Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 2 Cent:
Muffig und alt ist ein schlechter Scherz. Man kann zum Met stehen wie man will, aber mit offenkundigen Gschichtln hausieren gehen ist ganz schwach.

Klar ist, dass es im Met nach Hallenbad riecht - vom Whirlpool. Den haben die andern Clubs nicht, also ist der Geruch des Met einzigartig.

Wenn es einen geheimen, besseren Club geben sollte, dann wärs mal hoch an der Zeit, den zu verraten. Ich kenn zwar nicht alle, aber ich kenn schon einen oder zwei, wo man sich das Handtuch freiwillig unterlegt. Beim Met ist das jedenfalls nicht der Fall.

War gestern wieder ein netter Abend mit netten EF-Usern im Met :daumen:

Und gegenüber meiner letzten Kritik hats dieses mal das Reservieren des Zimmers für die Übernachtung gepasst und das Zimmer war auch ausreichend beheizt.

Einzig der eine Typ mit ausländischem Akzent war lästig.
Das er Luci nachrennt, ihr den Arm um die Hüfte legt und sie in Richtung Zimmer schieben will mit dem Text "na machen wir was" (oder so ähnlich) ging ja noch.
Das er ihr nach einem "NEIN" danach auch noch nachgerannt is durch den ganzen Club, ned notwendig aber auch ned ungewöhnlich in nem Swingerclub.

Aber das Highlight, Luci geht etwas später hoch in unser Gästezimmer weils was holen will, der Typ dackelt ihr nach, vor der Glastür zum Gästezimmerbereich (also nimmer Clubbereich) bleibt er unsicher stehen, sie geht ohne ihn eines Blickes zu würdigen ins Zimmer und sperrt schlauerweise hinter sich ab. Kaum ne Minute später geht die Türschnalle!
Was denken sich solche notgeilen Einzeller eigentlich.:mauer:

War gestern wieder ein netter Abend mit netten EF-Usern im Met :daumen:
Ja, da kann ich Dir absolut Recht geben :daumen: es war ein seeehr netter Abend :) :) mit interessanten Gesprächen und es hat mich auch sehr gefreut, einige neue Gesichter zu sehen.

"unbedingt ficken wollen" ... oder was hast Du leicht glaubt? :mrgreen:

Ein grosses Danke auch an den Chef fürs Spezial-Super-Service während ich beim Frühstück sass :) :bussal:

na toll... und ich hab schon überlegt, ob ich auch wieder mal ins met schaue und dann les ich sowas... ;)

naja, shit happens... ;)

Einzig der eine Typ mit ausländischem Akzent war lästig.
Das er Luci nachrennt, ihr den Arm um die Hüfte legt und sie in Richtung Zimmer schieben will mit dem Text "na machen wir was" (oder so ähnlich) ging ja noch.

Du reden Unwahrheit, das passen zu dir, du wissen das auch und regen dich auch nicht auf wegen mein nicht gut deutsch, deine sätze auch wirr und warr und so was sein moderator der menschen beschimpft. du müssen sich schämen wenn du weißt wie .

Ich schätz mal, der Mike hätt sich genaus drüber aufgeregt, wenns ein Typ mit inländischem Akzent gewesen wär ....

Du reden Unwahrheit, das passen zu dir, du wissen das auch und regen dich auch nicht auf wegen mein nicht gut deutsch, deine sätze auch wirr und warr und so was sein moderator der menschen beschimpft. du müssen sich schämen wenn du weißt wie .

Also falls du wirklich der Typ bist (was ich jetzt nicht so recht glaub :hmm:), dann sei froh, dass es Luci war und nicht ich. Von mir hättest nach dem ersten "nein" gleich eine gefangen. Und wenn du mir aufs Zimmer nachrennst, dann Gnade dir Gott. Schon mal von einer Frau verprügelt worden? :mrgreen:

Ich glaub, ich muss doch mal wieder ins Metropolis fahren :cool:

he leute ich möchte am freitag ins metro fahren!!!
das letzte mal war ich vor 2 monaten!!!
hab jetzt die letzten 3 ef seiten hier gelesen,seit wann gehts den da drinn so zu!!!!
also wenn ich LUCI gewesen wäre hätte ich mal kräftig ausholen müssen!!!

naja hoff am freitag störrt uns keiner von den notgeilen mussficker!!!!!!!!!!!

is ja sehr aufregend was man hier so liest.
ich weiß zwar nicht was sich am samstag immer im met. abspielt aber wir waren in den letzten 3 monaten mehrmals dort (öffter als 2 mal )
und mußten feststellen das sich freitags wenig bis überhauptnix tut , 2mal waren wir sogar ganz alleine , und einmal zu viert , das letzte mal waren vllt 10 leute , mag sein daß sich samstags mehr tut aber an den freitagen an denen wir dort waren war definitiv nix los.

ps. sehr saubere zimmer , schöne einrichtung , gutes essen, leider is der Whirlpool schon seit langer langer zeit kaputt zumindest eine Hälfte

is ja sehr aufregend was man hier so liest.
ich weiß zwar nicht was sich am samstag immer im met. abspielt aber wir waren in den letzten 3 monaten mehrmals dort (öffter als 2 mal ) und mußten feststellen das sich freitags wenig bis überhauptnix tut , 2mal waren wir sogar ganz alleine , und einmal zu viert , das letzte mal waren vllt 10 leute , mag sein daß sich samstags mehr tut aber an den freitagen an denen wir dort waren war definitiv nix los.

Ich würd sagen, 20-25 Paare ist jetzt normal am SA.
Vermutlich profitiert das Met da indirekt von der Caribik und den Paaren, die keine 80 EUR zahlen wollen.

Am Freitag empfiehlt es sich einfach, ein Date zu haben. Dann ist es aber sehr angenehm, weil man relativ ungestört sein kann.

das stimmt für freitag musst du dir einfach was ausmachen !!!
da waren bei uns auch noch nie mehr als 5 bs 10 pärchen aber über den samstag da kann ich mich nicht beklagen!!!!!!!!!

Wie schauts den für Solo Herren aus ?Bin eigentlich immer in der Er&Sie in Ansfelden, würde aber gerne mal ins MET schauen.
Wäre natürlich schön wenn sich was ergeben würde ?!?
Dass mann für nichts eine Garantie hat ist mir schon bewusst!

lg

Also falls du wirklich der Typ bist (was ich jetzt nicht so recht glaub :hmm:), dann sei froh, dass es Luci war und nicht ich. Von mir hättest nach dem ersten "nein" gleich eine gefangen. Und wenn du mir aufs Zimmer nachrennst, dann Gnade dir Gott. Schon mal von einer Frau verprügelt worden? :mrgreen:

Ich glaub, ich muss doch mal wieder ins Metropolis fahren :cool:

und dann wundern sich diese typen, wenn sie zu nichts kommen.

also benehmen ist angesagt jungs !!!!!!

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]
scheinbar hat Fritz seinen Foren-Lobbyisten verloren also werd ich das mal machen:

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]Samstag, [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]13.12.2008 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]- Das Metropolis wird drei Jahre

[/SIZE][/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben