Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir dachten auch er ( swinger sr) hat anteile am Club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir dachten auch er ( swinger sr) hat anteile am Club

Man braucht keine Anteile haben um sich für was zu Engagieren.

Auch wieder mal aus der Versenkung aufgetaucht? :lol: Das Cafe schon gefunden wo wir uns treffen wollten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht keine Anteile haben um sich für was zu Engagieren.


und genau darum ist das was du machst auch gut.
aber ärgere dich nicht martin, ich bin dann ja auch ein depp weil ich ja morgen auch bei euch bin und mich nicht bezahlen lasse.

manche verstehens (die sind es dann auch wert) und andere wiederum werden es nie verstehen.

bussi
mia
 
und genau darum ist das was du machst auch gut.
aber ärgere dich nicht martin, ich bin dann ja auch ein depp weil ich ja morgen auch bei euch bin und mich nicht bezahlen lasse.

manche verstehens (die sind es dann auch wert) und andere wiederum werden es nie verstehen.

bussi
mia

man darf die wichtigmacher nicht vergessen die es in jedem club gibt und die sonstigen profiteure.

der martin ist okay das weiß ich. bei dir weiß ich es nicht
 
@MIA

Wie oft warst denn nun im Metropolis
Morgen das Zweite Mal, oder gar Äfters gewesen bis dato ?
Schade dass ich nicht mehr dabei sein kann, so wie das Erste Mal... Im April 2014

Weiss nicht ob mich kennst, habe mich nicht zu erkennen gegeben, da eben nicht sicher war ob alles so kommen wird wie ich es dachte.
Bist aber echt a Super Frau, mit einem lieben Mann!
Den Wunsch welcher Dein Mann äußerte könnte ich Dir schon erfüllen :)
 
@MIA

Wie oft warst denn nun im Metropolis
Morgen das Zweite Mal, oder gar Äfters gewesen bis dato ?
Schade dass ich nicht mehr dabei sein kann, so wie das Erste Mal... Im April 2014

Weiss nicht ob mich kennst, habe mich nicht zu erkennen gegeben, da eben nicht sicher war ob alles so kommen wird wie ich es dachte.
Bist aber echt a Super Frau, mit einem lieben Mann!
Den Wunsch welcher Dein Mann äußerte könnte ich Dir schon erfüllen :)


ich bin morgen insgesamt zum dritten mal im metropolis.
klar kann ich mich an dich erinnern, es waren nicht soviele südtiroler da gg.
haben uns ja eh nett unterhalten und mehr wenn ich mich nicht irre ...

danke für deine lieben worte.

warum kannst denn nicht dabei sein morgen?

bussi
mia
 
Sind nur knappe 450 Km und bin eben Arbeitsmässig voll ausgelastet, derzeit...
Bist nicht mal in einem Club weniger entfernt von mir anzutreffen, auch Rein Privat im Club!
Gibt ja einige in meiner Gegend im Umkreis von 250 km.
 
Sind nur knappe 450 Km und bin eben Arbeitsmässig voll ausgelastet, derzeit...
Bist nicht mal in einem Club weniger entfernt von mir anzutreffen, auch Rein Privat im Club!
Gibt ja einige in meiner Gegend im Umkreis von 250 km.



nein da ist nix geplant.

bin ja bei weitem nicht mehr so unterwegs wie die letzten jahre.

bussi
mia
 
@Mia

Vielleicht kann man ja mal ungezwungen etwas ausmachen!
Kufstein, Rosenheim,- oder aber in einer Großsstadt, MUC,- ist aber nicht so Deines die dt. Clubs ... wenn ich mich recht entsinne, Gell!
Sag ma einfach Bescheid wenn ein Treffen veranstalten möchtest :)
Dank Dir!
 
Ist oder war heute wer im met, da ich beruflich in der nähe war, bin ich vor einer Stunde vorbeigefahren. Leider von aussen betrachtet, war es sehr ruhig. keine Autos, ein beleuchtetes fenster,....bin wieder weiter gefahren!
 
Ist oder war heute wer im met, da ich beruflich in der nähe war, bin ich vor einer Stunde vorbeigefahren. Leider von aussen betrachtet, war es sehr ruhig. keine Autos, ein beleuchtetes fenster,....bin wieder weiter gefahren!



das glaube ich dir gern weil der club an donnerstagen um 23.00h seine pforten schliesst, dafür aber auch schon um 15.00h öffnet an diesem wochentag.

ich war heute dort und ich kann nur sagen es war TOLL !!
es waren nette und stilvolle herren und paare da, habe mich sehr wohl gefühlt und auch spass gehabt.

bussi
mia

das bild ist heute im club entstanden, die herren waren so nett und haben mir die hautlotion erspart ...

Anhang anzeigen 1198992
 
Schade das Du gerade in der Woche warst hatte nachmittag schicht und konnte nicht tauschen bzw. Urlaub nehmen Bist nächsten Donnerstag auch wieder dort?
lg roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben