Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was steh heut am Programm im Met.?

Themenabend/Veranstaltung?

Wir, ein junges und geiles Pärchen werden morgen sehr wahrscheinlich wieder mal ins Met düsen. Ist dort ein junger, erfrischend knackiger, wenn möglich eher kurzgebauter Mann mit bi-Neigung? Wir wissen, ein bisserl viel Anspruch, aber wer nicht fragt geht sowieso leer aus:mrgreen:

fahren morgen auch ins Met. Sind schon gespannt was los ist......

finger weg von der pruzelwurscht!:mrgreen:
ihr müsst zumindest ein bisserl was übrig lassen, wenn sich ein tapferer bi-mann findet;)

ho ho da war wohl einiges lso am Samstag.

Ich hab Fritz angerufen , der sagte es sei ordentlich was los.

Da hätt ich wohl doch noch vorbeischaun soll obwohl ich von Freitag voll Übernachtig war.

ja ja man solls halt nciht so lange wild treiben :mrgreen:

War da wirklich niemand?

Nein echt nicht. Ausser den ca. 50 Paaren und ein paar Herren haben wir eigentlich niemanden gesehen...;)

wollten schon fast hinschauen,
aber die Ausländerquote hält uns immer wieder ab.

Wo du das sagst, einige Ausländer- und -innen waren schon da.... teilweise kamen sie aus Steiermark, Bayern, Niederösterreich und Afrika....:mrgreen:

wir waren am Samstag wiedermal im Met... konnten wir auch ein paar Fotos machen..

Muss wirklich ein ernstes Wort mit Fritz reden, dass das Fotografieren sehr wohl andere Leute dort stört, auch wenn ihr natürlich primär die Kamera auf auf eure "Ziele" richtet. OT im MET vor ein paar Monaten: "Dauernd muss man aufpassen, dass man nicht irgendwie doch ins Bild kommt!" Das kanns auch nicht sein! :nono: :nono:

Muss wirklich ein ernstes Wort mit Fritz reden, dass das Fotografieren sehr wohl andere Leute dort stört

Woher willst du wissen, wann die Fotos gemacht wurden?
War nämlich ausserhalb der Öffnungszeiten...:roll:
Bei der Party wurde natürlich nicht fotografiert.

Nein echt nicht. Ausser den ca. 50 Paaren und ein paar Herren haben wir eigentlich niemanden gesehen...;)

Also, ich muss auch zustimmen, so voll hab ich das Met noch nie gesehen!:daumen: Man musste ja schon eine Nummer ziehen, um wieder ein freies Zimmer oben zu bekommen! :mauer:;)

Muss wirklich ein ernstes Wort mit Fritz reden, dass das Fotografieren sehr wohl andere Leute dort stört, auch wenn ihr natürlich primär die Kamera auf auf eure "Ziele" richtet. OT im MET vor ein paar Monaten: "Dauernd muss man aufpassen, dass man nicht irgendwie doch ins Bild kommt!" Das kanns auch nicht sein! :nono: :nono:

Also wir haben auch ein paar Fotos gemacht (siehe unseren Foto Thread) und die haben sicher niemanden gestört - im Gegenteil...:mrgreen:
Aber du als Experte wirst sicher recht haben...der Fritz sollte energisch einschreiten.

Also, ich muss auch zustimmen, so voll hab ich das Met noch nie gesehen!:daumen: Man musste ja schon eine Nummer ziehen, um wieder ein freies Zimmer oben zu bekommen! :mauer:;)

LOL....
BTW, auch der Whirlpool hat die Dauerbelastung nicht wirklich ausgehalten. Irgendwann war er dann leer...:p
Die Düsen liefen aber noch - Hellbrunn ist ein Lärcherl dagegen...:mrgreen:

Also wir haben auch ein paar Fotos gemacht (siehe unseren Foto Thread) und die haben sicher niemanden gestört - im Gegenteil...
Aber du als Experte wirst sicher recht haben...der Fritz sollte energisch einschreiten.

Stimmt genau, gegen diese unmoralischen Machenschaften kann man gar nicht energisch genug angehen. Also wirklich: In geschlossenen Zimmern private Fotos machen! Unerhört sowas...

die 2 Bilder sind doch mehr als nett.
:)
Also ich hab noch kein Post gesehen wo Leute drauf sind im Hintergrund aus dem Met.
zumindest nur unkenntlich

fotografiert wird doch so gut wie nie

Bei der Party wurde natürlich nicht fotografiert.

Immer schön zuhören, gell! Was privat abgeht, geht mich und andere gar nichts an und war auch nie Thema. Was aber auch du und der Rest sicher verstehen wirst, das ist wenn es "blitzt" und sei es in die völlig andere Richtung, dass Leuten die nicht gerade mit ihrem Ehepartner ;) anwesend sind und sicher auch einigen Solo's, so spontan ein komisch flaues Gefühl in der Magengegend aufsteigt! Alles klar so weit?

das flaue Gefühl kommt nicht vom Blitz, sondern vom schlechten Gewissen:lehrer:

Wahl zu Miss und Mister Metropolis

Erotisch lustige Spiele und das Publikumsvoting entscheiden die Wahl;selbstverständlich gibt’s auch Preise. Jeder Dame erhält ein Geschenk.

war ein super Spass!!

wieder mal ein toller Abend
besonders durch die 2 tollen Damen
die nicht nur bei der "Wahl" ordentlichen Einsatz zeigten:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben