B
Gast
(Gelöschter Account)
"ein anderer dj"??? am samstag 6.9. spielt wieder dj tom!!! leute kommt, da gibts wieder mal geile musik!!! und unsere dani bedient euch hinter der bar!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist schade das vom Thema met meist nur über den dj berichtet wird. man kann sich leider kein bild davon machen, wie es dort wirklich abläuft. wegen der musik werden doch die wenigsten hinkommen.
und wenn man sich nicht normal unterhalten kann, da fahre ich noch weniger hin!
Bei einem Schnitt von 70 - 80 Gästen ... würde ich nicht sagen dass das nicht wenig is.
war am samstag (nach 4 mon. pause) wieder mal dort und war angenehm überrascht.
Für mich als gelegenheits swinger war dort eine sehr angenehme atmossphäre, mit durchwegs hübschen pärchen mit geilen outfit´s. war schön anzusehen
keine singelfrauen (war nur bis 1uhr) und ca. 7 solo männer.
die erotische stimmung würde ich mit ca. 60% bewerten und die musik auch.
die pärchen sind oft unter sich und wirken (zumindest für mich) etwas zurückhaltend..
bin ich leider auch.
kann ich mit gutem gewissen empfehlen.
mein lieblingsclub
mfg comet_like
Ist Donnerstag was los?
Macht es Sinn als Solo-Mann hinzufahren. Hat jemand Erfahrung??
Danke
Danke für dein Kommi. Ich werde es so weiterleiten.
hi, du musst nichts weiterleiten, schrieb das ausschließlich fürs forum. "weiß du meinst es gut, aber ich möchte das nicht."
lg