Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HY! Würde gerne am Freitag wieder mal ins Met gehen. Wer hat lust mitzugehen bzw. ist was am Freitag los?

War letzte Woche am Samstag. Da ist mir aufgefahlen das dort nur pärchen sind die lieber unter sich sind. Na super. :mrgreen: :mauer:

Allso wer hat lust mitzugehen??

... War letzte Woche am Samstag. Da ist mir aufgefahlen das dort nur pärchen sind die lieber unter sich sind. Na super. :mrgreen: :mauer:
...

Na dann hat sich dort leider in den letzten Monaten wohl nichts verändert.

Ich war im letzten Herbst / Winter mehrere Male dort, allerdings immer am Samstag. Als Single-Mann bist du dort von vielen Paaren bestenfalls als Zuseher geduldet und solltest auch ewig dankbar für diese Gnade sein. :mauer:

Das meiste spielte sich, wenn überhaupt, in den drei "blickdicht" versperrbaren Räumen hinter verschlossenen Türen ab.

Das trifft natürlich nicht auf alle Paare zu, ist mir dort aber wirklich extrem aufgefallen.

Immer diese ach so bösen Paare, die die Solisten nicht mitspielen lassen.
Was hindert euch denn, mit eurer Partnerin/Ehefrau/whatever hinzugehen? Ich glaub nämlich nicht, dass alle Soloherren ledig/geschieden/anhangslos sind... und die Mitspielchancen steigen dann ganz erheblich.

Ausserdem - keiner von den Solisten versucht aktiv, ins Gespräch zu kommen.
Wie soll das dann funktionieren? Es sind sicher auch immer einige Paare da, die sich Männerüberschuss wünschen; wenn sich keiner bei denen freundlich vorstellt sondern nur an der Bar in sein Seiterl starrt wird das nie was werden...
Natürlich ist das unheimlich schwer und verlangt eine Menge Mut.
Aber von nix kommt nix, und da es im Met im Gegensatz zu anderswo keine "angestellten" Damen gibt spielt's halt kein Dazulegen und ungefragt Fummeln.
Dafür hat der Club IMHO momentan das jüngste und attraktivste Publikum weit und breit.

Und zum Gucken gab es am Samstag auch mehr als genug, weil es so voll war, dass ständig alle Wiesen belegt waren, auch die ohne Türen.

Samstag 1 November

Hexen, Geister und Untote machen das Metropolis zum Tollhaus. Auch Normalsterbliche sind herzlich willkommen.

Immer diese ach so bösen Paare, die die Solisten nicht mitspielen lassen.
Was hindert euch denn, mit eurer Partnerin/Ehefrau/whatever hinzugehen? Ich glaub nämlich nicht, dass alle Soloherren ledig/geschieden/anhangslos sind... und die Mitspielchancen steigen dann ganz erheblich.

Ich denke, jeder Mann hat seinen persönlichen Grund, alleine in einen Swingerclub zu gehen. Da ich auch oftmals auch mit meiner früheren Partnerin Clubs besucht habe, wage ich zu behaupten "beide Seiten" zu kennen. Aktuell bin ich seit rund einem Jahr Single und gehe daher allein in einen Club

Ausserdem - keiner von den Solisten versucht aktiv, ins Gespräch zu kommen.
Wie soll das dann funktionieren? Es sind sicher auch immer einige Paare da, die sich Männerüberschuss wünschen; wenn sich keiner bei denen freundlich vorstellt sondern nur an der Bar in sein Seiterl starrt wird das nie was werden...

Also um von diesen Verallgemeinerungen wegzukommen, meine rein persönliche Erfahrung: In diversen anderen Clubs gelang bzw. gelingt es mir meistens sehr wohl "Anschluss" zu finden. Und ich geb Dir auch recht, daß es manche wohl nie schaffen werden ...

Natürlich ist das unheimlich schwer und verlangt eine Menge Mut. Aber von nix kommt nix, und da es im Met im Gegensatz zu anderswo keine "angestellten" Damen gibt spielt's halt kein Dazulegen und ungefragt Fummeln.

In welchem Club gibts "angestellte" Damen? Ich kenne jetzt doch einige in OÖ und Umgebung (Seisenegg, Ansfelden, Obernberg, München), aber das wär mir noch nirgens aufgefallen ...
(Der Ordnung halber: Ich steh nicht drauf! Sonst würd ich ja ins Puff gehen)

Dafür hat der Club IMHO momentan das jüngste und attraktivste Publikum weit und breit.

Hat sich also doch etwas verändert ... ;)

Nein, im Ernst: Ich hab keinen aktuellen Vergleich, aber ich fand die Mischung aus verschiedenen Altersschichten im Metropolis auch damals sehr OK, es war immer alles vertreten.

Hab einfach nur mit dem Gedanken gespielt, mal wieder dort vorbeizukommen, der Eintrag von u0k1745 hat irgendwie meine persönlichen Erfahrungen bestätigt ...

Freunde wenn ihr streiten wollts dann ab in den Streit und Laber Thread

und in diesem klub fühlt ihr euch alle wohl??? dort stinkt es und es hat auch einen modrigen geruch. ekelhaft. einmal und nie wieder.

und in diesem klub fühlt ihr euch alle wohl??? dort stinkt es und es hat auch einen modrigen geruch. ekelhaft. einmal und nie wieder.

Bist du dir sicher das du das metropolis meinst!!!!!!!
es ist momentan der einzige club bei dem die einrichtung erst
3 jahre alt ist (bei den anderen über 10 jahre). wir sind jedes wochenende dort und uns ist dort noch nie das von dir geschilderte
aufgefallen, du meinst sicherlich einen andern club.

Bist du dir sicher das du das metropolis meinst!!!!!!!
es ist momentan der einzige club bei dem die einrichtung erst
3 jahre alt ist (bei den anderen über 10 jahre). wir sind jedes wochenende dort und uns ist dort noch nie das von dir geschilderte
aufgefallen, du meinst sicherlich einen andern club.

glaubst, ich weiß nicht wo ich war??? da habt ihr aber keine feine nase und ich bin nicht die einzige die das gerochen hat. das hat ja auch nichts mit der einrichtung zu tun. ekelhafte alte bude. naja was soll`s gibt ja eh leute wie dich die solche buden finanzieren.
also viel spaß noch in der .............................................

ekelhafte alte bude. naja was soll`s gibt ja eh leute wie dich die solche buden finanzieren.
also viel spaß noch in der .............................................

Also diesen Club als "ekelhafte alte Bude" zu bezeichnen ist wirklich maßlos übertrieben.
Ok das Gebäude ist vielleicht schon etwas älter aber der Club macht einen nagelneuen, sauberen und gepflegten Eindruck. Selten einen so pipifeinen Club gesehen.
Die Zimmer zum Übernachten sind zwar nicht 4 Stern Superior aber sauber beinand und absolut in Ordnung.

Also diesen Club als "ekelhafte alte Bude" zu bezeichnen ist wirklich maßlos übertrieben.

ist das nicht eines jeden, eigene empfindung?! habt ihr alle keinen geruchsinn?????????
ich seh`s halt so und für mich ist das nicht maßlos übertrieben. also für mich ekel....................

Also wenn es in diesem Club stinkt, dann fahr einmal in andere Clubs, wo es nämlich wirklich stinkt. Mir stinkt einfach deine Blöd- und Unwissenheit!

Ok das Gebäude ist vielleicht schon etwas älter aber der Club macht einen nagelneuen, sauberen und gepflegten Eindruck. Selten einen so pipifeinen Club gesehen.
Die Zimmer zum Übernachten sind zwar nicht 4 Stern Superior aber sauber beinand und absolut in Ordnung.

Diese Aussage können wohl die meisten Besucher unterschreiben. :daumen:

Von der Sauberkeit her hatte ich im Met noch nie Probleme und auch von den vielen Bekannten und Freunde von mir, welche den Club besuchen, kam noch nie eine negative Rückmeldung.

....
ist das nicht eines jeden, eigene empfindung?! habt ihr alle keinen geruchsinn?????????
ich seh`s halt so und für mich ist das nicht maßlos übertrieben. also für mich ekel....................

Natürlich sind Empfindungen subjektiv. So könnte es auch sein, dass du vom Odeur deiner Begleitung so benommen warst. :mad:

Also wenn es in diesem Club stinkt, dann fahr einmal in andere Clubs, wo es nämlich wirklich stinkt. ...

Bingo - man kann da wirklich schlimme Sachen erleben. Und im Met bemühen sich die Betreiber zumindest um Sauberkeit. Das merkt man.

Wennst geruchlosen Sex willst, cagiva, dann :poppen: im Freien, falls kein Misthaufen daneben ist. Unrichtige Kommentare kannst dir sparen und Doppelnicks auch.:mauer:

Wennst geruchlosen Sex willst, cagiva, dann :poppen: im Freien, falls kein Misthaufen daneben ist. Unrichtige Kommentare kannst dir sparen und Doppelnicks auch.:mauer:

und du kasperl hast es jetzt auch schon mit dem zehnten nick hier versucht :cool:

:winke:

Kann mich Mr. Lucky und Alex nur anschließen.

Sauberkeits und Hygienetechnisch gabs noch nie was zu bemängeln.

Einen modrigen Geruch habe ich noch nie wahrgenommen, Rauchgeruch kann als störend (insbesondere als Nichtraucher) empfunden werden, allerdings gibts ne gute Lüftungsanlage, welche selbst mir als Raucherin noch genug frische Luft gelassen hat ;)

Das es sich hier um eine subjektive Wahrnehmung handelt und jeder ein anderes Empfinden für Gerüche hat ist klar und sei jedem unbenommen.

Lg
Peachal

würd gern mal hinschaun..is freitags viel los???? bi um infol..

ich habe keinen doppelnick, interessiert mich nicht. lass euch eh euren tollen klub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben