Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja diesen Samstag nach über 2 Jahren wieder im Met und muß sagen dass es ein wesentlich angenehmerer Besuch war als damals... Erstens waren wieder viele nette Leute dort und die Filme die liefen waren ja um Klassen besser als damals (waren ja auch ca. 10 Jahre jünger)... Temperatur hat gepasst. War im Großen und Ganzen ein Abend zum Wohlfühlen mit vielen netten Leuten...

Ich muß mich da dem Disc vollinhaltlich anschließen! Eine schönere Feier zum 50er kann man sich nicht wünschen! Wie schon gesagt: Vor 40 Jahren hätte ich mir nie gedacht das ich meinen 50er in einem Swingerclub feier! :haha: :haha: :haha:
Ihr warts eine super Runde und es hat mich echt gefreut das so viele gekommen sind! Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei euch für das tolle Geschenk bedanken! :zweisam: Ich werde es mit der Rubensdame meines Herzens würdig "verprassen"!:hurra:

Zum Club: Wieder mal muß ich sagen daß das Met der tollste Club in Österreich ist den ich kenne! Er ist reisengroß und geräumig, der Barraum oben ist super gemütlich, alles auch die Spielwiesen sind pipifein sauber, das Personal ist nett und auch das Essen war hervorragend!
Dieser Club wird weit unter seinem Wert geschlagen er hätte es sich wirklich verdient das ihn mehr Leute besuchen!

Ist heute wer aus dem Forum dort?
Werd eventuell wieder vorbei schauen wenns passt.

so long
erebos

Werd mir die Party heute auch Live geben im Club.
Wer kommt auch ?

der Veranstaltungskalender zeigt ja nur mehr einen einzigen "Event", diesen SA...
muss man sich jetzt etwa Sorgen ums MET machen?

Wende dich an den Besitzer und frag ihn, spar dir bitte die öffentlichen Mutmaßungen. :nono:
naja war ja nur eine Frage an die Runde, da hier schon einige Leute unterwegs sind, die einen guten Draht zum Chef haben ;)

so long
erebos

naja war ja nur eine Frage an die Runde, da hier schon einige Leute unterwegs sind, die einen guten Draht zum Chef haben ;)

so long
erebos

Klar doch, so viel ich weiß KolorKlimax doch auch, das meinte ich. :daumen:

danke für die guten Nachrichten, Geri.
Ja, es wird wirklich mal wieder Zeit sich dort sehen zu lassen...:cool:

To-Do-Liste:
  • Thread hochholen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  • Unklarheiten beseitigen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
;)

Na, in diesem Thread tut sich auch nicht mehr viel... ;)

Drum greife ich ihn mal auf, und wollte fragen, wie die Besucherfrequenz derzeit ist!?
Ist schon über 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal dort war, und dieser Besuch war sehr erregend und befriedigend! :mrgreen:

Jetzt frage ich mich, ob dort Solodamen und Pärchen anzutreffen sind, die nette männliche Ergänzung bei ihrem nächsten SC Besuch wünschen!? :hmm:

Letzten Samstag war's eigentlich ganz gut besucht.
Ca. 15 Paare (davon die Hälfte unter 40) und ein paar Solos.
Aber ohne ausgemachtes Date würd ichs nicht unbedingt empfehlen...

Hi!

Danke für die Info!
Stimmt, war letztes Mal auch dort zu einem ausgemachten Treff! :)
Darum schreibe ich ja jetzt auch diesen Aufruf, ob Interesse besteht an einem gemeinsamen Treffen! :daumen:

Aber ohne ausgemachtes Date würd ichs nicht unbedingt empfehlen...

Für ein ausgemachtes Date brauchts keinen Swingerclub, da geht ein Hotel genauso!
Diese Variante und Gebrauch eines SC kann über kurz oder lang nur das Ende eines Clubs sein, weil keine zahlungswillige und zahlungskräftige (Soloherren) Personen mehr kommen.

kke

Für ein ausgemachtes Date brauchts keinen Swingerclub, da geht ein Hotel genauso!
Diese Variante und Gebrauch eines SC kann über kurz oder lang nur das Ende eines Clubs sein, weil keine zahlungswillige und zahlungskräftige (Soloherren) Personen mehr kommen.

kke
kennsd so a hotel mit derart räumlichkeiten?:hmm:

wir waren 5 Paare, da wirds im Hotel etwas eng.;)
Ausserdem ist es jedem selber überlassen, wie er das handhabt.
Für uns ist bei den anwesenden Leuten halt meistens niemand dabei, daher macht man sich das im Vorfeld aus.
Und die Infrastruktur des Clubs ist will man ja auch nicht missen.

kke

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Ist das Programm für Laufkunden attraktiv genug, kommen auch junge Paare und Frauen, und die sind das eigentliche Kapital, auch von Herrenüberschussclubs.

Und wir kennen auch noch andere erfolgreiche Ansätze: unser neuer Stammclub in Bayern hat gerade Soloherren an Samstagen verbannt. Mit grossem Erfolg...:daumen:

Man glaubt kaum, wie viele junge attraktive Pärchen da plötzlich in Erscheinung treten...*ggg*

Nunja, als Solomann falle ich damit nicht in die begehrte Kategorie!? ;)

Wenn sich fast nur Pärchen tummeln, die kein Interesse an Ergänzung haben, wirds schwierig.
So war es auch das letzte Mal..wenn ich nicht etwas ausgemacht hätte, wärs ziemlich fad gewesen...:roll:

Also das verbannen von soloherren ist für richtige swinger eigentlich nicht der richtige weg, da gerade diese die erotik steigern, und den preis senken.

das metroplois hat es auch schon versucht reine paartage einzuführen, aber genau die leute die so etwas fordern kommen dann nicht, momentan sind alle reinen paartage in clubs auserhalb wiens ein reinfall.

an den so wehement geforderten paartagen waren dan im met maximal 3 paare. (was man so hört ist es in anderen clubs momentan auch nicht besser an paartagen).

ich vermute mal dass es an 2 dingen liegt, erstens die leute die es möchten sind keine swinger, sondern rein auf partnertausch aus oder auf keinerlei aktivität.
zweitens paartage sind zu teuer.

also als swinger-paar muss man eigentlich froh sein das es soloherren gibt den sonst währe ein clubbeitrag von 35 euro nicht haltbar.

und zum thema "Ausgemachte Dates" ist das eigentlich nicht das was ein swinger möchte, da der reitz bei einem swingerclubbesuch ja auch darin besteht nicht zu wissen was passiert und auch absolut anonym zu bleiben.

ein swingerclub sollte jeder person die möglichkeit bieten sexuelle wünsche anonym ausleben zu können.

ich hoffe mit meiner meinung niemanden auf die zehen getreten zu sein!

Da stimme ich mit tantrageri völlig überein!!

Aber im Met scheint es leider wirklich so zu sein, dass man als Solomann ohne ausgemachtes Date relativ sehr geringe Chancen auf ein "erotisches Erlebnis mit Körperkontakt" hat.

Aus diesem Grund war ich schon fast zwei Jahre nicht mehr dort und kenne die aktuelle Situation nicht.

Jedoch wenn ich lese, dass sich 5 Paare vorher etwas ausmachen, kann ich mir vorstellen, dass man:down: bei dieser Gruppe dann nur schwer Anschluss findet ...

Den "Quasi-Paare-Abend" im Metropolis haben sich so einige Paare ja praktisch erzwungen: Der Club hatte (damals zumindest) den absolut niedrigsten Anteil an Solomännern (meist +/- 5 an einem Samstag) trotz des niedrigsten Eintrittspreises für Solos aller Clubs! Aber bei diesen "Chancen" sind vielen Herren (auch mir) eben auch 50,- zu viel ...

Wie der Club mit den 35,- pro Paar durchkommt, ist zum Glück ja nicht mein Problem. Trotzdem schade, ist ein schönes und angenehmes Lokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben