Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm warum blos war ich gestern soooo abgelenkt ;)

weilst hauptsächlich mit dem Verbiegen fremder Leute Bananen beschäftigt warst :mrgreen:

und ja, es hat uns der Abend auch sehr gut gefallen, nicht zuletzt deswegen, weil es eine Premiere war :mrgreen::daumen:

Fortsetzung natürlich erwünscht - Wutzbärli reagiert immer noch sehr seltsam und unruhig, wenn wir darüber plaudern :mrgreen:

Schön langsam fragen wir uns wirklich ob es hier nicht *bezahlte* Suderanten gibt, die einen Club *totreden* wollen. Wir gehen von Anfang an ins Met und haben noch nie was negatives erlebt. Und zum Thema Gruppenbildung: Ja, es stimmt. Es gibt dort Leute die beisammen sitzen und Spass haben. Und es gibt jede Menge Leute die an der Bar sitzen und stundenlang, blöd in ihr Glas gaffen. Ein *ist bei euch noch frei* oder , dürfen wir uns dazusetzen, wird mit Sicherheit niemand ablehnen. Aber, im Barraum, den Mund nicht aufbringen und dann auf den Zimmern den Grapscher raushängen lassen ist ja Standart in Clubs.
sorry, aber das musste sein

tja dem kann ich nur zustimmen.

Im Metropolis gibts zwar viele Stammgäste
die aber nicht so scheu sind ;) wie manche behaupten.

Klar ist es als Solo schwerer Anschluß zu finden
aber wenn man etwas locker ist dann geht das schon.

ich häng noch ein paar bildchen von gestern an - ich beim testen des wasserbettes und mit 2 weiteren damen unserer runde als wir von unsren meistern weggesperrt wurden :mrgreen:

tja eure Dessous waren schon ein Hingucker :daumen:

Respekt da können sich viele was abschaun

die waren ja noch leckerer als das Tiramisu :lol:

eure kleine Runde war ja nicht zu übersehen ;)

auch die GoGo Maus war süss

da hatten wir vom Podest aus nen super Ausblick zur Tanzstange

obwohl ich pers. die Kohle wohl eher in ein anderes Geburtstagsgeschenk gesteckt hätte als in die Tänzerin:hmm:

WAS ? Es gab Tiramisu ? Wieder was verpaßt... ;)
:winke:

tja wenn man vorlaut ist ergattert man da gleich was für den Stammtisch :mrgreen:

war ein toller Abend

@Dessoufetisch
übrigens super Bilder in deiner Signatur

weilst hauptsächlich mit dem Verbiegen fremder Leute Bananen beschäftigt warst :mrgreen:

und ja, es hat uns der Abend auch sehr gut gefallen, nicht zuletzt deswegen, weil es eine Premiere war :mrgreen::daumen:

Fortsetzung natürlich erwünscht - Wutzbärli reagiert immer noch sehr seltsam und unruhig, wenn wir darüber plaudern :mrgreen:

:oops: musst du alles ausplaudern :roll: :bussal: :winke:

Wasser der Duschen immer noch so arschkalt morgens, wenn man im Met übernachtet?

eure kleine Runde war ja nicht zu übersehen ;)

auch die GoGo Maus war süss

da hatten wir vom Podest aus nen super Ausblick zur Tanzstange

wie da war ne gogomaus
obwohl ich pers. die Kohle wohl eher in ein anderes Geburtstagsgeschenk gesteckt hätte als in die Tänzerin:hmm:
nönö das war schon recht so, ich hätt aber liebend gern auch was anderes in die maus gesteckt :cry: :kopfklatsch:

nun, für ihn war es passend :mrgreen:
richtig :bussal:

WAS ? Es gab Tiramisu ? Wieder was verpaßt... ;)
jo genau und ohne übertreibung THE WORLD GREATEST

:oops: musst du alles ausplaudern :roll: :bussal: :winke:
was heißt ausplaudern, woas jo eh scho jeda das i da bananenverbieger vom dienst bin :mrgreen:

tja wenn man vorlaut ist ergattert man da gleich was für den Stammtisch :mrgreen:

Wie jetzt :fragezeichen: War ich gemeint :hmm:
Wirds am Samstag voll ? Wenn kein Erdbeben vorwegkommt oder eine ähnliche Katastrophe, werd ich an jenem Tag mal wieder den Weg antreten.

Wie jetzt :fragezeichen: War ich gemeint :hmm:
Wirds am Samstag voll ? Wenn kein Erdbeben vorwegkommt oder eine ähnliche Katastrophe, werd ich an jenem Tag mal wieder den Weg antreten.

nein wie kommst drauf !?

obs am SA voll wird?
keine Ahnung aber es ist
Monatsanfang (Leute sollten noch Kohle haben)#
Wetter ist auch nicht problematisch

könnte also schon was los sein

evtl komm ich auch wieder, mal schaun wie sichs ausgeht.

hats sonst noch wer vor?

nein wie kommst drauf !?

obs am SA voll wird?
keine Ahnung aber es ist

hats sonst noch wer vor?

Weil ich zitiert wurde. Egaaaaaal...

werden am Freitag wieder mal hinschauen.
Würden uns freuen, wenn wir dort einen hübschen, rasierten Mann zwischen 25 und 35 für einen 3er treffen.

nein wie kommst drauf !?

obs am SA voll wird?
keine Ahnung aber es ist

hats sonst noch wer vor?

Gibt es dort viele Leute die am Monatsende kein Geld mehr haben ???:hmm:
Muss mit der Wirtschaftskrise zusammenhängen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben