Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*laach* Einfach genial was hier grad abläuft ;)

@Geri

Du kannst das Programm 100 Mal abändern, wird nix bringen, denn a) hat keiner Interesse an einem Abklatsch von einem anderen Club und b) solang keine Jungen da sind, werden sie auch keine anderen Jungen anziehen.

Die Öffentliche Diskussion in allen Ehren, allerdings bezweifle ich, dass hier jemand wirklich interessiert ist, sich Programmentwicklungen durchzulesen oder ähnliches.
Da wäre es sinnvoller sich an nen Tisch zu setzen.

Lg
Peach

Ich sach´s ned gern: stimmt ned, aber das sage ich ned laut
Als Eros67 bist nu halt auch schon 41 oder eben knapp davor und somit eher ein Alter. :lol: Es sollen aber vermehrt Junge angelockt werden und sich wohl fühlen.

nana, bin scho knapp drüber :confused:
irgendwia schmerzt des, jetzt bin i a scho bei de "oidn" :cry: :cry:

:mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

*laach* Einfach genial was hier grad abläuft ;)

@Geri

Du kannst das Programm 100 Mal abändern, wird nix bringen, denn a) hat keiner Interesse an einem Abklatsch von einem anderen Club und b) solang keine Jungen da sind, werden sie auch keine anderen Jungen anziehen.

Die Öffentliche Diskussion in allen Ehren, allerdings bezweifle ich, dass hier jemand wirklich interessiert ist, sich Programmentwicklungen durchzulesen oder ähnliches.

Lg
Peach

OK, ich habe kein problem damit mich mit einigen jungen, mittleren und ur alten leuten an einen tisch zu setzen, also wann und wo, ich hoffe nur dass sich dann jemand was sagen traut, WAS man verbessern sollte.

Um dann das zu hören, was man hier von "den Jungen" lesen kann? :roll: Schade, um die Zeit, die man damit verbringt. Statt mal einen schriftlichen Vorschlag zu machen, was anders werden muss, kommt nur heiße Luft. :confused:

Conclusio:
"Heee, Fritz, Du musst es anders machen, dann kommen auch die Jungen!"

Nachsatz zur Conclusio:
Wie und was Du anders machen musst, schreibt aber keiner. :zunge:

Darauf könnte man ja hingewiesen werden. Beim Wort kann man sagen "habe ich nie gesagt"! :roll:

Lass es am Besten so wie es ist: bei einem Club für reife Swinger*). ;) Die sind zufrieden und wissen, was sie wollen**). ;) Mir hat´s noch jedes Mal dort taugt.

:winke:

*) wer reif ist, muss ned alt sein. Natürlich ist auch ned jeder Alte reif.
**) die wissen auch, dass und wie man notfalls mit Dir reden kann.

Um dann das zu hören, was man hier von "den Jungen" lesen kann? :roll: Schade, um die Zeit, die man damit verbringt. Statt mal einen schriftlichen Vorschlag zu machen, was anders werden muss, kommt nur heiße Luft. :confused:

Sagte der Forengott und erweiterte seine Postinganzahl um 1 (In Worten: Eins)

Conclusio:
"Heee, Fritz, Du musst es anders machen, dann kommen auch die Jungen!"

Nachsatz zur Conclusio:
Wie und was Du anders machen musst, schreibt aber keiner. :zunge:

Ich habe sowohl hier im Thread (kannst gerne am Anfang nachlesen), als auch bei Fritz genug deponiert und ihm mehr als ausreichende Tipps gegeben, welche er nicht gewillt war umzusetzen.

Sagte ihm bereits vor Jahren (Feber 2006) mach Themenabende, vom Offen sein alleine, kommen keine Leute... tat er nicht... im Dezember war er dann "gezwungen" (Geburtstags, Weihnachts- und Silvesterfeier) und siehe da.... die Bude war voll.... woraufhin er auf einmal doch Themenabende anbot.

Sagte Fritz bereits vor Jahren mach nen Abend für Junge... günstigerer Eintritt, Schnuppertag, (Lief damals auch am Donnerstag so)... siehe da, es waren junge Leute im Club, welche kein Problem damit hatten, dass er auf Grund günstigerem Eintritt, früher zusperrte... was machte er damit: Abschaffen.

Sagte Fritz bereits vor Jahren mach nen Fetischabend, zieh es so und so auf,... brauch ma ned, woll ma ned.... Was ist jetzt? Es wird sich beschwert, weil die Leute die HP ned lesen, somit ned im Fetischoutfit kommen,... ähm Sorry, wer ändert denn alle paar Monate den Terminplan... oder kurzfristig reingestellt... hallo ? Da brauchts Fixtermine, damit man weiß am 3. Samstag im Monat ist Fetischabend.....

Einmal Pärchenabend, dann wieder doch nicht weil sichs angeblich nicht rentiert und maximal 4 oder 5 Pärchen da waren.... beim Pärchenabend im Jänner kann ich mich aber an mindestens 8 Pärchen erinnern... wenn schon ständige Änderungen am Laufen sind, dann sollte man halt auch mal ne Anlaufzeit abwarten und ned nach 3 Versuchen wieder nen Rückzieher machen.

Sagte Fritz bereits vor Jahren mach ne Bi - Nacht, sowohl für die Mädls, als auch für die Jungs: Igitt, wähh, grauslich... mach ma ned.

Sagte Fritz bereits vor Jahren biete ne Mitternachtseinlage an... habe Beziehungen zu Manequins .... na zu teuer, grauslich, brauch ma ned...

Lass es am Besten so wie es ist: bei einem Club für reife Swinger*). ;) Die sind zufrieden und wissen, was sie wollen**). ;) Mir hat´s noch jedes Mal dort taugt.

*) wer reif ist, muss ned alt sein. Natürlich ist auch ned jeder Alte reif.
**) die wissen auch, dass und wie man notfalls mit Dir reden kann.

Genau... Hauptsache wieder ne Diskussion vom Zaun gebrochen, welche dann aus dem Nichts heraus wieder gestoppt wird :mrgreen: :daumen:

Weißt Benno, hätte ich mein Herzblut ned so lange in den Club gesteckt, Zeit, Werbung gemacht hier im Forum, im AEC und in anderen Clubs, dem Club sehr viele Leute gebracht und und und....
dann wäre ich auch gewillt hier ein "Was" zu erläutern, da ich aber aus Erfahrung weiß, dass es nichts bringt, vergeude ich meine Zeit und Kraft lieber anders und nicht mehr um dort meine Ideen einzubringen, das mache ich lieber andernorts.

Fritz hätte mit dem Club in Wahrheit viele Möglichkeiten, wenn er ihn mit Herzblut betreiben würde und mit entsprechendem Elan und Einsatz dahinter wäre, dass ist aber leider nicht der Fall, vielleicht auch gerade, weil er nicht von den Einnahmen des Clubs abhängig ist.

Es ist eine tolle Location, gewisse Dinge wären ausbaufähig... so auch eine Tür zum "Gynstuhlzimmer", welche von Anfang an eingefordert wurde und bis zu meinem letzten Besuch immer noch nicht eingebaut wurde, weil gerade bei solchen Spielen am Gynstuhl keine Zuseher erwünscht sind. Mit dem Argument: "Dann könn ma ja gleich alle Zimmer zusperren" Ähm... baut man halt im Rosenzimmer die Tür aus?! Aber naja... eh seine Entscheidung,... nur genutzt wurde der Raum nie wirklich, außer ab und an der Massagetisch.

Wackelhütte... ein absolut unnötiges Zimmer... kleine Liegewiese, Lampen darin, welche die Temperatur nur noch mehr anheizen und die Luft drin elendig ist, zu kleine Löcher in den Wänden (welche, ja ich weiß mittlerweile vergrößert wurden) und im Endeffekt ein schöner großer Raum, der ned genutzt wird... warum baut ma de Hütte ned einfach aus ?? Interessiert ja eh keinen da drin zu vögeln.

Somit hätte man im 1. Stock 3 Zimmer mit Liegefläche, Whirlpool und Sauna und könnte den Club auch während der Woche öffnen und nur den 1. Stock zur Benützung öffnen, einen günstigeren Eintrittspreis anbieten und somit wieder jüngere Leute anziehen, welche oftmals Studenten sind und sich die 45 Euro + Spritkosten ned leisten können/wollen. (Habe ich schon erwähnt, dass ich ihm das bereits vor Jahren sagte?!)

Oder aber auch um an solchen Tagen für Solomänner einen anderen Preis anzubieten... gestaffelt a la beim 1. Mal 50 Euro, beim 2. Mal 45 Euro, beim 3. Besuch 40 Euro und dann weiterhin nur 40 Euro Eintritt, weil man Stammgast ist ??

Am "Was" scheiterts sicher nicht... sondern am "Wozu?"

Lg
Peach

Will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich, zugegebnermaßen, das geschriebene eher überflogen habe.

Wir waren ja auch ein paar mal im Met und jetzt schon ein halbes Jahr lang nimmer. In der Diskussion is mir entgangen, warum eigentlich Junge Leute verlangt werden, aber das lass ich mal dahingestellt.

Was unserer Meinung im Met besser laufen könnte:

Musik:
Wie bereits gesagt wurde, lässige House Musik, Soul, etc.
Denke hier an Kruder/Dorfmeister..einfach chillige Musik. Blos nix a la Christl Stürmer, die Hinichen und co.

Programmgestaltung:
Es würd ne fixe Programmgestaltung her gehören. Wies zB im LeSwing, oder Ungerground, oder im Element6 der Fall is. Da wissen die Leut einfach, ohne in den Terminkalender zu schaun, wann was für ein Tag angesagt is.

Nimmt man zB die Dance Night vom Leswing. Durchaus gemischtes Publikum auch viele Paare unter 30 anzutreffen. Jeder weis wanns is, und was er zu erwarten hat. Zu 99 % elektronische Tanzmusik, Tanzfläche is Diskomäßig.

Najo und wenn ich sowas les is mir auch klar:

Kennenlern - Nacht
Zwischen 23 und 24 Uhr setzt sich jede Frau zu einem bevorzugtenMann (nicht zum eigenen) zum kennenlernen für mindest 30 Minuten.

Flirt-Night
Damen laden Männer zum Bar -/ Getränke-Gespräch, zum Inspektionsrundgang oder zu mehr ein.

Ich mein sry, aber das kanns ja wohl ned sein, oder? Das hat einfach zwanghaften Charakter. Auch wenns kein muß is, würd ich mich, wenn ich zum ersten mal in nen Club gehe, von sowas abgeschreckt fühlen.

Warum sollt ich als "junger" zu so nem Abend gehen, wenn ich davon ausgehe, daß fast nur "ältere" Personen anwesend sind. Da muß sich quasi ne junge Dame zu nem älteren Mann setzen und mit dem quatschen? Klar wirds im Hinterkopf haben, "omg, hoffentlch will der jetzt nix von mir".

Klar, uns persönlich wärs wurscht, wir würden uns einfach an Spaß draus machen, aber bissl schüchtenere Leut, fühlen sich halt abgeschreckt. Is uns vor gut 7 Jahren auch ned anders gegangen, als wirs erste mal in nem Club waren. Ham uns auch dacht "omg, was erwarten die jetzt von uns etc." Eh nix, aber als "junger Anfänger", vielleicht sogar erstmaliger Clubbesucher, machst dir halt über sowas noch Gedanken.

Ein Abend nur für junge unter der Woche hat auch kan Sinn. Die Masse der Leut wird wohl kaum unter der Woche Zeit haben. Unsere Gruppe is zB aus Wien. Wir müssten im Met übernachten. Wie sollen wir das unter der Woche anstelln -.-

Was nett wäre, wär zB ein Samstagabend an dem zB Leut unter, sagen wir mal 35 gratis Eintritt haben. Wos vornehmlich Lounge Musik spielt (Gerri, wennst willst schick ich dir mal n paar mp3s)

Das ganze ned nur 1x zum versuchen, sondern als fixe Institution. Damits die Runde macht.

und bitte WARMES WASSER in der früh zum Duschen wär echt a hit :mrgreen:

Jo und wie Peach oben schreibt. Ne Tür vor den Gynostuhlraum. Nutzen den im Frivoli zB sehr gerne, aber da is ne Tür. Bei solchen Spielchen braucht ma einfach keine Zuschauer.

Will jetzt auch mal meinen Senf Musik:

Wie bereits gesagt wurde, lässige House Musik, Soul, etc.
Denke hier an Kruder/Dorfmeister..einfach chillige Musik. Blos nix a la Christl Stürmer, die Hinichen und co.

Wos vornehmlich Lounge Musik spielt (Gerri, wennst willst schick ich dir mal n paar mp3s)

Freud mich das ihr euch wieder mal meldet!, vielen dank für dein angeot (mp3) ich habe volgende serien komplett (auch als cds) bar lounge classic serie, cafe del mar, barcadi lounge, erotic lounge, ....
ist auch bei fritz drauf es gibt auch einige playlisten damit (immer eine nachschicht cd und eine lounge cd) aber leider waren die meisten leute vorallem von der lounge musik befremdet (mir gefälts drum habe ich auch die cds) auch Kruder/Dorfmeister habe ich komplett.
auch gibts seit heute eine reine house playlist.
also wennn ihr wieder mal kommt bitte einfach wünschen was ihr hören möchtet.

Bei den beiden events geht es vorallem darum soloherren einen besuch schmakhaft zu machen,
den mit den paar eintritspreisen ist man nichtmal kostendekend und deshalb events die für
soloherren atraktiv sind. (ohne soloherren wäre der günstige eintritt für paare nicht möglich, das ist bei jeden swingerclub so) und leider gibts eben auch zuwenige soloherren, und das wird auch von den ur alten swinger paaren bemängelt.

sonst vielen dank für eure anregungen, werde mal sehen was ich zu fritz transportieren kann.

Sagte der Forengott und erweiterte seine Postinganzahl um 1 (In Worten: Eins)
:mrgreen: Wobei er aber, wie erhofft, ein probates Mittel fand, die Antwort auf die eigentliche Frage zu bekommen. ;)

Hättest Dir Deinen Frust auch gleich so von der Seele schreiben können. ;) Schon hätte i nimmer gefragt.

Weißt? :cool:

:winke: :bussal:

Bei den beiden events geht es vorallem darum soloherren einen besuch schmakhaft zu machen,
den mit den paar eintritspreisen ist man nichtmal kostendekend und deshalb events die für
soloherren atraktiv sind. (ohne soloherren wäre der günstige eintritt für paare nicht möglich, das ist bei jeden swingerclub so) und leider gibts eben auch zuwenige soloherren, und das wird auch von den ur alten swinger paaren bemängelt.

Ich denke, wenn der Laden voll mit jungen attraktiven Pärchen ist (ohne Pärchenabend), kommen (im Sinne von erscheinen) die Soloherren von ganz alleine. Auf Druck die "teuerste Zielgruppe", also die mit dem höchsten Eintritt, anziehen zu wollen... ich weiß nicht, eher kontraproduktiv denke ich. Ein Club voller Soloherren, komisch oder ?
Die Vorschläge von youngcouple find ich auch gut. Nicht, daß man andere Clubs kopieren sollte und muß, aber etwas Orientierung und Ausrichtung ist nie verkehrt und warum auch nicht mal eine Idee nachmachen ? Wie heißt es: Besser gut geklaut als schlecht (oder gar nicht) selbst erfunden. Wie im wirklichen Leben eben. ;)

Nun muß ich zu diesem Geschreibsel auch mal Stellung nehmen: das Met braucht Soloherren nicht mit billigeren Preisen anlocken, denn es ist ohnehin einer der kostengünstigeren Clubs. Die Atmosphäre dort ist super und es gibt dort auch genügend junge Leute. Zu den Events: es hat sich noch niemand beschwert, dass etwas "zwanghaft" ist, es gibt kein MUSS! Wenn Peach selten oder gar nicht bei ihren Clubbesuchen zu ihrem Vergnügen auf der Liegewiese kommt, dann soll sie darüber nachdenken, ob dieses Manko nicht bei ihr selbst liegt ... Dass jemand gelacht hat, muss nicht auf sie bezogen gewesen sein. Ich verstehe nicht, warum Peach mit aller Gewalt versucht den Club mies zu machen! Uns und vielen anderen gefällt es dort bestens!

Nun muß ich zu diesem Geschreibsel auch mal Stellung nehmen: das Met braucht Soloherren nicht mit billigeren Preisen anlocken, denn es ist ohnehin einer der kostengünstigeren Clubs. Die Atmosphäre dort ist super und es gibt dort auch genügend junge Leute. Zu den Events: es hat sich noch niemand beschwert, dass etwas "zwanghaft" ist, es gibt kein MUSS! Wenn Peach selten oder gar nicht bei ihren Clubbesuchen zu ihrem Vergnügen auf der Liegewiese kommt, dann soll sie darüber nachdenken, ob dieses Manko nicht bei ihr selbst liegt ... Dass jemand gelacht hat, muss nicht auf sie bezogen gewesen sein. Ich verstehe nicht, warum Peach mit aller Gewalt versucht den Club mies zu machen! Uns und vielen anderen gefällt es dort bestens!

Macht ja niemand den Club mies. Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Jeder hat andere Geschmäcker, was Clubs angeht. Zugegeben, wir waren 3x dort, vielleicht sind uns die jungen Leute einfach nicht aufgefallen. Kommt auch sicher drauf an, was Du als jung definierst. Keine Ahnung, wie alt Du bist. Mitte/Ende 30 fällt für mich persönlich zB nicht mehr in die Kategorie jung.

Schon klar, daß es kein MUSS gibt. Aber versuch Dich mal in jemanden, zB ein Paar Anfang 20ig, reinzuversetzen, die noch nie in einem Club waren, vielleicht das erste mal ins Met gehen wollen und diese Art Beschreibung auf der Hompage lesen. "Die Dame setzt sich, etc."
Lässt doch Spielraum für Interpretation.

Jo, und das mit dem Lachen/Auslachen. Haben selbst miterlebt, daß bei ner Dessousshow heftigst getuschelt und äußerst dümmliche Bemerkungen einer Gruppe Ende 30jähriger, in Richtung einer der vorführenden Dame gefallen sind, weils ein wenig mehr Kilos auf der Wage hatte. Federführend eine großgewachsene Dame mit schlankem Oberkörper, aber nem Arsch wie ein Postross.

Sowas trägt halt auch ned zum Erfolg eines Clubs in der ach so toleranten Welt der Swinger bei :hmm:

Ich verstehe nicht, warum Peach mit aller Gewalt versucht den Club mies zu machen! Uns und vielen anderen gefällt es dort bestens!

Och liebes Püppchen... wer lesen kann ist klar im Vorteil, wobei ich das bei manchen Barbi`s bezweifle ;)

Weißt keine, bzw. alte Solomänner führen über kurz oder lang einfach zu keiner Action mit mir, habe ich zwar bereits in einem anderen Posting angeführt, aber für dich schreib ichs gerne nochmal, also keine Sorge, liegt ned an mir... :roll:

Nun, wir sind ein junges Paar und es gefällt uns gut im Met. Leider sind in letzter Zeit wirklich wenig in unserem Alter dort

Weißt keine, bzw. alte Solomänner führen über kurz oder lang einfach zu keiner Action mit mir, . . .
Komm bloß ned demnächst hin. :lol: Da wird uU ein älterer Herr den Altersschnitt aller Voraussicht nach weit nach oben treiben. :confused:

Und sicherlich wird er, wenn er erscheint, dem Fritz mal diesen Thread zeigen und bissl mit ihm diskutieren, wie ich ihn kenne. Also ned den Fritz, sondern diesen Greis, von dem ich hoffe, dass er erscheint. ;)

:bussal:

Und nochmals danke, dass Du endlich bissl was von Deinem "was" reingepinselt hast. ;) Vielleicht wird´s ja doch noch was. ;)

Komm bloß ned demnächst hin. :lol: Da wird uU ein älterer Herr den Altersschnitt aller Voraussicht nach weit nach oben treiben. :confused:

Hab ich nicht vor keine Sorge.

Und nochmals danke, dass Du endlich bissl was von Deinem "was" reingepinselt hast. ;) Vielleicht wird´s ja doch noch was. ;)

Stand bereits vorher in diesem Thread, aber ich wiederhole mich hier ja überaus gerne.

Nun, wir sind ein junges Paar und es gefällt uns gut im Met. Leider sind in letzter Zeit wirklich wenig in unserem Alter dort

Am 12. bin ich dort, wenn ich euch jung genug bin (immer diese Alter-Diskussionen...$LangeweileSmiley.gif), euer welches ist ja nicht ersichtlich.

Hab ich nicht vor keine Sorge.
Sorgen täte ich mich eh ned. ;) Höchstens um Dich. Wennst alte Herrschaften im SC siehst, bekommste womöglich noch einen Schock und des würde ich vermeiden wollen. :mrgreen:

Stand bereits vorher in diesem Thread, aber ich wiederhole mich hier ja überaus gerne.
Hättest hin verlinken können. Wäre auch ok gewesen. ;) Habe ich in dem Forum aber auch schon mal gesagt. :mrgreen:

Ich gebe das nur zu bedenken, bevor mi einer suchen schicken will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben