Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein, nein.
Also so geht's ja nur wirklich nicht.
Skandalöse Zustände sind das...
Kann echt nur abraten. Denn SO war es gestern:
ca. 20 Paare, von diesen waren einige neue, mehr als einige junge, dabei ein paar seeeeehr attraktive Frauen. :shock:

Gefühlte NULL Solomänner. Es war vielleicht einer da, oder zwei,
aber die waren nie zu sehen. Mit dem Effekt, dass es sehr relaxt zuging, also offene Türen, arbeitslose Absperrkordeln, etc.:daumen:

Geri's Karibik-Playlist war auch wirklich gut.
Also mit allem hätte ich gerechnet, aber dass so eine hoher Ska & Rocksteady Pegel herrscht, eher nicht. Sehr groovy das Ganze.

Das Essen - superb. Der scharfe Hühnereintopf mit Erdnuss- & Pinienkernreis sei besonders hervorgehoben.

kurz: Ein rundum gelungener Abend.

Nein, nein, nein.
Also so geht's ja nur wirklich nicht.
Skandalöse Zustände sind das...
Kann echt nur abraten. Denn SO war es gestern:
ca. 20 Paare, von diesen waren einige neue, mehr als einige junge, dabei ein paar seeeeehr attraktive Frauen. :shock:

Gefühlte NULL Solomänner. Es war vielleicht einer da, oder zwei,
aber die waren nie zu sehen. Mit dem Effekt, dass es sehr relaxt zuging, also offene Türen, arbeitslose Absperrkordeln, etc.:daumen:

Geri's Karibik-Playlist war auch wirklich gut.
Also mit allem hätte ich gerechnet, aber dass so eine hoher Ska & Rocksteady Pegel herrscht, eher nicht. Sehr groovy das Ganze.

Das Essen - superb. Der scharfe Hühnereintopf mit Erdnuss- & Pinienkernreis sei besonders hervorgehoben.

kurz: Ein rundum gelungener Abend.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, einen Besuch zu wagen, es aber nicht in die Tat umgesetzt ! Spitze ! :daumen:
Ich hoffe, das bleibt kein Einzelfall...

...........Gefühlte NULL Solomänner. Es war vielleicht einer da, oder zwei,
aber die waren nie zu sehen. Mit dem Effekt, dass es sehr relaxt zuging, also offene Türen, arbeitslose Absperrkordeln, etc........
Das galt natürlich nicht für euch. Ihr habt euch ja in der strengen Kammer *verbarrikatiert* ggg Warum eigentlich? ;-)

Das galt natürlich nicht für euch. Ihr habt euch ja in der strengen Kammer *verbarrikatiert* ggg Warum eigentlich? ;-)

MOOOOMENT! :lehrer: Von Verbarrikadieren kann echt nicht die Rede sein.
Die Sichtluke war offen und die Tür nicht versperrt, quasi nur angelehnt. Sonst ein Ding der Unmöglichkeit, weil die Handtuchcharlys
beinhart reinmarschieren und sich der Wand entlang aufstellen.
Alles schon erlebt. Und daher bei uns sonst immer bummfest zu, aber diesmal eben nicht.
Abgesehn davon ist die Kammer mit 4 Leuten eh voll belegt.

Aber wenn ihr euch nicht trauts reinzukommen, wer dann? *ggg*

wie schauts heute aus?
meine Freundin und ich überlegen mal vorbei zuschaun.
wie ist eigentlich der altersschnitt?
sind auch jüngere paare/damen dort?

Heute!!

Wahl der Blumenkönigin
Jeder Mann erhält um 23 Uhr an der Bar eine Blume und übergibt diese an eine bevorzugte Dame. Jene mit den meisten erhält ein Präsent.

Heute!!

Wahl der Blumenkönigin
Jeder Mann erhält um 23 Uhr an der Bar eine Blume und übergibt diese an eine bevorzugte Dame.

aber dazua sagn, dass de eigene partnerin ned zählt, so könnt si eventuell der eine oder andere a menge ärger ersparn :mrgreen:

is eigentlich a nette idee :daumen:

Yo, besonders wenn um Punkt 23 Uhr alle Männer auf einmal zur Bar losrennen, Blumen ernten und schnell der Auserwählten abgeben. Wenn die, die man "im Auge" hatte/hat gerade von einem anderen Mann eine gereicht bekommt, weil man nicht flink genug war, fänd ich das irgendwie ... hm ... abschreckend nenn ich´s spontan mal. Also schnell Blume abgreifen und der 1. sein, oder anstellen. :hmm: :confused: :roll: Egal, war jemand dabei ? Kam´s gut an ?

Damen mit Strapsen oder Strümpfen erhalten ein Glas Prosecco oder Sekt

:daumen: Weltklasse - bitte liefert das Glas Prosecco an meine Spielkameradin (fesche Dame mit Strapsen!!!) in 1160 Wien - exakte Adresse gebe ich via PN bekannt! :mrgreen:

Also ich war auch gestern und kann nur sagen,alles war wieder toll,also Essen wie immer ausgezeichnet, guter Besuch,etc... also bis zum Nächsten mal Lg:daumen:

der Thread hier sollte sich um das Thema Swingerclub Metropolis drehen und ned um so eine sinnlose rumnölerei!:mauer:

:daumen: so ist es und drum wurden alle stänkereien und folgende gelöscht sowie der stänkerer wegen verdachts auf mehrfachakkounts gesperrt :daumen:

Wagemutige Damen zeigen sich ab 23 Uhr oben ohne, jede der mutigen erhält ein Glas Prosecco oder Sekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben