A
Gast
(Gelöschter Account)
Früher hab ich geglaubt Oralverkehr heißt jemanden ins Ohr Pudern. ( na schmäh )
und hast es so probiert???
LG axe2000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher hab ich geglaubt Oralverkehr heißt jemanden ins Ohr Pudern. ( na schmäh )
Wir dachten auch er ( swinger sr) hat anteile am Club
Wir dachten auch er ( swinger sr) hat anteile am Club
eher ein guter "depp" der für an händedruck
Man braucht keine Anteile haben um sich für was zu Engagieren.
Olfaktorisch betrifft das Gehör
und genau darum ist das was du machst auch gut.
aber ärgere dich nicht martin, ich bin dann ja auch ein depp weil ich ja morgen auch bei euch bin und mich nicht bezahlen lasse.
manche verstehens (die sind es dann auch wert) und andere wiederum werden es nie verstehen.
bussi
mia
man darf die wichtigmacher nicht vergessen.....
@MIA
Wie oft warst denn nun im Metropolis
Morgen das Zweite Mal, oder gar Äfters gewesen bis dato ?
Schade dass ich nicht mehr dabei sein kann, so wie das Erste Mal... Im April 2014
Weiss nicht ob mich kennst, habe mich nicht zu erkennen gegeben, da eben nicht sicher war ob alles so kommen wird wie ich es dachte.
Bist aber echt a Super Frau, mit einem lieben Mann!
Den Wunsch welcher Dein Mann äußerte könnte ich Dir schon erfüllen
Sind nur knappe 450 Km und bin eben Arbeitsmässig voll ausgelastet, derzeit...
Bist nicht mal in einem Club weniger entfernt von mir anzutreffen, auch Rein Privat im Club!
Gibt ja einige in meiner Gegend im Umkreis von 250 km.
selbsterkenntnis?????
Ist oder war heute wer im met, da ich beruflich in der nähe war, bin ich vor einer Stunde vorbeigefahren. Leider von aussen betrachtet, war es sehr ruhig. keine Autos, ein beleuchtetes fenster,....bin wieder weiter gefahren!