Um dann das zu hören, was man hier von "den Jungen" lesen kann?
Schade, um die Zeit, die man damit verbringt. Statt mal einen schriftlichen Vorschlag zu machen, was anders werden muss, kommt nur heiße Luft.
Sagte der Forengott und erweiterte seine Postinganzahl um 1 (In Worten: Eins)
Conclusio:
"Heee, Fritz, Du musst es anders machen, dann kommen auch die Jungen!"
Nachsatz zur Conclusio:
Wie und was Du anders machen musst, schreibt aber keiner.
Ich habe sowohl hier im Thread (kannst gerne am Anfang nachlesen), als auch bei Fritz genug deponiert und ihm mehr als ausreichende Tipps gegeben, welche er nicht gewillt war umzusetzen.
Sagte ihm bereits vor Jahren (Feber 2006) mach Themenabende, vom Offen sein alleine, kommen keine Leute... tat er nicht... im Dezember war er dann "gezwungen" (Geburtstags, Weihnachts- und Silvesterfeier) und siehe da.... die Bude war voll.... woraufhin er auf einmal doch Themenabende anbot.
Sagte Fritz bereits vor Jahren mach nen Abend für Junge... günstigerer Eintritt, Schnuppertag, (Lief damals auch am Donnerstag so)... siehe da, es waren junge Leute im Club, welche kein Problem damit hatten, dass er auf Grund günstigerem Eintritt, früher zusperrte... was machte er damit: Abschaffen.
Sagte Fritz bereits vor Jahren mach nen Fetischabend, zieh es so und so auf,... brauch ma ned, woll ma ned.... Was ist jetzt? Es wird sich beschwert, weil die Leute die HP ned lesen, somit ned im Fetischoutfit kommen,... ähm Sorry, wer ändert denn alle paar Monate den Terminplan... oder kurzfristig reingestellt... hallo ? Da brauchts Fixtermine, damit man weiß am 3. Samstag im Monat ist Fetischabend.....
Einmal Pärchenabend, dann wieder doch nicht weil sichs angeblich nicht rentiert und maximal 4 oder 5 Pärchen da waren.... beim Pärchenabend im Jänner kann ich mich aber an mindestens 8 Pärchen erinnern... wenn schon ständige Änderungen am Laufen sind, dann sollte man halt auch mal ne Anlaufzeit abwarten und ned nach 3 Versuchen wieder nen Rückzieher machen.
Sagte Fritz bereits vor Jahren mach ne Bi - Nacht, sowohl für die Mädls, als auch für die Jungs: Igitt, wähh, grauslich... mach ma ned.
Sagte Fritz bereits vor Jahren biete ne Mitternachtseinlage an... habe Beziehungen zu Manequins .... na zu teuer, grauslich, brauch ma ned...
Lass es am Besten so wie es ist: bei einem Club für reife Swinger*).
Die sind zufrieden und wissen,
was sie wollen**).
Mir hat´s noch jedes Mal dort taugt.
*) wer reif ist, muss ned alt sein. Natürlich ist auch ned jeder Alte reif.
**) die wissen auch, dass und wie man notfalls mit Dir reden kann.
Genau... Hauptsache wieder ne Diskussion vom Zaun gebrochen, welche dann aus dem Nichts heraus wieder gestoppt wird
Weißt Benno, hätte ich mein Herzblut ned so lange in den Club gesteckt, Zeit, Werbung gemacht hier im Forum, im AEC und in anderen Clubs, dem Club sehr viele Leute gebracht und und und....
dann wäre ich auch gewillt hier ein "Was" zu erläutern, da ich aber aus Erfahrung weiß, dass es nichts bringt, vergeude ich meine Zeit und Kraft lieber anders und nicht mehr um dort meine Ideen einzubringen, das mache ich lieber andernorts.
Fritz hätte mit dem Club in Wahrheit viele Möglichkeiten, wenn er ihn mit Herzblut betreiben würde und mit entsprechendem Elan und Einsatz dahinter wäre, dass ist aber leider nicht der Fall, vielleicht auch gerade, weil er nicht von den Einnahmen des Clubs abhängig ist.
Es ist eine tolle Location, gewisse Dinge wären ausbaufähig... so auch eine Tür zum "Gynstuhlzimmer", welche von Anfang an eingefordert wurde und bis zu meinem letzten Besuch immer noch nicht eingebaut wurde, weil gerade bei solchen Spielen am Gynstuhl keine Zuseher erwünscht sind. Mit dem Argument: "Dann könn ma ja gleich alle Zimmer zusperren" Ähm... baut man halt im Rosenzimmer die Tür aus?! Aber naja... eh seine Entscheidung,... nur genutzt wurde der Raum nie wirklich, außer ab und an der Massagetisch.
Wackelhütte... ein absolut unnötiges Zimmer... kleine Liegewiese, Lampen darin, welche die Temperatur nur noch mehr anheizen und die Luft drin elendig ist, zu kleine Löcher in den Wänden (welche, ja ich weiß mittlerweile vergrößert wurden) und im Endeffekt ein schöner großer Raum, der ned genutzt wird... warum baut ma de Hütte ned einfach aus ?? Interessiert ja eh keinen da drin zu vögeln.
Somit hätte man im 1. Stock 3 Zimmer mit Liegefläche, Whirlpool und Sauna und könnte den Club auch während der Woche öffnen und nur den 1. Stock zur Benützung öffnen, einen günstigeren Eintrittspreis anbieten und somit wieder jüngere Leute anziehen, welche oftmals Studenten sind und sich die 45 Euro + Spritkosten ned leisten können/wollen. (Habe ich schon erwähnt, dass ich ihm das bereits vor Jahren sagte?!)
Oder aber auch um an solchen Tagen für Solomänner einen anderen Preis anzubieten... gestaffelt a la beim 1. Mal 50 Euro, beim 2. Mal 45 Euro, beim 3. Besuch 40 Euro und dann weiterhin nur 40 Euro Eintritt, weil man Stammgast ist ??
Am "Was" scheiterts sicher nicht... sondern am "Wozu?"
Lg
Peach