- Reaktionen
- 0
um alles missverständliche auszuräumen heist es jetzt für Single Damen Benzingutschein (15 EUR)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um alles missverständliche auszuräumen heist es jetzt für Single Damen Benzingutschein (15 EUR)
..Frauen die nur traschen bringen nichts als unkosten.
Moment .....Vielleicht sollte mann überlegen dass honorieren solomänner bringen geld und Fraun die nur traschen bringen nichts als unkosten.
Gut. Ich bin vielleicht nicht repräsentativ, aber ich kann mir von mir nicht vorstellen, dass ich nur wegen der 15 Euro in ein Lokal gehe, welches ich ohne diesen Betrag nicht aufsuchen würde. In einen Swingerclub schon gar ned..... wenn ich nicht in der stimmung binn bleib ich zuhaus und schau mir Wetten das an.
Sehe aber trotzdem nicht ein einer dame 15 euro zu bezaheln, und einen freien abend nebenbei für nichts.
Ich finde es sehr positiv, dass man sieht, dass Aktivitäten seitens der Betreiber gesetzt werden. Wenn es was bringt ist es super, wenn nicht geht nichts schief.
Jedes skeptische Statement in eine Werbemessage zu drehen, ist natürlich auch eine willkommene Vorgangsweise im Marketing, gell.
"Buffetfräsen" sind jene Personen, die an einem kostengünstigen Tag (z.B. Solo Damen Frei), einen SC besuchen und es sich als Zielsetzung eher auf die Fahne geschrieben haben, das komplette Buffet und die Bar zu plündern, anstatt sich erotisch/sexuell zu Vergnügen.
LG Bär
Jedes skeptische Statement in eine Werbemessage zu drehen, ist natürlich auch eine willkommene Vorgangsweise im Marketing, gell.
"Buffetfräsen" sind jene Personen, die an einem kostengünstigen Tag (z.B. Solo Damen Frei), einen SC besuchen und es sich als Zielsetzung eher auf die Fahne geschrieben haben, das komplette Buffet und die Bar zu plündern, anstatt sich erotisch/sexuell zu Vergnügen.
LG Bär
Hat auch Niemand etwas von "Verwerflich" gesagt .... ich habe lediglich angemerkt, dass die Idee so Neu nicht ist.
- Die 15 Euro Idee stammt nicht von mir. Aber verwerflich finde ich sie nicht!
- Noch einmal, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich eine SC besuchende Dame regelmäßig voll frisst und die Bar leert und dann nach Hause geht und den Ehemann vögelt.