Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung...
ich habs nur auf der HP gelesen...;O)

das met wird 3 jahre...:hurra:

ein guter grund von meiner weihnachtsfeier früher abzudampfen und
im met vorbei zu schaun...:daumen:

weiss ja das da noch jemand heute geburtstag feiert...:mrgreen:

also..mal schaun wie ich von meinen pflichten weg komme :hmm:

R.

3 Jahre Met. Wie die Zeit vergeht...Wir waren dabei und haben keine Minute bereut. Es war wieder ein Abend mit jeder Menge Spass guter Laune und tollen, netten Gästen. Das einzig negative im Met ist, das der Fritz *schon* um 3 Uhr Sperrstunde macht ;)
Wir freuen uns schon auf die nächsten 3 Jahre
p.S. Sylvester wird nochmal richtig *Gas* gegeben. Also Leute, kommt auch hin :hurra:

Hab jetzt schon einiges gelesen über den Club und würde ihn mir gern mal anschauen. Kenn mich aber absolut ned aus in Salzburg,und alleine hinfahren mag ich auch nicht. Gibts einen netten,gepflegten,schlank-sportlichen Mann der Lust hat mit mir diesen Club mal zu besuchen??

Die Männer die das wollen wirds schon geben, aber der Club ist an der Grenze von OÖ/NÖ, ca. 160km östlich von Salzburg. ;)

Der Lobbyist ist nicht verlorengegangen sonder du
bist mir zuvor gekommen ;)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]
scheinbar hat Fritz seinen Foren-Lobbyisten verloren also werd ich das mal machen:

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]Samstag, [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]13.12.2008 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]- Das Metropolis wird drei Jahre

[/SIZE][/FONT]

Hallo wolten mal fragen ob dort jüngere Paare auch sind?so ungefähr20-35!möchten gerne mal vorbei schaun

lg mike@july:bussal:

Also wir waren am Sa.13.12. da.
ca. 20 -25 Paare,dazu ca.10 Solomänner.der Altersdurchschnitt lag so um die 50(!!!)
wir waren mit 35/40 eindeutig die jüngsten !!
Dazu extrem schlechte Luft im Aufenthalts/Barbereich,und Schimmel im Garderobekästchen.
Sind um 11 Uhr wieder gefahren....

hättets noch nach Amstetten kommen sollen - da waren wir am SA mit 38/39 die ältesten...*ggg*

20.12.2008 Samstag: Weihnachtsparty mit Glühwein und Kekserl

Is da schon was los ??
Gerade gelesen hab.....#
Täte mich schon interessieren vielleicht schau ich ja mal hin...
:cool:

Is da schon was los ??
Gerade gelesen hab.....#
Täte mich schon interessieren vielleicht schau ich ja mal hin...
:cool:

den club gibt es erst seit ein paar tagen...:shock: da ist noch kaum was los..:shock:

warte noch ein paar wochen,monate...am besten jahre..dann wird da sicher was los sein..aber warten musst du unbedingt....:kopfklatsch:

:ironie:

den club gibt es erst seit ein paar tagen...:shock: da ist noch kaum was los..:shock:

warte noch ein paar wochen,monate...am besten jahre..dann wird da sicher was los sein..aber warten musst du unbedingt....:kopfklatsch:
nur ned hudeln :mrgreen:

:ironie:
Den Club gibt es schon 3 Jahre und es ist meistens viel los. Es ist halt auch wie in anderen Clubs: einmal mehr und einmal weniger Leute, aber im Grossen und Ganzen ist der Besuch sehr gut.

Den Club gibt es schon 3 Jahre und es ist meistens viel los. Es ist halt auch wie in anderen Clubs: einmal mehr und einmal weniger Leute, aber im Grossen und Ganzen ist der Besuch sehr gut.

kennst du dieses schild....:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben