D
Gast
(Gelöschter Account)
tzttztz...mein partner und ich....![]()
Aha, ich verstehe...also, es gibt doch auch Leute dort, die die Anwesenheit eines Solomannes nicht gleich als Belästigung empfinden?
ganz und garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tzttztz...mein partner und ich....![]()
Aha, ich verstehe...also, es gibt doch auch Leute dort, die die Anwesenheit eines Solomannes nicht gleich als Belästigung empfinden?
naja kommt wie überall denke ich mal auf das Verhalten des Solomannes anAha, ich verstehe...also, es gibt doch auch Leute dort, die die Anwesenheit eines Solomannes nicht gleich als Belästigung empfinden?
naja kommt wie überall denke ich mal auf das Verhalten des Solomannes an
so long
erebos
Richtig, und um es auszuweiten: Aller Beteiligten!!!
...unsere truppe
Gut, dann bin ich beruhigt!
Die Erkenntnis stimmt, weiter so!
Stell dir vor die "Truppe" (Zitat Dessousfetisch) wird zur Horde...
so long!![]()
das reicht jetzt dann mit den persönlichen animositäten und off-topic postings. danke!
wos für schw....(nein ich sags jetzt nicht) leute sich hier im forum rumtreiben
Solls geben, jaalso, es gibt doch auch Leute dort, die die Anwesenheit eines Solomannes nicht gleich als Belästigung empfinden?
Jaja, Flauscherl, die Hitze, is klardank der hitze hab ich doch glatt ...
hehe danke für die erheiternden postings, is jo echt witzig wos für schw....(nein ich sags jetzt nicht) leute sich hier im forum rumtreiben
War wieder einmal ein lustiger und geiler Abend gestern;....
Bin auch schon gespannt, was die Anwälte der diversen Pärchen aus dem Fotomaterial alles machen können...![]()
....
aber beim nächsten Mal bestimmtvermissen den Gynisuthl schon soooooooooo
.....