Ich begreif was du meinst - aber du fragst nach dem WAS und das entstand nicht durch mich. Oder?
Stimmt. Es entstand ned durch Dich.
Äh, allerdings, äh bist auch nicht zufrieden.
Also fragt man halt,
was stört,
was müsst sich ändern,
was machen andere besser und wie funktioniert das
was?
Nur mit der Antwort "die haben halt junges Publikum" kann man sich da ned zufriedengeben.
Und ich denke der Vergleich mit der Party trifft nicht auf meine Ansicht oder sonst was zu, da wir keine Pupertierenden Kinder mehr sind, die nicht wissen was sie wollen.
Gut, dass Ihr wisst, was Ihr wollt.
Achtung, jetzt wird´s bissl hart:
WAS wollt Ihr? Was soll geboten werden, damit Ihr in den Club zurückkommt? Artikuliert es. Schreibt es hier rein. 1x bitte! 1x jeder bitte nur! Schreibt, was die Clubs in die Ihr geht machen und was da abgeht (was is´ ´ne Ladies Night, wie läuft sie ab, beispielhaft erklären, so dass man es uU 1:1 kopieren könnte).
Bitte! Bitte! Mehr will i die ganze Zeit ned.
Wie gesagt - Fritz wird so zufrieden sein wie es ist, sonst hätte er (wie hier ersichtlich) auf mehrere Anfragen bereits was getan.
Gut, Fritz soll zufrieden sein! I bin´s ned. Dann schreibt es für mich hier her!
Muss schwer sein! Oder?
Und was andere Clubs machen, sie sind nicht so Sprunghaft, haben Programm, dass die Menge anlockt und hält, von bis....
Jo, die haben ein Programm!
Und? Wie sieht´s aus? Achtung - es könnte hart werden!!!
Was wird da beispielsweise geboten?
Erzähl einfach von den letzte 4 Besuchen dort. Schmäcks. That´s it. Dann erzählt noch peach bissl, noch andere und schon steht´s schwarz auf weiß und jeder kann bissl mitlesen und -schauen, ob man das im Met realisieren könnte.
Da ich mich im Met nicht mehr wohl fühl hab ich ne Alternative gesucht, das heißt aber nicht das ich nicht mehr hinfahr, aber eben nicht mehr regelmäßig.
Achtung, Achtung, Achtung!
Was müsste sich ändern, dass es wieder Dein/Euer Stammlokal wird?
Und bitte ned: "es müssten jüngere Leute da sein"!
Sondern sonst alles. Programm, Essen, Trinken, Musik, Ambiente, Bedienung, Beleuchtung, Mottos für Shows, Anreize, . . .
Wenn nu wieder nix kömmt, dann wird das gelten:
Benno: Ich geb´s auf. Ohne zu wissen, was Ihr wollt, kann ich Euch ned helfen. Auch wenn ich gerne wollte.