Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind neu hier und haben den Verlauf über das Met. mitgelesen. Unsere unwesentliche Meinung dazu:
Wir kennen das Met seit Anfang an und fahren immer wieder gerne hin. Mal sind viele Leute dort, mal weniger. Wie in jedem anderen Club auch. Einige Ideen fanden wir ganz gut, einige weniger. Junges Publikum mit Gratiseintritt anzulocken, finden wir gelinde gesagt, sehr naiv. Themenabende, ok. Muss ja nicht jeder bei jedem *Thema* dabeisein.
Wir waren gestern, Samstag dort. Besucherfrequenz eher mittelmässig.( Essen, wie immer seeehr gut). Was geschied an so einem Abend? Ein Pärchen sitzt alleine an der Bar. Ein Pärchen alleine auf der Sitzgruppe. Ein Pärchen irgendwo anders ALLEINE. Wir (6 Leute) hatten an unserem Tisch Spass, wie schon lange nicht mehr. Unsere Meinung ist: Der Clubbetreiber ist nicht für die Stimmung im Lokal zuständig, sondern immer die Gäste. Manchmal haben wir das Gefühl, das die Leute sich in einem Bahnhofswartesaal wohler fühlen als in einem Club.
Unser Tip: Einfach dazusetzen, mitlachen, Spass haben, und der Abend wird in guter Erinnerung bleiben ;-)))
LG wirbeide1

Kenne das Metropolis aus der Sicht des Soloherren und aus der Sicht des Paares, möchte auch kurz Stellung dazu nehmen!
Also dass der Club von der Einrichtung her eine der schönsten und perfekteren ist, ist bestimmt unbestritten.
Über die Küche möchte ich mich nicht zu sehr ausleben, nur soviel: ich gehe in einen SC um zu swingen und nicht um das Buffet mit einem Gurmettempel zu vergleichen!
Das was stimmt, ist dass der Betreiber für die Stimmung oder fehlende Stimmung nichts kann!

Das einzige was ich dort nicht optimal finde ist das Puplikum selber!
Erstens sind immer die gleichen Leute dort anzutreffen, die einen sitzen immer mit der selben Gruppe zusammen (kaum Anschlußmöglichkeit!), die anderen distanzieren sich komplett vom Clubgeschehen und wollen sowieso ungestört bleiben und wiederum andere langweilen sich zu Tode!

Einzig wenn ich als Paar unterwegs war, haben wir für unsere Sie des öfteren sehr charmante und gefällige Soloherren finden können!

Im Grunde sehr schade dass nicht wirklich viel los ist, der Club an sich hätte es sich verdient!

also wenn wir im metropolis waren hatten wir eigentlich nie das gefühl, daß der männerüberschuss so groß sei, haben uns auch nur für pärchen intressiert

Ist vielleicht morgen jemand neuer da oder "nur immer dieselben Gesichter"? :mrgreen:

Unschwer zu beantworten! Freitags wirds immer weniger und sowieso immer die gleichen Rumsitzer und Einsperrer!
Denke Samstag wäre besser von der Besucherzahl!

Und tschüsssss!

Hallo !

Bin ein Solomann mitte 30 und ab und zu im Met. Find es da auch ganz nett .. es ist nun mal einmal so und einmal so...

Bin übrigens am Samstag 26.7. wieder im Metropolis, man erkennt mich als alleinsitzer bei Vodka Lemon oder Kaffee und Marlboro light mit blonden Haaren (leichter Iro) würde mich freuen ein Pärchen oder Solodame zu treffen! Sprecht mich an bin eh ganz nett aber bissi schüchtern :)

Freue mich!
Sascha

Unschwer zu beantworten! Freitags wirds immer weniger und sowieso immer die gleichen Rumsitzer und Einsperrer!

Na dann passt Freitag ja perfekt...;)
Rumsitting und Einsperring sind meine neuen Fetische.:daumen:

des iss leicht - fürs Sitting einen Barhocker verkehrt aufstellen und zum Sperring reicht bei den Frauen zwei Ringe und a kleines Schloss als Intimpiercing .. wenns günstiger sein soll, reicht ein Knopf zum Zuknöpfing auch

:shock: des kennt ma da jo gar ned an :mrgreen:
glei mal schaun. ob i wo a "sitting" und "sperring" dress auftreibn kann

Roman, da hast mich Kiltmässig eh schon perfekt ausgestattet. ;)
Da bin ich eh gezwungen züchtig rumzusitzen, damit mir keiner drunterguckt. :shock:

So, also nach langer Zeit werde ich heute mal wieder das Metropolis beehren. Ich hoffe es wird sich lohnen und ein netter Abend. Wird noch wer erscheinen "von hier" ? :winke:

Karibisches Essen... soll man es wagen? :hmm:

Ist morgen jemand aus dem Forum da?

..hmm vom karibischen essen halt ich ja ned sooo viel

gibts auch was bodenständiges ?

Ich habe heute mit ingrid (köchin im met) gesprochen, es wird verschiedene arten von hünchen (mit und ohne karibik touch) mit reis geben + das normale kalte buffet, also keine angst es wird für jeden was dabei sein, ist die entscheidung in einen swingerclub zu gehen wirklich so vom essen abhängig ? :p

ist die entscheidung in einen swingerclub zu gehen wirklich so vom essen abhängig ? :p

grundsätzlich würd i mal sagen - nein :mrgreen:
allerdings is a legitim nachzufragn, denn wen was kredenzt wird was i ned mag, hab i zumindest nu de möglichkeit dahoam oder unterwegs was zu essn ;)

lg.
roman

Essen war zuletzt immer in Ordnung. Der Tafelspitz vor 2 Wochen sogar haubenverdächtig. :daumen:

Na dan schauen wir mal, ob heute auch wieder neue Paare da sind...*ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben