Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lachen muss ....überfordern..... manche gehören ein wenig gefördert......

wollten uns das die nächsten Wochen auch mal angucken, nur leider muss ich mich noch gedulden, mit "frisch-gestochenen" Tattoo ist das dann doch nicht so toll :cry:

aber Kleinraming wir kommen :hurra:

Hallo Leute,

war mit meiner Liebsten letztes Jahr zu Fasching im Met.

Überlege, ob ich heute ins Met gehen soll ... (alleine - sie hat Nachtdienst und ich "darf")

Sind Solo-Männer überhaupt "erwünscht", oder werden diese als "lästig" betrachtet? :oops:

Frage nur, weil meine Liebste und ich damals mehrheitlich negatives über Solo-Männer gehört haben ...

Ich bin noch "etwas" jünger (27).

LG, LeMonsieur

Wir würden auch gerne mal den Club besuchen!wie sieht es vom alter her aus?ehr ältere oder auch jüngere dort? Sind beide 23

lg mike&july

Die Solomänner halten sich in Grenzen und sind nicht aufdringlich

würd ich gern mal hinschauen nur trau mich nicht so....hab aber gehört das nicht sehr viele leute dort sein sollen!!!!

würd ich gern mal hinschauen nur trau mich nicht so....hab aber gehört das nicht sehr viele leute dort sein sollen!!!!
hallo!
an einem freitag ist nicht so viel los, aber sammstags passt es schon - mal mehr mal weniger;
ich würde dich gerne begleiten, wenn du lust und laune hast

vom alter her ist das publikum sehr gemischt; entgegen dem er&sie in ansfelden trifft mann/ frau hier auch junge besucher (in eurem alter) an; aber wie immer "nix is fix" - hängt einfach vom tag ab
wünsch euch einen prickelnden besuch im metropolis - ist ehrlich empfehlenswert

ach du würdest mich begleiten , hmmm vielleicht meld ich mich mal

Also ich war am Samstag nach längerer Zeit wieder mal im Metropolis. Es war ganz ok gefüllt, gemischtes Publikum, ein paar jüngere Pärchen, nach denen ich mich z.T. auch auf der Straße (im "angezogenen Zustand") umdrehen würde (nach den Frauen versteht sich), insgesamt mehr als das Mal davor. Was mich allerdings wieder recht gestört hat, auch wenn die Musikuntermalung geschmackvoller gewählt wurde, war der stete Zigarettenrauch, der sich ab ca. 0:00 Uhr wirklich extrem sammelt und die allgemeine Luftsituation. Das wurde dann langsam harter Tobak, irgendwie. :confused:
Ich hatte allerdings ein sehr angenehmes Erlebnis gleich relativ zu Beginn meines Besuches und war daher "entschädigt" bzw. "versöhnt", um den ganzen restlichen Abend etwas benebelt herumzulaufen. :roll: :mrgreen:
Jedoch und trotzdem werde ich einige Wochen vergehen lassen, bis ich erneut dort erscheine, denn oft halte ich den Mief nicht aus.
Mein Gott, nicht auszudenken was da los ist, wenn der Laden voller Leute ist. Die Räumlichkeiten etc. gefallen natürlich trotzdem, aber an der Luftsituation sollte man mal etwas tun. Bin ich der einzige der das so sieht ? Oder ist das woanders, also in anderen, vergleichbaren Einrichtungen auch so ? Ich war bisher noch nie in einem anderen Club und habe daher in dieser Beziehung ein nicht ganz so mannigfaltiges Wissen. Kann ich mir jedoch kaum vorstellen.
:winke:

Oh, da gibt es doch auch andere, die das wie ich sehen. Ich gehe ungern in Clubs, weil eben alles verraucht ist. In machen Clubs ist es besonders arg (Papillon in Wien, das könnte andernfalls mein Lieblingsclub sein, weil mir die Betreiber besonders taugen), in manchen Clubs ist es relativ gut (Frivoli hat eben seit dem Brand eine brauchbare Lüftung eingebaut).

Das Metropolis hab ich nicht so schlimm in Erinnerung, andererseits gibt es Dinge, die ich einfach nicht begreife. Da besteht (bzw. bestand bei meinem letzten Besuch) im Speisesaal Rauchverbot. Wer sich nicht dran hält, ist das Personal. Kann mir das jemand erklären?

Ich bin der Meinung, wir sollten auf die Einhaltung eines ausreichenden Nichtraucherschutzes auch in Clubs drängen. Die Clubs glauben nämlich, die Mehrzahl der Besucher raucht. Dass 60 % des potentiellen Publikums gar nicht daherkommt, weil ihnen graust, müssen wir den Clubs nach dem Motto "steter Tropfen" klarmachen. Natürlich könnte man auch mit dem Gesetz wacheln, aber Vernunft als Basis wäre tragfähiger.

am samstag war das problem dass die lüftung ausgefallen war.
wahrscheinlich ists am kommenden wochenende wieder behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben