Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das glaube ich dir gern weil der club an donnerstagen um 23.00h seine pforten schliesst, dafür aber auch schon um 15.00h öffnet an diesem wochentag.

ich war heute dort und ich kann nur sagen es war TOLL !!
es waren nette und stilvolle herren und paare da, habe mich sehr wohl gefühlt und auch spass gehabt.

bussi
mia

das bild ist heute im club entstanden, die herren waren so nett und haben mir die hautlotion erspart ...

Anhang anzeigen 1198992

sexy bild ;)
dann hats ja spaß gemacht so wies aussieht

ich glaub ich brauch mal frei an einen donnerstag nachmittag

lg
 
Mia ist eine Persönlichkeit da ist spaß immer angesagt ,da ich noch nie in einem Swingerclub war werde ich dies am Freitag Abend
Ändern mal sehen wie es da so ist
Hoffe an nette Humorvolle erotische Menschen
LG
 
Frage an das met team.
Übertragt ihr auch WM Spiele?
Wäre ziemlich cool.

Lg
 
also wenn es männer gibt die lieber fußball schauen ok
ich kümmer mich um deine lady
 
Toll! Swingerclub gehen um die Prolls beim Kicken zu sehen :mauer:
 
Na ja ... wie erichoö schon sagte: Wir kümmern uns derweil um die Ladys dieser WM-Freaks :hurra:
 
Wo Ist eigentlich der Resident DJ? im urlaub ? ;-) wurde wohl Be-Urlaubt.Ja auch ein Profi muss mal auftanken.:engel:
 
Wir feiern am Samstag den 19. Juli im Metropolis unser Swingerclub-Premiere. Wir sind schon sehr gespannt und würden uns über nette Kontakte sehr freuen. Wer ist noch dort und will uns kennen lernen?

Grüße
Eva & Max
 
Wir feiern am Samstag den 19. Juli im Metropolis unser Swingerclub-Premiere. Wir sind schon sehr gespannt und würden uns über nette Kontakte sehr freuen. Wer ist noch dort und will uns kennen lernen?

Grüße
Eva & Max
Hallo!
Ich wünsch euch einen tollen...feinen...und vor allem einen geilen Abend im Club!
Heut wird's sich wahrscheinlich arbeitsbedingt nicht ausgehen....aber vielleicht ja ein anderes mal?
lg Andi
 
Laut Homepage ab 17 Uhr am Donnerstag bis 01.00 Uhr
 
ja sicher! donnerstag und freitag findet auch eine gang bang mit jasmina statt!
 
Hallo zusammen!
Hat vielleicht morgen eine aufgeschlossene Lady oder ein geiles Pärchen Lust sich mit mir im Metropolis zu treffen?
Erlaubt ist natürlich alles was Spaß...Geil macht und gefällt....
Ich freu mich auf Antwort per PN....lg Andi
 
Wir sind nicht anwesend, ich wollte lediglich die Uhrzeit, die von Barbie mit 15 Uhr angegeben wurde, korrigieren. Dieser Beitrag - wie ich festgestellt habe - wurde gelöscht, darum kennt man sich jetzt nicht mehr aus auf was sich mein Satz "Laut Homepage ab 17 Uhr am Donnerstag bis 01.00 Uhr" bezieht. Ich habe gar nicht gewusst, dass man komplette Berichte löschen kann sondern nur den Text, dann steht halt "gelöscht" dabei. Aber egal, wie gesagt, wollte nur richtigstellen dass auf der Homepage 17 Uhr steht, das war alles.
Und dass die Barbie für uns schreibt - "ja sicher", obwohl wir gefragt sind, ist auch eigenartig ggggg, aber naja, was es nicht alles so gibt, manche wissen eben mehr als derjenige selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben