Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir waren am samstag in met war echt heiss überall (aber das essen war echt toll und sehr gut )
aber kalt ist uns schon bei gewissen leute geworden

lg

haben vorhin die beiden zimmer nochmals bestätigt :)shock:sind übrigens keine mehr zu haben gewesen - gut das wir das schon letzte woche gemacht haben)

Habe Heute Abend nochmals mit fritz gesprochen, nur die Gästezimmer sind belegt, es besteht auch noch die möglichkeit die versperrbaren zimmer zu nutzen (Wasserbett, Rosenzimmer und Kammer)

Habe Heute Abend nochmals mit fritz gesprochen, nur die Gästezimmer sind belegt, es besteht auch noch die möglichkeit die versperrbaren zimmer zu nutzen (Wasserbett, Rosenzimmer und Kammer)

das haben wir dank telefon auch schon rausbekommen gehabt :mrgreen: aber sorry aber bei den geschichten des abends die diese betten erzählen könnten (und zeigen könnten) bevorzugen wir dann doch gästezimmer...;)

Offenbar ein Grammatik-Humorist :roll:

Egal. Back to topic.

Hab i schon erwähnt, dass ich mich auf Freitag freu? :)

"Rausbekommen gehabt" entspricht halt nicht ganz der deutschen Hochsprache.... ;)

anders formuliert: "ich hab es herausbekommen"...wär das auch verkehrt???
kenn mi nix aus..hatte eigentlich gute noten in grammatik - bin aber nun schon auch ne weile in österreich :mrgreen:

freu mich totzdem auch auf freitag

Natürlich lasse ich dich teihaben! Ich werde am Samstag auch im MET dort gewerdet sein! :mrgreen: :hurra:

na dann bin ich ja froh das ich dann schon am freitag dagewesen bin

ps:
hab diese satzbaustellung nun auch nochmal von den (österreichischen) sekretärinnen prüfen lassen - ist zwar nicht gewöhnlich aber nicht falsch meinen sie

na dann bin ich ja froh das ich dann schon am freitag dagewesen bin

ps:
hab diese satzbaustellung nun auch nochmal von den (österreichischen) sekretärinnen prüfen lassen - ist zwar nicht gewöhnlich aber nicht falsch meinen sie

Meine Sekretärin fragt immer mich, und ich erkläre ihr dann, dass der Satzbau "zwar nicht gewöhnlich aber nicht falsch sei", jedoch die Vorvergangenheit ohne (einfache) Vergangenheit keinen Sinn macht. :lehrer:

ps: meine Sekretärin prüft gerade, ob ich am Freitag einen freien Termin habe. :daumen:

Hab i schon erwähnt, dass ich mich auf Freitag freu? :)

ma und wie ich mich erst auf freitag gefreut HABE, soda ihr lieben liebenden, leider werd ich am samstag nicht in der geselligen runde anwesend sein, tut mir echt leide, ihr wisst ja warum und das ist gut so

ich werd mal die steinchen legen um beim nächsten mal nicht mit abwesenheit zu glänzen

ma und wie ich mich erst auf freitag gefreut HABE, soda ihr lieben liebenden, leider werd ich am samstag nicht in der geselligen runde anwesend sein, tut mir echt leide, ihr wisst ja warum und das ist gut so

ich werd mal die steinchen legen um beim nächsten mal nicht mit abwesenheit zu glänzen

bitte - du meinst freitag, oder?
sonst hab ich alle einladungen falsch geshcickt :shock:

oje - sollt ich sie bestechen..gibt sicher irgendeinen buchstabierwettbewerb dem du beiwohnen könntest :mrgreen:

Unmöglich, wir beide haben am WE genug mit dem Sprachen-Fauxpas in deinem Nick zu tun! :engel:

Vielleicht wurde er nicht eingeladen und ist jetzt eingeschnappt auf euch.

und was ist damit nun scho wieder gemeint :fragezeichen:
langsam verärgerst mich ;)

Hast recht, die Pisastudie lügt, frönen wir lieber dem Eros, solang's nicht der "Ramazzotti" ist. ;)

Vielleicht wurde er nicht eingeladen und ist jetzt eingeschnappt auf euch.

Wirst lachen, hab gestern eine persönliche Einladung für Samstag nach Kleinraming bekommen. :) :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben