Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ steyr_bi_paar und Mansonbraut. Ich werde Eure Kritik gerne weitergeben.
 
...Also Liebes Metropolisteam ich hoffe das das Problem mit der Musik behoben wird denn es wäre schade wenn wir uns nach anderen Lokations umsehen müssten denn eigentlich wars ja immer toll bei euch aber wie gesagt seit neuesten lässt es sehr zu wünschen übrig!!

sorry liebe braut....
Grundsätzlich sollte man davon ausgehen, dass jemand wegen dem erotischen Vergnügen in einen Club geht und nicht wegen der Musik, bei uns ist es jedenfalls der fall..

Das Thema Musik in Clubs ist echt schon ziemlich abgedroschen, und die sehr wohl bemühten DJ´s sind bei solchen Leut wie euch echt um nichts zu beneiden.
dass du bei deinem ersten Post an deinem ersten Anmeldetag gleich mit deiner Quasi "Drohung" ankommst ist zudem echt bedauernswert.

So am Rande erwähnt, die Stimmung machen sich die Gäste selber, oder auch nicht...
Jeder Clubbesitzer betreibt SEINEN Club wie er es für richtig hält, und wenns einen dort nicht gefällt steht es ja jeden frei nicht mehr hinzugehen.
aber sein eigenes "Wohlbefinden" erzwingen zu wollen, is eher peinlich .....:hmm:
 
Ich kenne aber noch Zeiten wo die Musik lauter war und die Stimmung am Toben. Da wurde getanzt und es war auch im Clubraum einiges am Start. Letzten Samstag war dort eher eine Begräbmisstimmung als Partastimmung.
 
Ich war bis dato 2x dort , an einem Donnerstag und an Halloween, da war absolut fast nichts los. Das wenige Geschehen fand hinter verschlossenen Türen statt.
 
also lieber hasab..
kritik ist erstens einmal da um den clubbetreibern die möglichkeit zu geben sich zu verbessern auch lob ist gut um den clubbetreibern zu zeigen das sie es gut machen aber trotzdem darf man sich auf den lorbeeren nicht ausruhen.

für einen gelungenen abend muss das genze paket stimmen das ist überall so und ich denke mir das meinungsfreiheit herrscht.
und das man auch ab und an mal aufzeigen soll wenn etwas nicht stimmig ist denn die meisten leute reden hinter dem rücken darüber aber sagen nichts ich hingegen bin gerade herraus und ich stehe dazu.

sicherlich hast du recht das die clubbetreiber ihren club nach ihrem besten wissen und gewissen betreiben aber trotzdem ist es auch in diesem gewerbe ihre pflicht es dem zahlenden besuch so weit wie es ihnen möglich ist das beste angedeihen zu lassen und was ich bei meiner ersten anmeldung sage und schreibe ist mir überlassen und wir waren auch bis dato immer zufrieden aber wie gesagt die zufriedenheit letzens und auch das wochenende davor hat doch etwas zu wünschen übrig gelassen .

das ist meine meinung und auch die meiner freunde das ist fakt und wenn es dir nicht passt dann kann ich nichts dafür
 
also lieber hasab..

liebe, net lieber.... wenns denn geht....:shock:

kritik ist erstens einmal da um den clubbetreibern die möglichkeit zu geben sich zu verbessern auch lob ist gut um den clubbetreibern zu zeigen das sie es gut machen aber trotzdem darf man sich auf den lorbeeren nicht ausruhen.

dort gehen auch genügend andere Gäste aus und ein.... net alle sind deiner meinung

....für einen gelungenen abend muss das genze paket stimmen das ist überall so und ich denke mir das meinungsfreiheit herrscht.
und das man auch ab und an mal aufzeigen soll wenn etwas nicht stimmig ist denn die meisten leute reden hinter dem rücken darüber aber sagen nichts ich hingegen bin gerade herraus und ich stehe dazu.

klar darfs du deine Meinung äussern.... zählt aber net für die allgemeinheit...

......
aber trotzdem ist es auch in diesem gewerbe ihre pflicht es dem zahlenden besuch so weit wie es ihnen möglich ist das beste angedeihen zu lassen .

bei z.b.100 besucher am abend sinds dann 100 meinungen.... a bissl schwierig deine genannte "Pflicht" zu erfüllen, wie ich meine...

.... und schreibe ist mir überlassen und wir waren auch bis dato immer zufrieden aber wie gesagt die zufriedenheit letzens und auch das wochenende davor hat doch etwas zu wünschen übrig gelassen .

fällt schon a bissl auf... 2 beiträge... 2 negative meinungen zu einem Club.... und das am ersten tag
:hmm:bist von der Konkurrenz?????:hahaha: is schwer verdächtig....:hahaha:

...und wenn es dir nicht passt dann kann ich nichts dafür

du kannst ja selber an club machen.... ob du es dann besser kannst..... i weis net...:hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hasab

Deswegen musst Du /müsst Ihr ja nicht gleich so in die Offensive gehen. Insider kennen mich und wissen auch dass ich übers Met sehr gut unterrichtet bin. Deiner Aussage bezüglich 100 Gäste - 100 Meinungen kann ich nicht wirklich beipflichten. Aber in manchen Sachen muss man halt mal öffentlich die Meinung kund tun. Das is jedem sein Recht. Das von Mansonbraut und auch das vbon jedem anderen hier.
 
nee eigentlich net aber anscheindend hast du angst vor der konkurenz oder auch vor meinungsäusserungen und es ist unterste schublade einen menschen den du nicht kennst so zu denunzieren also anstand null und mit kritik kannst anscheinend auch net umgehen mit leuten wie dir unterhalte ich mich nicht denn du bist unter meinem niveau.

und ausserdem möchte ich dir sagen das wir langjährige gäste sind und wir uns bestens auskennen mit den gepflogenheiten und genau aus diesem grund ist es uns wichtig die meinung zu sagen das das niveau wieder so wird wie wir es kennen und lieben.

so und jetzt kannst wennst willst alles wieder analysieren nach rechtschreibfehlern suchen und zerreissen so wie es niveaulose menschen tun
 
Hey, es wieder mal soweit, CONNY beehrt Behamberg
am Donnerstag 20.11.14 um 17:00 Uhr, da kann ich gleich nach der Arbeit hinfahren.
Super timing Leute.

:hurra:
 
Leute da habts was verpasst, war gestern abend echt der Hammer, auf Grund des nicht allzugroßen Männerandrangs (9 Herren)
wurden es 3 super GB-Runden mit der immer-heissen Conny. Solltet ihr euch fürs nächste Mal (05.12.14) vormerken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben