Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wagemutige Damen zeigen sich ab 23 Uhr oben ohne, jede der mutigen erhält ein Glas Prosecco oder Sekt

Lieber Geri, nicht böse sein aber was bringt mir die Info um 03:40? Da ist ja schon alles vorbei. :hmm:

:hmm: ich vermute mal es war eine "ansage" für samstag abend - gepostet samstags frühmorgens :hmm:

Ich wollte mal nachfragen, wie es an den nächsten Wochenenden so aussieht?
Sind mir bekannte Personen wieder mal im Club anzutreffen..ganz "alleine" möchte ich nicht gehen!? :)

Wie ist der club so vom ambiente und von den frauen in den ersten paar seiten wird ja in dem thread nur gestritten übe rüberschuss und ....

Der Thread begann vor fast drei Jahren, ich würd ihn also eher rückwärts lesen...

Also: Das Ambiente ist sehr gepflegt und sauber, und eigentlich ist alles bis auf die fehlende Tür in der Arztpraxis sehr durchdacht geplant. Vom Lokal her ist es einer der schönsten Clubs im Lande. Kann man nicht oft genug sagen. Das wird selbst von anderen Clubbetreibern bestätigt.

Und zumindest letzten Samstag waren die Frauen zahlreich und es gab wirklich was fürs Auge...:cool:

Manchem Herren ist da dann zu späterer Stunde leider das Hirn in den Hose gerutscht, und es gab ein paar unschöne Grapschereien, bis hin zu frechen Stänkereien nach dem NEIN.

Wenn du also vorhast, mal alleine hinzugehen -(irgendwer muss unsere Mörderzeche ja bezahlen *ggg*) -
ein Nein ist ohne Maulen hinzunehmen, erwarten solltest dir als Soloherr ohnehin absolut gar nix.
Und: Absperrungen bei den Zimmern werden weder abgehängt, übersprungen noch per Limboschritt unterwandert...:nono:

.. eigentlich ist alles bis auf die fehlende Tür in der Arztpraxis sehr durchdacht..

Die "fehlende" Tür darf auch weiterhin gerne fehlen, sonst könnte man ja auch im Warteraum des hiesigen Frauenarztes herumhängen und sozusagen schnell Eintrittsgeld sparen. :nono: :mrgreen:

Die "fehlende" Tür darf auch weiterhin gerne fehlen, sonst könnte man ja auch im Warteraum des hiesigen Frauenarztes herumhängen und sozusagen schnell Eintrittsgeld sparen.

Genau das ist dein Denkfehler. Die richtig guten Gynospiele wird ein Solomann eh nie zu sehen kriegen. Ob mit Tür oder ohne. Weil mit Tür ist halt zu und ohne finden gar keine Spielchen statt.
Für die Herren ist es also einerlei.
Blöd ist es daher nur für die Paare und Frauen, die den Raum deshalb nicht nutzen können. So verkommt das potentiell supergeile Zimmerchen zur reinen Massageecke.

Hingegen braucht kein Mensch im Wasserbettzimmer eine Tür. Dort tut es die Kordel auch.

Genau das ist dein Denkfehler. Die richtig guten Gynospiele wird ein Solomann eh nie zu sehen kriegen.

In diesem Punkt stimm ich dir bedingt zu.

Aber vielleicht solltest du generell überdenken, ob du einen Swingerclub besuchst.

ps: und ich bin nicht solo. :)

Die richtig guten Gynospiele wird ein Solomann eh nie zu sehen kriegen. Ob mit Tür oder ohne. Weil mit Tür ist halt zu und ohne finden gar keine Spielchen statt.
Für die Herren ist es also einerlei.
Blöd ist es daher nur für die Paare und Frauen, die den Raum deshalb nicht nutzen können. So verkommt das potentiell supergeile Zimmerchen zur reinen Massageecke.

Du hast eine total voreingenommene Haltung. Warum sollte ein Solomann nicht dabei sein. Wir haben es des öfteren erlebt, wenn auch als Zuschauer und in einem anderen Club.

Und bitte was stellst du Dir unter "richtig guten Gynospielen" vor :fragezeichen:. Soll ich das so verstehen, dass du prinzipell mit der Arzttasche den Club betrittst, um deine Partnerin eingehend zu untersuchen?
Unserer Erfahrung nach findet im Stuhl normaler Sex mit allem drum und drann statt, und wenn das betreffende Paar es möchte stehen Personen herum, sonst nix.

Hingegen braucht kein Mensch im Wasserbettzimmer eine Tür. Dort tut es die Kordel auch.

Ja genau:mauer: Gerade vor diesem Zimmer kreuzen sich sämtliche Verkehrswege des Clubs (von der Sauna, vom Whirlpool, von der Treppe, vom Stufenzimmer, vom Aufenthaltsraum usw......), es herrscht dort ständig eine Geräuschkulisse die für erotische Handlungen alles andere als animierend ist, und genau dort willst du die Tür aushängen. Das meinst jetzt nicht ernst, oder?

erotisch lustige Spiele und das Publikumsvoting entscheiden die Wahl; selbstverständlich gibt’s auch Preise. Jeder Dame erhält ein Geschenk.

Diesen Freitag und Samstag (17/18.10.2008) ist im MET "Kleidchen Abend". Damen tragen ein kurzes Kleidchen ohne Höschen, so steht's in der Ankündigung und jedes der mutigen Mädels erhält ein Glas Prosecco oder Sekt. :klatsch:

ohne höschen...:shock:

da braucht es viel mut....:shock: :mrgreen:

(dachte das is eh normal)

aber es wäre mal wieder nett ins met zu schaun...:daumen::daumen:

muss ich mir unbingt vornehmen...:daumen:

....und jedes der mutigen Mädels erhält ein Glas Prosecco oder Sekt. :klatsch:

Tolle Leistung! Sekt oder Gaywater gibts oft sowieso gratis, aber echt, tolle reife Leistung!
Kurzes Kleidchen ohne Höschen, bei meiner Frau zum Fortgehen ein Normalfall!
Fahren am Samstag wahrscheinlich sowieso dorthin.

ist dort eher stammpublikum?

Natürlich wie in jedem anderen Club auch. Seit eine bestimmte Person nicht mehr direkt bestimmt, was für alle andern gut sein soll, ist der Neuzulauf vielleicht sogar etwas größer geworden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben