Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo am besten ihr fährt am Samstag hin weil da haben sie das weiße Fest. Und wir ein geiles Pärchen, sind auch da. Vielleicht kommen dann viele Männer für mich. LG

Bei uns geht es sich leider nur am Mittwoch aus.
Wir hoffen das trotzdem viel Leute und Paar kommen.

Lg
 
Wir haben uns mal vorgenommen am Samstag zum weißen Fest zu gehen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann freuen wir uns schon auf die Party ;-)
 
Hallo am besten ihr fährt am Samstag hin weil da haben sie das weiße Fest. Und wir ein geiles Pärchen, sind auch da. Vielleicht kommen dann viele Männer für mich. LG

Super, ist mal eine tolle Ansage. Hoffe das es sich ausgeht. :poppen:
 
Heute waren wir wieder mal im Club. Jetzt stellen wir gleich mal einige Fragen in den Raum:

1. Wo is DJ Martin hin? Wenn der gespielt hat dann war wenigstens Stimmung da und Plattenwünsche wurden auch erfüllt.

2. Der, nein die, Plattenaufleger von heute hatten nicht einmal den blassesten Dunst von dem was sie da machten.
Musikrichtung und Lautstärke passten absolut nicht.

3. Warum wird der Ausländeranteil immer höher??

4. Warum unternehmen die Betreiber nix dagegen??

5. Das Essen war schon mal besser.

6. Ist das in dem Club seit neuestem normal dass man unter der vorgehängten Kette durchkriecht??

Das sind einmal Punkte die uns sehr am Herzen liegen. Es ist zwar ein schöner Club, aber wenn sich das ganze so weiterentwickelt dann werden wir und unsere Freunde uns einen anderen Club suchen müssen.
 
Heute waren wir wieder mal im Club. Jetzt stellen wir gleich mal einige Fragen in den Raum:

1. Wo is DJ Martin hin? Wenn der gespielt hat dann war wenigstens Stimmung da und Plattenwünsche wurden auch erfüllt.

2. Der, nein die, Plattenaufleger von heute hatten nicht einmal den blassesten Dunst von dem was sie da machten.
Musikrichtung und Lautstärke passten absolut nicht.

3. Warum wird der Ausländeranteil immer höher??

4. Warum unternehmen die Betreiber nix dagegen??

5. Das Essen war schon mal besser.

6. Ist das in dem Club seit neuestem normal dass man unter der vorgehängten Kette durchkriecht??

Das sind einmal Punkte die uns sehr am Herzen liegen. Es ist zwar ein schöner Club, aber wenn sich das ganze so weiterentwickelt dann werden wir und unsere Freunde uns einen anderen Club suchen müssen.

Heute waren wir wieder mal im Club. Jetzt stellen wir gleich mal einige Fragen in den Raum:

1. Wo is DJ Martin hin? Wenn der gespielt hat dann war wenigstens Stimmung da und Plattenwünsche wurden auch erfüllt.
Ich bin eh da, hatte gestern frei.
2. Der, nein die, Plattenaufleger von heute hatten nicht einmal den blassesten Dunst von dem was sie da machten.
Musikrichtung und Lautstärke passten absolut nicht.
Ihr hätten nur zu ihm gehen müssen und es ihm sagen.
3. Warum wird der Ausländeranteil immer höher??
Bitte Anel und / oder Betty fragen.
4. Warum unternehmen die Betreiber nix dagegen??
Bitte Anel und / oder Betty fragen.
5. Das Essen war schon mal besser.
Man kann nicht immer alle Geschmäcker treffen.
6. Ist das in dem Club seit neuestem normal dass man unter der vorgehängten Kette durchkriecht??
Bitte Anel und / oder Betty melden.
Das sind einmal Punkte die uns sehr am Herzen liegen. Es ist zwar ein schöner Club, aber wenn sich das ganze so weiterentwickelt dann werden wir und unsere Freunde uns einen anderen Club suchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Warum wird der Ausländeranteil immer höher??

4. Warum unternehmen die Betreiber nix dagegen??

5. Das Essen war schon mal besser.

ausländer zahlen auch und kommen in horden. essen kostet und mehr vom zahlgeld bleibt
 
ausländer zahlen auch und kommen in horden. essen kostet und mehr vom zahlgeld bleibt


seh ich nicht so dass da ausländer in horden kommen würden im metropolis.
es sind welche dort, das stimmt, aber die sind inzwischen überall und da der
chef selber ein bosnier ist, ist schon gewährleistet dass die ihn ernst nehmen
und sich benehmen.

sollten wir nicht langsam alle etwas globaler und offener denken?
ich bin auch dafür dass unsere kultur gewahrt bleibt, bin die erste die auf die
barrikaden steigt wenn fremde sitten bei uns eingeschleppt und durchgesetzt
werden sollten, aber im endeffekt zählt der mensch und wenn er sich den
jeweiligen gepflogenheiten anpasst und der sprache mächtig ist sollte doch kein
unterschied sein.

wie sollten menschen aus anderen ländern sich bitte integrieren wenn man sie
nicht teilhaben lässt ??

das mit dem essen kann ich beim besten willen nicht bestätigen, immer wenn ich
bisher dort war ist das essen gut gewesen.
dazu kommt dass ich verdammt nochmal nicht begreifen kann warum das essen
und die musik in einem swingerclub scheinbar immer so eine grosse rolle spielt.
man geht doch auch nicht ins restaurant und beschwert sich hinterher dass es dort
keine spielwiesen und keine entsprechende musik gab bzw geht niemand auf ein
konzert mit anspruch auf kulinarische hochereignisse und sex.
warum um himmels willen sollte dann ein swingerclub zu einem bruchteil des preises
das alles zusammen bieten ??

find ich immer etwas unverschämt diese forderungen, schon klar dass es am besten
wäre wenn alles geschenkt wäre, aber da würde wohl bald die forderung laut dass
man gerne dafür bezahlt würde wenn man sich schon beschenken lässt ...


bussi
mia
 
s'braucht keine abhandlung jeder kann draußen bleiben oder drinnen
 
seh ich nicht so dass da ausländer in horden kommen würden im metropolis.
es sind welche dort, das stimmt, aber die sind inzwischen überall und da der
chef selber ein bosnier ist, ist schon gewährleistet dass die ihn ernst nehmen
und sich benehmen.

sollten wir nicht langsam alle etwas globaler und offener denken?
ich bin auch dafür dass unsere kultur gewahrt bleibt, bin die erste die auf die
barrikaden steigt wenn fremde sitten bei uns eingeschleppt und durchgesetzt
werden sollten, aber im endeffekt zählt der mensch und wenn er sich den
jeweiligen gepflogenheiten anpasst und der sprache mächtig ist sollte doch kein
unterschied sein.

wie sollten menschen aus anderen ländern sich bitte integrieren wenn man sie
nicht teilhaben lässt ??

das mit dem essen kann ich beim besten willen nicht bestätigen, immer wenn ich
bisher dort war ist das essen gut gewesen.
dazu kommt dass ich verdammt nochmal nicht begreifen kann warum das essen
und die musik in einem swingerclub scheinbar immer so eine grosse rolle spielt.
man geht doch auch nicht ins restaurant und beschwert sich hinterher dass es dort
keine spielwiesen und keine entsprechende musik gab bzw geht niemand auf ein
konzert mit anspruch auf kulinarische hochereignisse und sex.
warum um himmels willen sollte dann ein swingerclub zu einem bruchteil des preises
das alles zusammen bieten ??

find ich immer etwas unverschämt diese forderungen, schon klar dass es am besten
wäre wenn alles geschenkt wäre, aber da würde wohl bald die forderung laut dass
man gerne dafür bezahlt würde wenn man sich schon beschenken lässt ...


bussi
mia

Ausländer:

Wir haben absolut nix gegen Ausländer, auch einige unserer Freunde sind nicht Österreicher. Die wissen sich aber zu benehmen. Wenn ein Österreicher das NEIN im Met nicht respektiert dann fliegt er mit Bomben und Granaten raus. Macht das einer von Anels Freunden, dann gibts eine "Belehrung" bei dem der sich darüber beschwert hat.

Musik:
Es wird groß gesagt dass das Met. eine "Swingerdisco" sei. Dann habens mal einen guten DJ der auch was kann und der wird durch einen...... jop, Yugo..... ersetzt.

Essen:
Oki, das sei mal dahin gestellt.

Integrieren:
Warum schämen sich dann die "alten" Türken, Yugos, Albaner und sonst noch wer über die Jugend die nachgekommen ist?? Die alten haben sich noch integriert, aber die Jungen wollen das garnicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschenkt:
Wir wollen nichts geschenkt und zahlen auch gern unseren Obulus wenn wir in einen Club fahren. Aber man kann als Betreiber nicht ein und das selbe Ereignis mit Zweierlei Gewichten wiegen. Entweder is das so oder so.

Unsere Meinung.
 
Wir haben absolut nix gegen Ausländer, auch einige unserer Freunde sind nicht Österreicher. Die wissen sich aber zu benehmen. Wenn ein Österreicher das NEIN im Met nicht respektiert dann fliegt er mit Bomben und Granaten raus. Macht das einer von Anels Freunden, dann gibts eine "Belehrung" bei dem der sich darüber beschwert hat.





dazu kann ich leider nix sagen. sollte es wirklich so sein, so verstehe ich euren ärger und teile eure meinung.



Musik:
Es wird groß gesagt dass das Met. eine "Swingerdisco" sei. Dann habens mal einen guten DJ der auch was kann und der wird durch einen...... jop, Yugo..... ersetzt.


echt? wird es als swingerdisco gefürht? wusste ich zb auch nicht.
aber musik ist eben geschmackssache und es wird niemals allen gefallen. das ziel sollte sein dass es dem grossteil gefällt.
war an dem abend nicht da und kann somit leider keine konkrete stellungsnahme abgeben.



Integrieren:
Warum schämen sich dann die "alten" Türken, Yugos, Albaner und sonst noch wer über die Jugend die nachgekommen ist?? Die alten haben sich noch integriert, aber die Jungen wollen das garnicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.


da bin ich nun völlig bei euch, diese erfahrungen mache ich auch immer wieder.
aber sollte man dann nicht einfach von flegelhaften gästen sprechen und nicht von ausländern? die alten die sich dafür schämen sind nämlich auch ausländer.




Geschenkt:
Wir wollen nichts geschenkt und zahlen auch gern unseren Obulus wenn wir in einen Club fahren. Aber man kann als Betreiber nicht ein und das selbe Ereignis mit Zweierlei Gewichten wiegen. Entweder is das so oder so.


das war nicht auf euch speziell bezogen sondern stösst mir allgemein immer öfter auf weil es ja wirklich so ist dass die menschen zwar jammern wenn ein club die preise anhebt, aber umgekehrt wird erwartet dass ein swingerclub die voraussetzungen eines restaurants und eines musikveranstalters in kombination mit der möglichst allumfassenden möglichkeit sex zu erleben bietet.


bussi
mia
 
Warum wird in den Clubthreads ständig über Musik und Essen diskutiert?? Das sollte unserer Meinung nach wirklich nebensächlich sein. Man kann es nicht allen Recht machen und Geschmäcker sind verschieden.

Das Einzige, was uns an der Musik eventuell stört, ist die Lautstärke. Wenn eine normale Unterhaltung nur mehr durch Anschreien möglich erscheint, ist das für uns eine Zumutung. Deshalb halten wir uns auch von Mottoveranstaltungen mit DJs (egal ob Österreicher, Bosnier, Afrikaner oder Nordkoreaner die Platten auflegen) eher fern. Wir gehen wegen dem Spaß und guter Unterhaltung in einen Club und sehen nicht ein, warum wir heiser (vom Anschreien) und mit Tinitus den Club wieder verlassen sollen. Wenn man Tanzen, Party machen und sich olfaktorisch zudröhnen möchte, gibt's sicher geeignetere Locations.

Wenn sich ein Gast danebenbenimmt, sollte er rausfliegen, egal ob er (oder sie, soll auch schon vorgekommen sein) dem Betreiber sympathisch erscheint oder ob ein Migrationshintergrund vorliegt oder nicht! Es genügt schon, wenn ein solcher Idiot im Club herumläuft, der die ganze Stimmung stört. Leider gibt es immer wieder Soloherren, die einen Swingerclub mit einem Bordell zum Pauschaltarif verwechseln.

Die Erwartungen an die Clubbetreiber sind oft etwas überzogen, wenn man beispielsweise als Paar 30-40 Euro zahlt. Wichtig ist die Sauberkeit im Club. Das Gäste kann man sich nicht aussuchen und das Publikum bei einem SC-Besuch kann man auch nicht vorhersagen, was aber wiederum den Reiz eines Clubbesuchs ausmacht.
 
Warum wird in den Clubthreads ständig über Musik ...diskutiert??

Wenn eine normale Unterhaltung nur mehr durch Anschreien möglich erscheint, ist das für uns eine Zumutung... und sehen nicht ein, warum wir heiser (vom Anschreien) und mit Tinitus den Club wieder verlassen sollen.

du sagst selbst warum diskutiert wird
 
du sagst selbst warum diskutiert wird

Danke für den Hinweis, das ist uns gar nicht aufgefallen. :ironie:
Wenn die Musik dezent im Hintergrund bleibt (wie es unserer Meinung auch sein sollte), bräuchte man sie wirklich nicht zum Thema machen :grantig: . Wir haben noch niemanden gesehen, der sich über eine zu leise Musik beschwert hätte. Braucht man:down: denn wirklich überlaute Disco-, Techno- oder Housemusik (oder wie der Müll auch immer heißt), um in Stimmung zu kommen??? Wenn wir einen Tinnitus brauchen, gehen wir auf ein Iron-Maiden-Konzert und lassen die Oropax daheim. :rock:
Und jetzt diskutieren wir schon wieder über dieses leidige Thema :mauer: . Im Bellevue-Thread, wo Herr oxidierer1 eine Zeit lang "aufgelegt" hat und sich einige EF-User darüber beschwerten, wurden vom Support sogar Beiträge gelöscht und mit dem Zusperren des Threads gedroht.
 
eine unsitte mit der lauten musik. dem swingerclub nicht zu nahe kommen, wenn der eigner taub ist auf beiden ohren
 
Wir waren dort und die Musik hat uns gefallen. Nur weiße Nacht und Gang Beng gemeinsam verträgt sich nicht-2 unterschiedliche Gästegruppen.
 
Wenn hier schon viel über Musik & Essen diskutiert wird, hätte ich mal eine andere Frage: Wer in aller Welt hat die Webseite erstellt? Weil ganz ehrlich (und bitte Swinger_SR ned persönlich nehmen) die ist furchtbar :confused:

Tut euch selber einen Gefallen und lasst euch eine Neue erstellen, weil letztlich trägt auch euer Webauftritt zum Image bei und so könnt ihr das echt nicht lassen...
 
Wenn hier schon viel über Musik & Essen diskutiert wird, hätte ich mal eine andere Frage: Wer in aller Welt hat die Webseite erstellt? Weil ganz ehrlich (und bitte Swinger_SR ned persönlich nehmen) die ist furchtbar :confused:

Tut euch selber einen Gefallen und lasst euch eine Neue erstellen, weil letztlich trägt auch euer Webauftritt zum Image bei und so könnt ihr das echt nicht lassen...

Meinst Du die Homepage?? Ich weiss nicht wer sie erstellt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben