Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, ich verstehe...also, es gibt doch auch Leute dort, die die Anwesenheit eines Solomannes nicht gleich als Belästigung empfinden?
naja kommt wie überall denke ich mal auf das Verhalten des Solomannes an ;)

so long
erebos

Die Erkenntnis stimmt, weiter so! ;)

Stell dir vor die "Truppe" (Zitat Dessousfetisch) wird zur Horde... :daumen:

so long! :winke:

das reicht jetzt dann mit den persönlichen animositäten und off-topic postings. danke!

hehe danke für die erheiternden postings, is jo echt witzig wos für schw....(nein ich sags jetzt nicht) leute sich hier im forum rumtreiben

achja dank der hitze hab ich doch glatt freitag und samstag verwechselt :mrgreen:

wos für schw....(nein ich sags jetzt nicht) leute sich hier im forum rumtreiben

???

Versteh schon, du meinst sicher was so ein "Schwerhörigenbetreuer" hier mitmachen muss..

ps: @livetoride: Freitag!!! :mrgreen::mrgreen:

hehe danke für die erheiternden postings, is jo echt witzig wos für schw....(nein ich sags jetzt nicht) leute sich hier im forum rumtreiben

ich schreib nicht gern umsonst. und wenn eigentlich schon wieder ruhe eingekehrt ist, wär's nett, wenn nicht wieder jemand damit beginnt.

War wieder einmal ein lustiger und geiler Abend gestern;es waren überraschend viele Pärchen für einen Freitag da!:daumen:

Es war toll, viele alte und auch einige neue Bekannte aus dem EF zu treffen!:p

Uns hats jedenfalls gefallen, wir haben uns bestens amüsiert!:mrgreen:

Liebe Grüße an alle gestern anwesenden :winke: und hoffentlich bis bald einmal! Vanille&Balu

War wieder einmal ein lustiger und geiler Abend gestern;....

:daumen: Yep - das war es - aber feucht-fröhlich habt ihr noch vergessen! ;)

War schön euch wieder mal zu sehen! :bussal:

Bin auch schon gespannt, was die Anwälte der diversen Pärchen aus dem Fotomaterial alles machen können... :mrgreen:

ich möchte mich bei allen beteiligten nochmals ganz herzlich für die tollen geschenke und einen wunderbaren, lustigen, feucht-fröhlichen, heissen, geilen und last but not least sehr befriedigenden abend bedanken.

schön solch freunde zu haben! hab euch alle ganz doll lieb!!! :oops:

:bussal: :winke:
t.

ps. ich hab den anwalt schon bestochen ;-)

freut uns zu lesen, dass ihr soviel Spaß hattet
wären auch gerne dabei gewesen :cry:
aber beim nächsten Mal bestimmt :roll: vermissen den Gynisuthl schon soooooooooo :mrgreen:
lg
Wutz und Cap

liebe wutz...
j hat an deiner stelle am gyni viel spass gehabt ;-)

....
aber beim nächsten Mal bestimmt :roll: vermissen den Gynisuthl schon soooooooooo :mrgreen:
.....

Ich kann mir vorstellen, dass Capi den Gyno-Stuhl vermisst! Hätte ihm auch ein schön-fruchtig-gelbes Einführungsteil bieten können. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben