Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint hier kommt einiges unklar herüber. Die Paare im Metropolis sind durchaus an Solomännern interessiert und teilweise werden die auch als zu wenig empfunden. Der Hund an der Sache ist, dass manche halt schon am Rande des no go ranchieren und wie du nicht jedem Bettler auf der Straße eine Münze zuwirfst, kann schon mal der eine oder andere zu kurz kommen, das Recht wird man wohl haben.

:hmm: in dem Fall werde ich dann doch mal hinschauen und mich live davon überzeugen wie es dort so ist ;)

LG
Mike

@Mike: besser 2x, eh scho wissen die berühmten empirischen Erfahrungen.. :winke:

Mir scheint hier kommt einiges unklar herüber. Die Paare im Metropolis sind durchaus an Solomännern interessiert und teilweise werden die auch als zu wenig empfunden. Der Hund an der Sache ist, dass manche halt schon am Rande des no go ranchieren und wie du nicht jedem Bettler auf der Straße eine Münze zuwirfst, kann schon mal der eine oder andere zu kurz kommen, das Recht wird man wohl haben.
dem kann ich gar nicht zustimmen,mir schien es gibt da einige platzhirsche und die müssen ihr revier verteidigen,aber egal.soll sich jeder sein eigenes bild machen,die einzige frage die ich mir stelle ist:warum sind im met sowenig solomänner wo andere clubs sehr gut besucht sind????

mir schien es gibt da einige platzhirsche und die müssen ihr revier verteidigen,aber egal

Unrichtig wöre es, dir bei dieser Feststellung nicht zuzustimmen.

Die Geschichte ist leider komplex und ist in den letzten Wochen auch nicht einfacher geworden. :cry:

:shock: :shock: :shock:

Wie jetzt - ich dachte, dass man:down: da problemlos hingehen kann :fragezeichen:

1. kann man auch

2. aber es gilt das alte (dämliche) Prinzip alles kann sein, nichts muss sein

3. ich sollte eigentlich heute dort sein, aber diese spezielle Dame hat gerade verweigert

4. man kann sich ja immer noch (im Club) :saufen: :mrgreen:

1. kann man auch

2. aber es gilt das alte (dämliche) Prinzip alles kann sein, nichts muss sein

3. ich sollte eigentlich heute dort sein, aber diese spezielle Dame hat gerade verweigert

4. man kann sich ja immer noch (im Club) :saufen: :mrgreen:

Na klasse, dafür geh ich hin. :confused:

und:

Zitat Zitat von Pinot Noir
Ich kenne dich ja gar nicht..

Tu dich nur nicht täuschen , du solltest vermutlich (wieder) öfters in den Club gehen, dieses WE wäre ein heißer Tipp gewesen..

1. Ich dachte tuten tut nur der Nachtwächter, aber da tu ich mich wohl wieder täuschen. ;) Also ich kenn dich nicht. Ehrlich.
2. Logisch, ich war ja nicht da, also wäre es ein Tip gewesen. Mein Reden. :mrgreen:

Der Weintrinker nervt! :hmm: Ich hab maternus empfohlen, dass er beruhigt ins MET fahren kann, ein Gelingen wie immer die Sache von Gezeiten, Biorhythmus und Zufall ist und obendrein sollte gar nichts mehr gehen, es dort eine gute Köchin und brauchbare Getränke gibt. Was die (neue) Bedienung betrifft, da scheiden sich die Geister und aus.

:winke:

muss jetzt auch mal was loswerden,also ich war vor einiger zeit 2-3 mal in dem club,und ich war ehrlich maßlos enttäuscht.muss vorrausschicken dass ich jetzt in wien wohne,und dort auch in clubs gehe.dazu aber später.also im metro empfand ich die ausgrenzung als sehr sehr schlimm,ich wayr damals als solomann dort,wurde beschimpft als spanner,notgeiles ars****och,und die gruppenbildung war enorm.die als sich stammgästigen pärchen saßen beinander wie ein schwarm bienen,und die wenigen solomänner hatten absolut null chancen nur annähernd dazuzugehören.jegliche noch so höfliche frage wurde sofort abgewunken,und begaben sich die pärchen zum gruppensex nach oben,wurden die männer sichtlich blöd angemacht wenn sie sich diskret mit abstand näherden.
in wien ist das nach meinen erfahrungen ganz anders.ich geh zwar mit meiner partnerin hin,aber ich kann beobachten dass die männer einbezogen werden in gespräche,und wenn die chemie passt dann gehts rund,wenn nicht wird das auch akzeptiert.
vielleicht sollte sich die clubführung mal was überlegen,aber anscheinend möchte man das so wie es ist.
dies soll jetzt keine kritik sein,sondern dass ist halt meine meinung,und vielleicht kann man den club wieder ein bischen atraktiver machen,auch für solomänner,denn die zahlen ja den meisten eintritt.

Das trifft es auf den Punkt! Hätte es nicht besser beschreiben können!

Meine Besuche sind zwar schon 3-4 Jahre her, aber es scheint sich grundlegend nichts geändert zu haben, von einigen positiven Ausnahmen abgesehen.

Ich komme zwar nicht in Wiener Clubs, sehr wohl aber in OÖ und Bayern. Aber eine derart kollektive negative und verächtliche Einstellung nur aufgrund der Tatsache, dass man als Solo-Mann den Club besucht, habe ich sonst noch nirgends erlebt.

Aber was solls: nach 5 oder 6 Besuchen damals war das Thema für mich erledigt, und nach diesen Meldungen wird das auch so bleiben. Es gibt ja doch ein paar andere Clubs, wo man:down: auch alleine hingehen kann und auf verschiedene Arten "Anschluss" findet ...

Besoders für junge und jung gebliebene Gäste, mit aktueller Musik aus Ibiza. An jedem ersten Samstag im Monat.

Lieber womanizer, wenn du in ein Kaffeehaus gehst und du triffst dort Bekannte, dann setzt du dich wahrscheinlich auch nicht an einen anderen Tisch, sondern zu deinen Bekannten. Soviel zum Thema "Gruppenbildung". Und wenn ein Solomann fragt, ob er sich dazu setzen kann, bekommt er sicherlich keine ablehnende Antwort. Und noch was: du hast richtig geschrieben, "wenn die Chemie passt,dann ..."

Ich bin hin und wieder im Metropolis als Paar oder manchmal auch als Single Dame! Ich lass gern Solomänner zu uns dazu setzen aber viele trauen sich gar nicht oder sitzen dann da und sagen kein Wort. Was ich gar nicht leiden kann ist.. wenn mann aufsteht und gleich läuft einem einer hinterher. Sind für mich keine manieren und derjenige hat bei mir sicher auch keine Chance!

weil weiter oben mal was gestanden ist, das manche pärchen angst haben, ihre nachbarn zu treffen... wo soll da ein problem sein? das sie was weitererzählen? ("du... da warma letztens im club... du glaubst ja nicht, wenn ma da getroffen haben... blabla...") da würden sie sich ja selber ins knie schiessen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben