

Schön langsam fragen wir uns wirklich ob es hier nicht *bezahlte* Suderanten gibt, die einen Club *totreden* wollen. Wir gehen von Anfang an ins Met und haben noch nie was negatives erlebt. Und zum Thema Gruppenbildung: Ja, es stimmt. Es gibt dort Leute die beisammen sitzen und Spass haben. Und es gibt jede Menge Leute die an der Bar sitzen und stundenlang, blöd in ihr Glas gaffen. Ein *ist bei euch noch frei* oder , dürfen wir uns dazusetzen, wird mit Sicherheit niemand ablehnen. Aber, im Barraum, den Mund nicht aufbringen und dann auf den Zimmern den Grapscher raushängen lassen ist ja Standart in Clubs.
sorry, aber das musste sein

hi,da muss ich dir leider vehement wiedersprechen.war vor uuuuurlanger zeit mal im met,und doch einigermassen schockiert.gruppenbildung von 10leuten war keine seltenheit,und probierte ein mann auch nur sich anzunähern,wurde er SOFORT abgewunken,so dass er nicht mal zum fragen kam.
danach wurde lautstark über ihn geredet:schon wieder so ein spanner.
fand das nicht ok,dann solln sie an einem pärchentag kommen,da dürfte das problem mit solomänner in vorhinein nicht aufkommen.
sorry,das brannte unter den fingernägeln,lg

muß ich mich den vielen anderen meinungen anschließen. wenn das so ist wie du es schilderst dann gehen dort nur leute hin die 1. vom Aussehen her und von der Persönlichkeit in einer beliebigen Grossraumdisco auch keinen Riss machen.

Absolut falsch verstanden.

2. oder jemand hat da ganz großen bammel das in "seinen club" doch jemand hereinkommen könnte, welcher der frau an seiner seite um einiges besser gefällt als der mit dem sie gekommen ist (was ja nicht allzuschwer sein dürfte) nachdem du geschildert hast welche personen da hingehen.

wieder falsch verstanden.

oder denkst du etwa im ernst das ich oder sonst jemand in einen club gehen würde mit 30kg übergewicht und sonst noch was .....???

Ich hab 30 kg Übergewicht und geh auch in den Club, bzw. andere Clubs,... und weiter ??

mein gedanke geht eher dahin das du zu diesen typen gehörst und befürchtest das jemand anderer kommt und du ganz allein dastehst.
ansonsten wünsche ich dir natürlich das du eine superehe führst und nicht genau zu der einen von zwanzig zählst, die so unglücklich auseinandergehen !
lg

Unverständlich, wenn du bei einer klaren Ansage wie von KolKli gleich derart patzig wirst. Es ist de fakto so, dass du (als SoloMann) entweder mit Optik oder gutem Schmäh auftreten musst, damit du von den Leuten wahrgenmmen wirst.

Es ist nun mal so, dass sich viel Unkraut in den Clubs herumtreibt, insbesondere bei den Solomännern, welche denken sie würden in einem Swingerclub einen billigen "Fick" kriegen sind absolut unerwünscht, ebenso die Handtuchschwinger, welche sich stundenlang an der Bar tummeln und sobald ein Pärchen in Richtung Zimmer verschwindet sofort zum gaffen und grapschen nacheilt.
Dh. nicht, dass DU einer der solchen bist, es wurde dir lediglich geraten, dass du NICHT einer von DENEN werden sollst, sondern besser mit deiner Frau/Freundin nochmal drüber redest um MIT IHR gemeinsam den Club zu besuchen, da man als Pärchen (falls man es möchte) wesentlich leichter in Kontakt treten kann, als als Solomann.

LG
Peachal...

*zamrichten geh und in Club fahr ;)*

Dh. nicht, dass DU einer der solchen bist, es wurde dir lediglich geraten, dass du NICHT einer von DENEN werden sollst, sondern besser mit deiner Frau/Freundin nochmal drüber redest um MIT IHR gemeinsam den Club zu besuchen, da man als Pärchen (falls man es möchte) wesentlich leichter in Kontakt treten kann, als als Solomann.

Exactamente.
Danke, Peach.:winke:
Das ganze war ein völlig wertfreie Beschreibung des Ist-Zustandes des Prinzip des Solomannes per se, nicht im Metropolis sondern generell. Es war auch nicht auf stew gemünzt, das wär ja auch unsinnig, da er mir völlig unbekannt ist.

Erstaunlich jedoch, dass stew offenbar ernsthaft mit dem Gedanken spielt, er könne in einem Club einem Paar eine heisse Swingerbraut ausspannen, die dann wohl die in seinen Augen langweilige aktuelle Freundin ersetzen soll.
Na, die Phantasie möcht ich haben....;)

Wie auch sonst bestätigt sich der Umstand, das Frauen eigentlich noch so ... ausschauen können und trotzdem nen Fick abbekommen.
Egal wie, egal wo.

Irgendwie unfair :haha:

Erstaunlich jedoch, dass stew offenbar ernsthaft mit dem Gedanken spielt, er könne in einem Club einem Paar eine heisse Swingerbraut ausspannen, die dann wohl die in seinen Augen langweilige aktuelle Freundin ersetzen soll.
Na, die Phantasie möcht ich haben....

->nein die Phantasie stammt und kommt von dir, du hast die mitglieder im club als unantastbar dargestellt, und es war auch ganz deutlich zu lesen was du von neuen besuchern hältst. aber nichts für ungut und auch kein grund solche wogen zu schlagen. ich würde sowieso nicht da auftauchen ob jetzt mit oder ohne freundin, es scheint doch keine gute idee gewesen zu sein mal nachzufragen was es so in einen swigerclub zu erleben gibt. trotzdem viel spaß in eurer runde...

du hast die mitglieder im club als unantastbar dargestellt

Nö. Das war womanizer71, und der schilderte nur seine Erfahrungen als Solomann. Wobei er natürlich sicher recht hat.
Wenn 5, 6 Paare zusammensitzen, sind schon genug Herren dabei, wofür sollten die dann noch fremde Hilfe benötigen?
Oder sollen die männlichen Paaranteile lieber gleich ihre Frauen an der Kasse abgeben und währenddessen im Auto warten? :mrgreen:

es scheint doch keine gute idee gewesen zu sein mal nachzufragen was es so in einen swigerclub zu erleben gibt.

tja, Sorry, wenn es deine Fantasie von der leicht zu habenden Fremdfrau zerstört hat. Aber sowas gibts halt im wirklichen Leben nicht, auch nicht im Swingerclub.
Aber ich weiss schon, dieses kleinbürgerliche Klischee ist schwer auszurotten...;)

Aber da ist nix verhackt - ist einfach nicht für jeden geeignet.
Dafür gibts ja Profis. Und bei denen bist offenbar der Fachmann, stew!
Sollte ich also mal wissen wollen, welcher Massagesalon Full Service bietet, werd ich mich vertrauensvoll an dich wenden.:winke:

wenn du alleine in einen Club gehst, dann ist das Fremdgehen und sonst nichts.
:hmm: Nur das Reden und Zusammensitzen auch schon? :lol:

Ausserdem wirst mit 90%iger Sicherheit allein dasitzen und keiner wird mit dir reden, es sei denn du bringst den Mut auf jemand anzusprechen.
Das ist wohl wahr. Angesprochen wird man eher selten als Solomann. Da muss man sich schon von sich aus einbringen.

Allenfalls kann man über´s EF vorher was ausmachen und ist schon bissl in einer Runde, obwohl man noch niemanden real kennt.

Im Klartext heisst das: Wer vom Aussehen her und von der Persönlichkeit in einer beliebigen Grossraumdisco auch keinen Riss macht, kann es vergessen.
Finde ich ned. Ich mache in einer beliebigen Großraumdisko auch keinen Riss, aber habe im Metropolis schon mehrfach in netten Runden gesessen. ;)

Ohne gleich den ultimativen Fick erleben zu müssen. Aber danach hatte auch stew in seinem ersten Posting eigentlich nix geschrieben. ;)

Vielleicht habt Ihr bissl aneinander vorbei diskutiert und jeder hat in die geschriebenen Worte des anderen mehr reingelesen als drin stand. Solltet Ihr vielleicht persönlich bei einem Getränk im Metropolis mal ausdiskutieren. ;) :mrgreen:

Wir waren gestern das erste mal im met und uns hat es sehr gut gefallen.
das preis-leistungs-verhältnis stimmt auf jeden fall
allerdings muss ich in punkto gruppenbildung zustimmen - wir waren mit einer größeren gruppe dort und ohnedem hätte es mir sicher keinen so großen spaß gemacht.
war ein super abend der nach wiederholung schreit!!
danke an alle die ihren teil dazu beigetragen haben :mrgreen:
:bussal:
ich häng noch ein paar bildchen von gestern an - ich beim testen des wasserbettes und mit 2 weiteren damen unserer runde als wir von unsren meistern weggesperrt wurden :mrgreen:

freut uns, dass es euch dort gefällt. wir sind dort gelegentlich auch mit zwei oder mehr bi-pärchen unterwegs. auch wir haben die erfahrung gemacht, dass es vernünftiger ist, sich zuvor ein date ebendort zu vereinbaren. hoffen, wir sehen uns mal!
lg von uns beiden

echt ihr wart gestern auch im met, hmmm warum blos war ich gestern soooo abgelenkt ;)

echt ihr wart gestern auch im met, hmmm warum blos war ich gestern soooo abgelenkt ;)

kann mir das auch nicht erklären :fragezeichen:
evtl.weil du dadurch abgelenkt warst mit dem kopf gegen die wand zu rennen nachdem du bemerkt hast das du dein geschenk zwar ausgepackt aber nicht vernascht hast :mrgreen:
:bussal:
es war wirklich ein super abend, wenn ihr wieder mal hinfahrt sagt uns bitte bescheid denn wie ich schon geschrieben hab wäre es ohne euch und alle anderen nicht so schön/geil/erregend usw.usf. gewesen ;)
wir haben beschlossen das mindestens einmal im quartal zu machen

j.

kann mir das auch nicht erklären :fragezeichen:
evtl.weil du dadurch abgelenkt warst mit dem kopf gegen die wand zu rennen nachdem du bemerkt hast das du dein geschenk zwar ausgepackt aber nicht vernascht hast :mrgreen:

jo jo so wie sich die kleinen kinder erst stundenlang die nase am schaufenster des sußigkeitenladen platt drücken und dann im geschäft nicht mehr wissen was sie wollen

is einmal im quartal -->> morgen ??? :mrgreen:

:bussal::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben