muss jetzt auch mal was loswerden,also ich war vor einiger zeit 2-3 mal in dem club,und ich war ehrlich maßlos enttäuscht.muss vorrausschicken dass ich jetzt in wien wohne,und dort auch in clubs gehe.dazu aber später.also im metro empfand ich die ausgrenzung als sehr sehr schlimm,ich wayr damals als solomann dort,wurde beschimpft als spanner,notgeiles ars****och,und die gruppenbildung war enorm.die als sich stammgästigen pärchen saßen beinander wie ein schwarm bienen,und die wenigen solomänner hatten absolut null chancen nur annähernd dazuzugehören.jegliche noch so höfliche frage wurde sofort abgewunken,und begaben sich die pärchen zum gruppensex nach oben,wurden die männer sichtlich blöd angemacht wenn sie sich diskret mit abstand näherden.
in wien ist das nach meinen erfahrungen ganz anders.ich geh zwar mit meiner partnerin hin,aber ich kann beobachten dass die männer einbezogen werden in gespräche,und wenn die chemie passt dann gehts rund,wenn nicht wird das auch akzeptiert.
vielleicht sollte sich die clubführung mal was überlegen,aber anscheinend möchte man das so wie es ist.
dies soll jetzt keine kritik sein,sondern dass ist halt meine meinung,und vielleicht kann man den club wieder ein bischen atraktiver machen,auch für solomänner,denn die zahlen ja den meisten eintritt.