Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Samstag 17.04.2010

Straps Party

Jede bestrapste Dame erhält ein Glas Sekt oder Prosecco

Also, daß der Mond dafür sorgt, daß sich der weibliche Biorhythmus den männlichen Hormonproblemen anpasst ist meiner Meinung nach ein Wunschdenken!!!!
Aber wenn's so war schön für dich :mrgreen:

Vielleicht sollte ich ja wieder mal hingehen..das letzte Mal liegt lang zurück und war ganz schön..so als Singlemann! :)

Vielleicht sollte ich ja wieder mal hingehen..das letzte Mal liegt lang zurück und war ganz schön..so als Singlemann! :)

Na hoffentlich sieht das die Singlefrau vom letzen Mal auch so? :)
Wenn du dieses WE hinkommst, richt auf jeden Fall schöne Grüße aus von mir. :mrgreen:

fair_and_square :winke::winke:

Heute Samstag 15.05.2010

Party für mutige Damen

von 23 bis 24 Uhr OBEN OHNE (keine Pflicht!) ein GlasSekt ist den mutigen Damen sicher.

war jemand von euch gestern dort? Wieviel Leute waren und wie war die Stimmung?

Liebe Freunde des MET!

Ich war bisher noch nie in einem Swingerclub, möchte aber aus Interesse bald mal einen besuchen. Was ich bisher im Forum gelesen habe ist der MET das beste was man in OÖ finden kann?!
Gleichzeitig fällt mir auch immer die Caribik in Amstetten ein wenn es um das Thema Swingerclub geht. Die Frage ist, wo es nun gemütlicher ist.

Macht es Sinn als Solo Mann in den Swingerclub zu gehen? Man kennt keine Leute, hat noch keinen Anschluss etc. Klar, wenn man freundlich ist findet man sicher einige Gesprächspartner. Aber macht das Sinn oder wäre es einfacher, mit jemanden hinzugehen der "sich schon auskennt"?

Da hilft wohl nur eines: Ausprobieren! ;-)

MET ist super, probier es einfach aus, solltest eine weibliche Begleitung haben dann unbedingt mitnehmen, einen Freund der sich schon "auskennt" wie du schreibst würd ich an deiner stelle nicht mitnehmen (verringert deine Chancen ;-)))

Gruss Kuschelteam

Im Leben bereut man immer nur was man nicht versucht hat :p

Samstag 07.08.2010 Ibiza Party
Besoders für junge und jung gebliebene Gäste, mit aktueller Musik aus Ibiza. An jedem ersten Samstag im Monat.

ob der club MET der "gemütlichste" ist, muss jeder für sich beurteilen. ich war mit meinem girl im MET, in Munderfing und im Butterfly.
Jeder dieser clubs hat seine guten seiten und seine weniger guten. man sollte einfach mal ein paar ausprobieren und selber erfahrung sammeln.

lg

ob der club MET der "gemütlichste" ist, muss jeder für sich beurteilen. ich war mit meinem girl im MET, in Munderfing und im Butterfly.
Jeder dieser clubs hat seine guten seiten und seine weniger guten. man sollte einfach mal ein paar ausprobieren und selber erfahrung sammeln.

lg

Richtig. Lustig dass du den Er&Sie nicht genannt hast. ;)

Richtig. Lustig dass du den Er&Sie nicht genannt hast. ;)

na da ist mir ja echt ein fehler unterlaufen.
den er&sie gibts natürlich auch noch. dort waren wir allerdings 2x und wiederholungsfaktor ist 1%.

lg

na da ist mir ja echt ein fehler unterlaufen.
den er&sie gibts natürlich auch noch. dort waren wir allerdings 2x und wiederholungsfaktor ist 1%.

lg

Auch meine Meinung zum Er&Sie was die 1% betrifft. Auch wenn die beiden neuerdings am Weikerlsee (zur Werbung) vorstellig werden.. :mrgreen:

wie? das chefpaar vom er und sie sind am weikerlsee vorstellig geworden?

Man kann natürlich auch sagen als (nackte) Kunden vom Toni.. :)

Sei den beiden natürlich völlig unbenommen was sie in ihrer Freizeit tun.

Was, wieder mal ein Post hier ? Wahnsionn ! Die Homepge verödet ja, keine News, keine Termine, kein Gästebuch. Dachte, das MET gibts schon gar nich mehr...

Was, wieder mal ein Post hier ? Wahnsionn ! Die Homepge verödet ja, keine News, keine Termine, kein Gästebuch. Dachte, das MET gibts schon gar nich mehr...

Na Hauptsache du administrierst nicht die MET-HP bei deinen Tippfehlern.. :mrgreen:

Uns gefällt der Club Metropolis sehr gut, wir nehmen uns allerdings meist ein geiles Pärchen mit dann kann nix mehr schief gehen ;-))))
Wird eh höchste Zeit, daß wir wieder mal hinschauen.

lg Kuschelteam

Na Hauptsache du administrierst nicht die MET-HP bei deinen Tippfehlern.. :mrgreen:

Nö, keine Sorge, hab ich nicht vor. Stören dich die Tippfehler sehr, wirst du heute nach trotzdem schlafen können ? ;)
Auch eine inhaltliche Anmerkung ? :mrgreen:
Wird´s voll heute Abend/Nacht ? Vielleicht leiste ich mir auch mal wieder den Luxus eines Besuches. Ist ja auch schon wieder länger her und war auch öfter nicht sehr spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben