Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indem ich jetzt soviel über diesen Club gelesen habe und ich eigentlich überlegt habe, ob ich dort hingehen soll oder lieber doch nicht, bin ich jetzt doch neugierig geworden und werde in nächste Zeit das MET besuchen. Ich möchte mir jetzt doch mal selber ein Bild machen. Ob das alles stimmt was hier geschrieben wird:
Es ist am Freitag eiskalt, es sind keine Duschtücher da, es sind zuwenig Solomänner oder solche die man nicht mitnehmen kann usw.
Und da man ja liest, es sind dort immer die selben Gäste schadet es sicher nicht wenn wieder mal wer Neuer auftaucht ;) - ich nehme aber meinen Mann mit, ich bin ja nicht so :cool:

wir werden heute hinschauen und würden uns über einen attraktiven Solomann freuen.-)

Indem ich jetzt soviel über diesen Club gelesen habe und ich eigentlich überlegt habe, ob ich dort hingehen soll oder lieber doch nicht, bin ich jetzt doch neugierig geworden und werde in nächste Zeit das MET besuchen. Ich möchte mir jetzt doch mal selber ein Bild machen. Ob das alles stimmt was hier geschrieben wird:
Es ist am Freitag eiskalt, es sind keine Duschtücher da, es sind zuwenig Solomänner oder solche die man nicht mitnehmen kann usw.
Und da man ja liest, es sind dort immer die selben Gäste schadet es sicher nicht wenn wieder mal wer Neuer auftaucht ;) - ich nehme aber meinen Mann mit, ich bin ja nicht so :cool:

Würde euch gerne Begleiten :hurra:

@tantrageri: Bitte das Eventprogamm fürs MET aktualisieren!

@PM: :)

hat das Met heut offen?

ist ja sowas wie ein fast samstag ;-)

hat das Met heut offen?

ist ja sowas wie ein fast samstag ;-)

Hallo!

Bin absoluter Neuling beim Swingen. Möchte mal das Met besuchen. Wie schaut es eigentlich um die Jahreszeit mit der Zufahrt aus? Oder muß ich mir Schneeketten zulegen? Komm aus Richtung Linz.

Hoffe meine Frage ist nicht allzu Blöd...

Hallo!

Bin absoluter Neuling beim Swingen. Möchte mal das Met besuchen. Wie schaut es eigentlich um die Jahreszeit mit der Zufahrt aus? Oder muß ich mir Schneeketten zulegen? Komm aus Richtung Linz.

Hoffe meine Frage ist nicht allzu Blöd...

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten von Alex. :mrgreen:

Ab dem Stadtgebiet von Steyr, erwarten dich lediglich 5 Minuten Fahrt auf der ebenen Ramingtalstraße, die vom Zustand her ähnlich der Strecke Tillysburg-Hargelsberg gleicht.

Besonders für junge und jung gebliebene Gäste, mit aktueller Musik aus Ibiza.

Was den möglichen Abbau der wenig frequentierten Wackelhütte betrifft, hier ein Bild zur Verdeutlichung, was mir als bekannter Massagefan diesbezüglich vorschwebt. Es wären zwei Massageliegen jeweils an die Wände gestellt möglich und eine nett gestaltete größere quadratische Absperrung mit Seilen o. ä. situiert in der Raummitte, sodass sich ein Freiraum ergibt, in dem sich gleichzeitig mehrere Zuschauer stehend aufhalten können!

Übrigens netter Faschingsabend gestern! :winke:

Es wären zwei Massageliegen jeweils an die Wände gestellt möglich und eine nett gestaltete größere quadratische Absperrung mit Seilen o. ä. situiert in der Raummitte, sodass sich ein Freiraum ergibt, in dem sich gleichzeitig mehrere Zuschauer stehend aufhalten können!

Naiv wie ich bin, nehme ich an, dass Massageliegen primär für Zwecke der Massage gedacht sind. Dann dürfen sie aber nicht an der Wand stehen. Man muss allseitig genügend Platz finden, dass der Masseur sich frei bewegen kann, ohne eine Kollision mit der Wand zu befürchten. Unter anderen Umständen möchte ich eher nicht massieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben