Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ein anderer dj"??? am samstag 6.9. spielt wieder dj tom!!! leute kommt, da gibts wieder mal geile musik!!! :hurra: und unsere dani bedient euch hinter der bar!!! :daumen:
 
Wir haben das mit mit dem 6.9 gelesen.da wäre es uns auch lieber. Nur leider haben wir nur am Freitag zeit.
 
Oh, welch Euphorie!!! Der Youtube DJ hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Aber naja, der kanns halt nicht besser.
 
Na, na. Man muss ihn nicht mögen. Aber gleich so ein Posting :nono:
 
es ist schade das vom Thema met meist nur über den dj berichtet wird. man kann sich leider kein bild davon machen, wie es dort wirklich abläuft. wegen der musik werden doch die wenigsten hinkommen.
und wenn man sich nicht normal unterhalten kann, da fahre ich noch weniger hin!
 
es ist schade das vom Thema met meist nur über den dj berichtet wird. man kann sich leider kein bild davon machen, wie es dort wirklich abläuft. wegen der musik werden doch die wenigsten hinkommen.
und wenn man sich nicht normal unterhalten kann, da fahre ich noch weniger hin!

Bei einem Schnitt von 70 - 80 Gästen (spitze von 180) würde ich nicht sagen dass das nicht wenig is.
Aber wenn ich wieder genaueres über den Club schreibe dann fühlt sich wieder einer angeüisst und ich bekomme hier wieder eine Verwarnung.
 
war am samstag (nach 4 mon. pause) wieder mal dort und war angenehm überrascht.
Für mich als gelegenheits swinger war dort eine sehr angenehme atmossphäre, mit durchwegs hübschen pärchen mit geilen outfit´s. war schön anzusehen :mrgreen:
keine singelfrauen (war nur bis 1uhr) und ca. 7 solo männer.
die erotische stimmung würde ich mit ca. 60% bewerten und die musik auch. :daumen:
die pärchen sind oft unter sich und wirken (zumindest für mich) etwas zurückhaltend..
bin ich leider auch. :roll:
kann ich mit gutem gewissen empfehlen.

mein lieblingsclub
mfg comet_like
 
Ist Donnerstag was los?
Macht es Sinn als Solo-Mann hinzufahren. Hat jemand Erfahrung??
Danke
 
war am samstag (nach 4 mon. pause) wieder mal dort und war angenehm überrascht.
Für mich als gelegenheits swinger war dort eine sehr angenehme atmossphäre, mit durchwegs hübschen pärchen mit geilen outfit´s. war schön anzusehen :mrgreen:
keine singelfrauen (war nur bis 1uhr) und ca. 7 solo männer.
die erotische stimmung würde ich mit ca. 60% bewerten und die musik auch. :daumen:
die pärchen sind oft unter sich und wirken (zumindest für mich) etwas zurückhaltend..
bin ich leider auch. :roll:
kann ich mit gutem gewissen empfehlen.

mein lieblingsclub
mfg comet_like

Danke für dein Kommi. Ich werde es so weiterleiten.
 
Ist Donnerstag was los?
Macht es Sinn als Solo-Mann hinzufahren. Hat jemand Erfahrung??
Danke

Donnerstag is immer so eine Sache. Es kann die "Hölle" los sein, aber as kann auch ruhig sein. Ich kann dir da nix sagen, denn beides wäre gelogen.
 
Hallo zusammen!
Vielleicht eine aufgeschlossene Lady oder ein geiles Pärchen hier die des ofteren Lust haben sich im Metropolis zu treffen??
Ich bin 36j...komm aus Steyr...bin natürlich absolut Diskret-Gesund-Nettt-Erfahren mit Paaren...offen und aufgeschlossen für vieles und freu mich auf eine Nachricht von euch...lg Andi
 
Hallo zusammen!
Ich hätt morgen vor den Swingerclub Metropolis zu besuchen...
Ist vielleicht eine aufgeschlossene Lady oder ein geiles Pärchen hier die morgen ebenfalls hinschauen und Lust haben sich dort zu treffen und einen Lustvollen Abend zu erleben....
Erlaubt ist natürlich alles was Spaß....Geil macht und gefällt!
Ich komm aus Steyr,bin 36j alt..bin offen und aufgeschlossen für vieles und würd mich freuen wenn sich jemand meldet....
lg Andi
 
Ist heute zufällig eine Dame oder ein Paar dort die noch Begleitung suchen?
 
Suche nette Bekanntschaften für meinen nächsten Clubbesuch im Metropolis in Steyr!
Nachdem ich letzten Samstag wieder einmal im Club Metropolis beim OKTOBERFEST eigentlich einen ganz schönen Abend erleben durfte; (fast alle Besucher in Tracht) möchte ich auch diesen Samtag, den 11.10. ins Metropolis gehen und suche auf diesem Weg einen ER oder Sie mit der ich mich vor Ort treffen kann - freue mich jetzt schon auf DICH!
Nachtrag zu meinem letzten Besuch: ein wunderschöner Club mit einem äußerst sympathischen Personal, traumhafte Zimmer und auch immer wieder echt attrakt. Gäste; einzig die Musik ließ leider zu wünschen übrig, Musik ist zwar Geschmackssache, aber der Dj wußte glaube ich gar nicht was er spielen soll und verfehlte so leider das Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war denn letzten Samstag los??

Der DJ spielte sehr gut, aber leider finde ich da es doch eine Swingerdisco ist und dass die Lautstärke einem Altenheim gleicht.
Gute Musik gehört lauter gespielt und ich finde es sehr schade das es immer wieder Leute geben muss die es sich zur Gewohnheit gemacht haben sich wegen jeder Kleinigkeit zu beschweren.
Wenn ihnen die Musik zu laut ist warum sitzen sie dann auf den Tischen wo die Beschallung am Stärksten ist? Da muss ich mir ein Plätzchen suchen die von der Beschallung ausgenommen ist.
Ich finde es schade das einem DJ das wichtigste in seinem Sein genommen wird.
Das kommt einer Kastration gleich.
Ich denke mir das wir uns wieder mehr privaten Feiern widmen werden, denn da ist die Musik so wie man sich es vorstellt und seit Neuesten kommt eh keine gute Stimmung im club mehr auf. Warum das so ist weis ich nicht aber es ist wirklich zu überlegen ob wir nicht den Club wechseln sollten.

Anhang anzeigen 1328184
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mag diesen club ;-) find ihn sehr schön und ich mag dir atmosphäre. über musik lässt sich streiten. kein dj kanns jedem recht machen !

würd gern mal wieder diesen club besuchen um einen schönen, entspannten abend zu genießen.
mir fehlt aber leider die begleitung dazu. geh halt nicht so gerne alleine in einen club. mit netter begleitung ist es ja viel angenehmer ;-)

aber vielleicht findet sich ja eine frau, die einen netten, niveauvollen begleiter sucht ? oder auch ein nettes pärchen ;-)
 
Also ich war am Samstag auch im Club mit meinen Freunden und leider muss ich steyr_bi_paar recht geben. Stimmung war eigentich nur in den Zimmern, war ganz nett anzusehen aber im Clubraum selber wars nicht so berauschend.
die Musik war supa wie immer aber viel zu leise. Ab und an habe ich mitbekommen das sich ein Tisch besonders beschwert hat das es zu laut ist andere hingegen sich beschwert haben das es zu leise ist. Da muss ich mich doch dann schon fragen ob wir in einem altenheim sind oder fortgehen.Der leittragende an der ganzen Sache war der Dj. Auch ich bin ein paarmal zu ihm gegangen und habe gebeten etwas lauter zu drehen aber leider kam nur ein ich darf nicht. Wenn ich leise Musik will dann setze ich mich zuhause mit meinen Freunden zusammen und quatsche da aber wenn ich in den Club gehe will ich Stimmung, Party, Erotik und Sex und mich nicht stundenlang unterhalten.

Also Liebes Metropolisteam ich hoffe das das Problem mit der Musik behoben wird denn es wäre schade wenn wir uns nach anderen Lokations umsehen müssten denn eigentlich wars ja immer toll bei euch aber wie gesagt seit neuesten lässt es sehr zu wünschen übrig!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben