- Reaktionen
- 7
Und, wer kommt ? Wird´s voll ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab jetzt schon einiges gelesen über den Club und würde ihn mir gern mal anschauen. Kenn mich aber absolut ned aus in Salzburg,und alleine hinfahren mag ich auch nicht. Gibts einen netten,gepflegten,schlank-sportlichen Mann der Lust hat mit mir diesen Club mal zu besuchen??
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]
scheinbar hat Fritz seinen Foren-Lobbyisten verloren also werd ich das mal machen:
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]Samstag, [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]13.12.2008 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]- Das Metropolis wird drei Jahre
[/SIZE][/FONT]
Hallo wolten mal fragen ob dort jüngere Paare auch sind?so ungefähr20-35
Is da schon was los ??
Gerade gelesen hab.....#
Täte mich schon interessieren vielleicht schau ich ja mal hin...
nur ned hudelnden club gibt es erst seit ein paar tagen... da ist noch kaum was los..
warte noch ein paar wochen,monate...am besten jahre..dann wird da sicher was los sein..aber warten musst du unbedingt....
Den Club gibt es schon 3 Jahre und es ist meistens viel los. Es ist halt auch wie in anderen Clubs: einmal mehr und einmal weniger Leute, aber im Grossen und Ganzen ist der Besuch sehr gut.den club gibt es erst seit ein paar tagen... da ist noch kaum was los..
warte noch ein paar wochen,monate...am besten jahre..dann wird da sicher was los sein..aber warten musst du unbedingt....
Den Club gibt es schon 3 Jahre und es ist meistens viel los. Es ist halt auch wie in anderen Clubs: einmal mehr und einmal weniger Leute, aber im Grossen und Ganzen ist der Besuch sehr gut.