M
Gast
(Gelöschter Account)
War ja diesen Samstag nach über 2 Jahren wieder im Met und muß sagen dass es ein wesentlich angenehmerer Besuch war als damals... Erstens waren wieder viele nette Leute dort und die Filme die liefen waren ja um Klassen besser als damals (waren ja auch ca. 10 Jahre jünger)... Temperatur hat gepasst. War im Großen und Ganzen ein Abend zum Wohlfühlen mit vielen netten Leuten...
Ich muß mich da dem Disc vollinhaltlich anschließen! Eine schönere Feier zum 50er kann man sich nicht wünschen! Wie schon gesagt: Vor 40 Jahren hätte ich mir nie gedacht das ich meinen 50er in einem Swingerclub feier!
Ihr warts eine super Runde und es hat mich echt gefreut das so viele gekommen sind! Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei euch für das tolle Geschenk bedanken! Ich werde es mit der Rubensdame meines Herzens würdig "verprassen"!
Zum Club: Wieder mal muß ich sagen daß das Met der tollste Club in Österreich ist den ich kenne! Er ist reisengroß und geräumig, der Barraum oben ist super gemütlich, alles auch die Spielwiesen sind pipifein sauber, das Personal ist nett und auch das Essen war hervorragend!
Dieser Club wird weit unter seinem Wert geschlagen er hätte es sich wirklich verdient das ihn mehr Leute besuchen!