Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um alles missverständliche auszuräumen heist es jetzt für Single Damen Benzingutschein (15 EUR)

Denn Bezingutschein für Fraun glaube ich ,könnte mann sich sparren ,entweder mann fährt in denn club weil mann geil ist oder mann bleibt zuhaus, mit denn 15,- euro lockt mann nur Fraun an die in denn club gehn um zu traschen, auf denn lustweisen sieht mann sie kaum.
Wir waren am Samstag zu 4 im club ( 2 Paare) und hatten viel spass und auch die soloherrn , manche glaube kamen 3 mal zum schuss.
Vielleicht sollte mann überlegen dass honorieren solomänner bringen geld und Fraun die nur traschen bringen nichts als unkosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Frauen die nur traschen bringen nichts als unkosten.

He es ist aber schon so, dass eine Solodame (trotz Gutschein) nicht eine Funktion zu erfüllen hat, sondern sie das oder jenes selbst bestimmt was sie tun möchte oder manchmal eben auch nicht. Und ich bin sehr sicher - auf wen du auch immer dieses Wochenende anspielen willst, dass diese oder jene Tratsch-Dame den Gutschein erst gar nicht angenommen hat!! :lehrer:

Vielleicht sollte mann überlegen dass honorieren solomänner bringen geld und Fraun die nur traschen bringen nichts als unkosten.
Moment ..... :cool:

Ich versteh' schon wieder was ned. :mrgreen:

Im Grunde genommen ist doch ein Swingerclub eine Lokalität, in welcher sich Paare sowie Solodamen und Soloherren einfinden, um der gemeinsamen Lust zu frönen.
Richtig bis daher?

Gut. Ich habe das Prinzip so verstanden, dass Swingen Ausdruck einer bestimmten Lebensform bzw. gelebter Sexualität ist, welche dem Einzelnen die Gewähr gibt, frei über sein Handeln zu entscheiden und dabei in keiner Weise bedrängt zu werden.
Immer noch richtig?

Fein, dann kann ich den Faden weiter spinnen ....
Solodamen - von jenen abgesehen, welche gewerblich unterwegs sind - haben offenbar begonnen, sich immer mehr aus Swingerclubs zurück zu ziehen, weil sich unter die echten Swinger immer mehr notgeile Soloherren mischen, welche die Solodamen (und nicht nur die) auf die penetranteste Weise belästigen. Der Benzingutschein scheint daher ein Versuch zu sein, den swingwilligen Solodamen wenigstens einen kleinen Anreiz zu bieten, um sich den notgeilen Möchtegerns auszusetzen. Ob's gelingt, ist ohnehin fragwürdig.

Sodala, dann komm' ich zu meiner Conclusio:
Ich vermute einmal, dass sich die Unkosten dafür in Grenzen halten werden, denn ich kann mir ned vorstellen, dass es allzu viele Frauen gibt, welche es sich wegen läppischer 15 Euro antun werden, sich jenen notgeilen Ungustln auszusetzen, welche einen Swingerclub mit einem Gratisbordell verwechseln und meinen, mit ihrem Eintrittsticket sei eine Stichgarantie verbunden, welche man bei jeder x-beliebigen Dame einlösen könne. :roll:

Passt schon deine conclusio, @Steirerbua. :daumen: Dem @fkkpaar6 hat es wie man liest ohnehin auch sehr gut gefallen am Samstag und sie haben sich vermutlich mit dem (seltsamen) Beitrag über tratschende Solodamen einfach Luft machen wollen, was die eigenen Kosten (als Paar) anbelangt. Dazu weiß man aber, dass die 35.- Euro absolut angemessen sind und schon alleine wegen dem sehr guten Essen und der tollen Location ein Schnäppchen sind!

Ich jammere nicht über die 35,- das ist super angemessen .Sehe aber trotzdem nicht ein einer dame 15 euro zu bezaheln, und einen freien abend nebenbei für nichts. Mir ist klar das mann keinen für sex oder ähnliches zwingen oder überreden kann ,oder sollte, aber wenn ich nicht in der stimmung binn bleib ich zuhaus und schau mir Wetten das an.

.... wenn ich nicht in der stimmung binn bleib ich zuhaus und schau mir Wetten das an.
Gut. Ich bin vielleicht nicht repräsentativ, aber ich kann mir von mir nicht vorstellen, dass ich nur wegen der 15 Euro in ein Lokal gehe, welches ich ohne diesen Betrag nicht aufsuchen würde. In einen Swingerclub schon gar ned. :mrgreen:

Daher gehe ich davon aus, dass Damen, welche dieses Angebot annehmen, grundsätzlich durchaus bereit wären, das eine oder andere zu erleben. Daher ginge es nach meiner Logik nur mehr darum, dass die anwesenden Herren (und natürlich auch Paare) durch ihr Verhalten dazu beitragen, dass aus der grundsätzlichen Bereitschaft jene Stimmung entstehen kann, aus der heraus dann auch mehr möglich wird als nur ein Kaffeetratscherl.

Das wollte ich mit meiner Betrachtung eigentlich ausdrücken. :)

Sehe aber trotzdem nicht ein einer dame 15 euro zu bezaheln, und einen freien abend nebenbei für nichts.

Und wieder hat der Steirer es gut auf den Punkt gebracht!

@fkkpaar6: Ihr müsst ohnehin nichts (auch nicht indirekt) bezahlen, wenn dann gehen die 15.- Euro in den auch noch sehr günstigen Preis für Solomänner mit ein und das Problem das ihr vielleicht mit einer Solodame haben möget, das ist ganz alleine Eures, mir ist auf jeden Fall keines bekannt. Und ich nehme mir die Freiheit das zu behaupten, weil ich selbst auch im MET bin.

Und den Herbert von Munderfing habens schon fast in der Luft zerrissen, weil er sich getraut hat, Solodamen einen 10,- Euro Benzingutschein zu schenken - und hier sinds gleich 15,-. Meine Meinung dazu: Gratiseintritt ok - aber zusätzliche Bezahlung ? In Obernberg bezahlt eine Solodame einen Eintritt und das find ich auch in Ordnung. Ist ja nicht übertrieben. Eine Solodame geht doch auch in den Club weil sie sich vergnügen will und nicht, weil sie was verdienen will, denk ich mal. Aber andererseits ist es dann jedem überlassen, ob er das Geld überhaupt annehmen will oder nicht, Solodame kann es ja auch ablehnen, wenn sie sich "bezahlt" vorkommt.

Naja, das mit den Benzingutscheinen ist ja auch kein Novum .... gab es ja auch schon in Deutschland.

Und die Darstellung vom Steirerbua entspricht ja dem grundsätzlichen Swingergedanken; nur sollte man halt dann auch ganz offen sein und die "zweite Seite" nicht unerwähnt lassen, zu der dann Dinge wie Angeworbene (Semi-)Professionelle im Club, Gekaufte Begleitungen, Körderpärchen, Buffetfräsen und "Überredete" zählen.

LG Bär

Ich finde es sehr positiv, dass man sieht, dass Aktivitäten seitens der Betreiber gesetzt werden.

Man wird sehen ob diese Aktion was bringt und nicht gleich mal ALLES VERTEUFELN.

Wenn es was bringt ist es super, wenn nicht geht nichts schief.

Ich finde es sehr positiv, dass man sieht, dass Aktivitäten seitens der Betreiber gesetzt werden.

Man wird sehen ob diese Aktion was bringt und nicht gleich mal ALLES VERTEUFELN.

Wenn es was bringt ist es super, wenn nicht geht nichts schief.

Ich finde es sehr positiv, dass man sieht, dass Aktivitäten seitens der Betreiber gesetzt werden. Wenn es was bringt ist es super, wenn nicht geht nichts schief.

Dem ist nichts hinzuzufügen! :daumen:

Außer was bitte macht eine Buffetfräse? :haha::haha::haha:

Jedes skeptische Statement in eine Werbemessage zu drehen, ist natürlich auch eine willkommene Vorgangsweise im Marketing, gell.

"Buffetfräsen" sind jene Personen, die an einem kostengünstigen Tag (z.B. Solo Damen Frei), einen SC besuchen und es sich als Zielsetzung eher auf die Fahne geschrieben haben, das komplette Buffet und die Bar zu plündern, anstatt sich erotisch/sexuell zu Vergnügen.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Jedes skeptische Statement in eine Werbemessage zu drehen, ist natürlich auch eine willkommene Vorgangsweise im Marketing, gell.

"Buffetfräsen" sind jene Personen, die an einem kostengünstigen Tag (z.B. Solo Damen Frei), einen SC besuchen und es sich als Zielsetzung eher auf die Fahne geschrieben haben, das komplette Buffet und die Bar zu plündern, anstatt sich erotisch/sexuell zu Vergnügen.

LG Bär

muss ich mir merken,sensationell :haha::daumen::daumen:

LG Bär

1. Die 15 Euro Idee stammt nicht von mir. Aber verwerflich finde ich sie nicht!
  2. Noch einmal, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich eine SC besuchende Dame regelmäßig voll frisst und die Bar leert und dann nach Hause geht und den Ehemann vögelt. :mrgreen:

1. Die 15 Euro Idee stammt nicht von mir. Aber verwerflich finde ich sie nicht!
Hat auch Niemand etwas von "Verwerflich" gesagt .... ich habe lediglich angemerkt, dass die Idee so Neu nicht ist.

1. Noch einmal, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich eine SC besuchende Dame regelmäßig voll frisst und die Bar leert und dann nach Hause geht und den Ehemann vögelt. :mrgreen:

Wieso "Noch einmal"? .... und ich habe die Intention anhand eines Beispiels beschrieben und mit keinem Wort erwähnt, Wen Jemand Wo Wann vögelt, oder auch nicht ;)

LG Bär

Verstehe, du lieber Bär kennst ein Buffetfräse, ich kenn keine. Okay, wenn ich so nachdenke...? Lassen wir das Thema. :mrgreen:

Schönen Tag noch! :winke:

Hin oder her mich kann keiner überzeugen das das der Richtige Weg für einen Swingerclub ist was ich ja Samstags erlebt habe .Für mich ist das konzept vom Butterfly in Oberberg nachvollziehbarer. Paar 35,- Soloherrn 75-80,- je nach Tag und Solodamen 5- 10,- je nach Tag. Er erklärt es damit das paar gut sind auch für denn besuch von soloherrn und so seztz sich der preis zusammen, im Metropolis ist es egal ob ich mit meiner Partnerin gemeinsam hineingehe oder um 5min getrennt es kostet mir immer dasselbe .Als soloherr 50 ,- minus die 15,- meiner Frau ist 35 ,- genau wie bei einen paar für mich nicht ganz richtig aber bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben