S
Gast
(Gelöschter Account)
@ steyr_bi_paar und Mansonbraut. Ich werde Eure Kritik gerne weitergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Also Liebes Metropolisteam ich hoffe das das Problem mit der Musik behoben wird denn es wäre schade wenn wir uns nach anderen Lokations umsehen müssten denn eigentlich wars ja immer toll bei euch aber wie gesagt seit neuesten lässt es sehr zu wünschen übrig!!
Letzten Samstag war dort eher eine Begräbmisstimmung als Partastimmung.
also lieber hasab..
kritik ist erstens einmal da um den clubbetreibern die möglichkeit zu geben sich zu verbessern auch lob ist gut um den clubbetreibern zu zeigen das sie es gut machen aber trotzdem darf man sich auf den lorbeeren nicht ausruhen.
....für einen gelungenen abend muss das genze paket stimmen das ist überall so und ich denke mir das meinungsfreiheit herrscht.
und das man auch ab und an mal aufzeigen soll wenn etwas nicht stimmig ist denn die meisten leute reden hinter dem rücken darüber aber sagen nichts ich hingegen bin gerade herraus und ich stehe dazu.
......
aber trotzdem ist es auch in diesem gewerbe ihre pflicht es dem zahlenden besuch so weit wie es ihnen möglich ist das beste angedeihen zu lassen .
.... und schreibe ist mir überlassen und wir waren auch bis dato immer zufrieden aber wie gesagt die zufriedenheit letzens und auch das wochenende davor hat doch etwas zu wünschen übrig gelassen .
...und wenn es dir nicht passt dann kann ich nichts dafür
Hey, es wieder mal soweit, CONNY beehrt Behamberg
Gangbang mit Conny, ab 17.00 Uhr
Hey, es wieder mal soweit, CONNY beehrt Behamberg