C
Gast
(Gelöschter Account)
kommst wohl aus der gosse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommst wohl aus der gosse.
denke mal du wirst ned lang bleiben wennst so nen ton anschlägst,
übrigens dacht ich du lässt uns unseren tollen club, dann auch bitte diesen thread
Vielleicht lässt Du Dich von mir mit sanftem Druck überreden. Es reicht.waun i wü.
Ja, da kann ich Dir absolut Recht geben es war ein seeehr netter Abend mit interessanten Gesprächen und es hat mich auch sehr gefreut, einige neue Gesichter zu sehen.War gestern wieder ein netter Abend mit netten EF-Usern im Met
"unbedingt ficken wollen" ... oder was hast Du leicht glaubt?Was denken sich solche notgeilen Einzeller eigentlich.
Einzig der eine Typ mit ausländischem Akzent war lästig.
Das er Luci nachrennt, ihr den Arm um die Hüfte legt und sie in Richtung Zimmer schieben will mit dem Text "na machen wir was" (oder so ähnlich) ging ja noch.
Was denken sich solche notgeilen Einzeller eigentlich.
Du reden Unwahrheit, das passen zu dir, du wissen das auch und regen dich auch nicht auf wegen mein nicht gut deutsch, deine sätze auch wirr und warr und so was sein moderator der menschen beschimpft. du müssen sich schämen wenn du weißt wie .
is ja sehr aufregend was man hier so liest.
ich weiß zwar nicht was sich am samstag immer im met. abspielt aber wir waren in den letzten 3 monaten mehrmals dort (öffter als 2 mal ) und mußten feststellen das sich freitags wenig bis überhauptnix tut , 2mal waren wir sogar ganz alleine , und einmal zu viert , das letzte mal waren vllt 10 leute , mag sein daß sich samstags mehr tut aber an den freitagen an denen wir dort waren war definitiv nix los.
Also falls du wirklich der Typ bist (was ich jetzt nicht so recht glaub ), dann sei froh, dass es Luci war und nicht ich. Von mir hättest nach dem ersten "nein" gleich eine gefangen. Und wenn du mir aufs Zimmer nachrennst, dann Gnade dir Gott. Schon mal von einer Frau verprügelt worden?
Ich glaub, ich muss doch mal wieder ins Metropolis fahren