Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab es eigentlich vor genau in der art peter.
muss da nur noch einen termin finden.

bussi
mia

Hallo Mia, ich freue mich, wenn ich dabei sein kann.

Bussi
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heuer ist meine Saison extrem anstregend gewesen. Der grosse Lichtblick war der Urlaub mit meiner Enkelin im August auf der Insel Krk und das Negativerlebnis mein Urlaub auf Teneriffa. Erste Woche bewölkt und ab Mittwoch zweiter Woche strömenden Regen und eiskalt.

Bussi
Peter

Cool, des interessiert sicher viele hier :fragezeichen:
 
Wow, gestern abend, eine Hammergeile GB-Session mit Conny und bei der 2. Runde auch noch mit Funni aus dem schönen Ungarn.
Danke auch dem Pärchen das sich daneben gesellt hat, eine wahre Schönheit. Da wars mit der Konzentration schon schwierig. :hurra:
 
Ist das Metropolis noch ein Club für einen Erstbesuch?
Meine Frau ist interessiert und ich will dass es ihr gefällt und wir öfter gehen.
War mit meiner Ex oft in Clubs, dies ist aber schon 8 Jahre her. Damals wars in dem Club nett (und kalt) aber es waren meiste ausreichend Paare im Verhältnis zu Soloherren...
Wie ist es heute dort?
 
könnts sein das mit wies heute dort ist nicht der TAG heute sonntag gemeint ist ? DAMALS wars kalt schreibt er auch nicht sonntag wars kalt.
sind immer tolle antworten wenn man etwas fragt und solch antworten wie schau auf HP nach ! Steht dort obs kalt ist oder warm zb ???
 
bin meißtens samstags dort und es sind immer nete leute dort und wen mann sich nicht alleine seinwill könnt ihr euch gerne zu jemanden setzen, kalt ist es jetzt nur bis zum eingang jetzt dirinen ist es normal immer warm genug
 
Hoss69 ist ein Wichtigtuer

Sorry, aber was soll man da schreiben, das freitag mehr los ist als samstag, oder umgekehrt, das ist doch immer verschieden, am meisten lo9s ist bei den motto-abenden.
und wegen der temperatur: naja, grundsätzlich frieren frauen eher als männer, aber die letzten male die ich da war hat niemand gefroren.
 
Sorry, aber was soll man da schreiben, das freitag mehr los ist als samstag, oder umgekehrt, das ist doch immer verschieden, am meisten lo9s ist bei den motto-abenden.
und wegen der temperatur: naja, grundsätzlich frieren frauen eher als männer, aber die letzten male die ich da war hat niemand gefroren.

Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten, sorry. Wenn du gleich so gschrieben hättest ..:winke:
 
Wow, gestern abend, eine Hammergeile GB-Session mit Conny und bei der 2. Runde auch noch mit Funni aus dem schönen Ungarn.
Danke auch dem Pärchen das sich daneben gesellt hat, eine wahre Schönheit. Da wars mit der Konzentration schon schwierig. :hurra:

wieviel männer/frauen waren den?
 
Es waren 5 Pärchen anwesend. Dann die 2 süßen GB-LADIES und insgesamt ca. 15 Männer, aber die nicht alle auf einmal. War ein kommen und gehen.
 
Jetzt muss der Club schon eintrittskarten verlosen :haha: Gehts dem wirklich so schlecht oder sind das die letzten zuckungen weil die Leute davon laufen??
 
es findet eine Silvester-Tombola statt und da werden Eintrittskarten verlost. Was ist da so schlecht dran?
 
es findet eine Silvester-Tombola statt und da werden Eintrittskarten verlost. Was ist da so schlecht dran?

Absolut nichts,
da schreibt einer der nicht mehr willkommen ist im Metropolis, da muß er alles schlecht reden. Ich mag den Club und besuche ihn gerne, auch an Silvester
 
Uns hat auch jemand per Pn abgeraten den Club zu besuchen.
Angeblich jugopartie und so.
Sind nicht sicher was drann ist und ob wir dort Erstbesuch machen sollen
 
die pn ist sicherlich von jener Person, welche im Club nicht mehr willkommen ist, so was sollst du nicht ernst nehmen! keine rede von "jugopartie"!!! dran ist gar nichts, kommt doch einfach und überzeugt euch selbst! lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben