Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss froh sein wenn man auf den hauptstraßen um linz gut fahren kann

Also ich wohn außerhalb von Linz und hab bis jetzt noch keine Stelle gesehen wo es schlecht zu fahren war. Und die Straße nach Kleinraming war auch in den letzten Winter nie ein Problem. Bin da öfter bei einem Freund und da gehts nach dem Club links hoch.
 
Werter Swinger_SR

selbst wenn gestern abend nicht der Bär gesteppt hat (wahrscheinlich Verkehrsbedingt, ich weiß es allerdings nicht, war nicht da)
so finde ich es nicht in Ordnung das du permanent negativ schreibst, Das ganze passiert ja erst seit man dich nicht mehr im Club sehen will.
Hasstiraden sind wohl eher im Nahen Osten angesagt, hierzulande sollte man mit Niederlagen (die man noch dazu selber heraufbeschworen hat)
anständiger umgehen. Du warts mir bisher nicht negativ in Erinnerung (im Club), aber mit solchen Aktionen stellst du dich selber ins abseits.
Also bitte versuche das ganze sportlich zu sehen und enthalte dich solcher Aussagen. DANKE

Sehr geehrter Hoss,

1. Gebe ich nur weiter was ich von Gästen, DIE GESTERN IM CLUB WAREN, gehört habe.
2. Weiss ich nicht, welcher Scheiss über mich erzählt wurde. Ich habe absolut nix selber heraufbeschworen. GANZ IM GEGENTEIL!!! ICH BENÖTIGTE POLIZEISCHUTZ UM MEINE GERÄTE ABZUHOLEN!!! Alles andere können wir gerne via PN näher erörtern. Gerne kann ich hier auch die gespeicherte Conversation zwuschen Tom, der Im Namen des Clubs schrieb und offensichtlich stocksteif war, hier veröffentlichen. Dann weisst auch Du und alle anderen hier wie mit Gästen umgegangen wird.

Des weiteren. Was hat das bischen Schnee mit einem leeren Club zu tun? Der Kessel war bei dem Wetter brechend voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Hoss,

1. Gebe ich nur weiter was ich von Gästen, DIE GESTERN IM CLUB WAREN, gehört habe.
2. Weiss ich nicht, welcher Scheiss über mich erzählt wurde. Ich habe absolut nix selber heraufbeschworen. GANZ IM GEGENTEIL!!! ICH BENÖTIGTE POLIZEISCHUTZ UM MEINE GERÄTE ABZUHOLEN!!! Alles andere können wir gerne via PN näher erörtern. Gerne kann ich hier auch die gespeicherte Conversation zwuschen Tom, der Im Namen des Clubs schrieb und offensichtlich stocksteif war, hier veröffentlichen. Dann weisst auch Du und alle anderen hier wie mit Gästen umgegangen wird.

Des weiteren. Was hat das bischen Schnee mit einem leeren Club zu tun?

warumm wollen die dich nicht mehr haben?
 
warumm wollen die dich nicht mehr haben?

Das können wir gerne via PN diskutieren.

Aber das Jahr 2015 wird sicher endgeil. Es wurden "neue Türen aufgestoßen" die sehr lukratives bereit halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mir den Club am 23.1 gerne mal selber anschauen,gelesen habe ich schon genug darüber. Da ich den Club als "Solomann" betreten werde, würde ich gerne von euch wissen wie gerne man als solcher in diesen Club gesehen wird.
Lg
 
als "schwanz" wenn die richtigen leute da sind, sonst nur als zahlender schwanz :)
 
Also ich wohn außerhalb von Linz und hab bis jetzt noch keine Stelle gesehen wo es schlecht zu fahren war. Und die Straße nach Kleinraming war auch in den letzten Winter nie ein Problem. Bin da öfter bei einem Freund und da gehts nach dem Club links hoch.

Also das stimmt die Straße nach Kleinraming war auch gestern gut geräumt aber trotzdem haben die Leute beim ersten Schnee immer ein bissl Respekt vorm Fahren.
Zu den Beiträgen von Swinger _SR möchte ich folgendes sagen. Das Team im Metropolis zeichnet sich besonders durch Teamfähigkeit aus. Wenn diese wegen Eifersucht auf andere nicht mehr gegeben ist und sogar noch durch negative Beiträge in verschiedenen Foren dem Club geschadet wird, ist es leider nicht mehr möglich zu diesem Team zu gehören.
Also wir wünschen uns dass Swinger_SR bald ein neues Betätigungsfeld findet wo er sich selbst verwirklichen kann und dem Metropolis nicht weiter mit seinen rachsüchtigen Beiträgen schaden will.
Über den Besuch von Solo Männern freuen sich alle Gäste. Das empfinden auch die Männer selber so ( siehe Beitrag von Michael_66 )
 
ich finde das nicht korrekt was swinger_SR über das Metropolis schreibt. Die Chefs sind wirklich nette Leute und der Club ist super. Für mich ist jeder Besuch schön und auch meine Frau geht gern dorthin zum Tanzen und Spaßhaben. Jetzt wird auch jeder Musikwunsch gern erfüllt, während das früher beim DJ immer ein Problem war. Was Ihm nicht gefallen hat hat er gar nicht oder nur mit abfälligen Bemerkungen gespielt.
 
ich finde das nicht korrekt was swinger_SR über das Metropolis schreibt. Die Chefs sind wirklich nette Leute und der Club ist super. Für mich ist jeder Besuch schön und auch meine Frau geht gern dorthin zum Tanzen und Spaßhaben. Jetzt wird auch jeder Musikwunsch gern erfüllt, während das früher beim DJ immer ein Problem war. Was Ihm nicht gefallen hat hat er gar nicht oder nur mit abfälligen Bemerkungen gespielt.
 
ich finde das nicht korrekt was swinger_SR über das Metropolis schreibt. Die Chefs sind wirklich nette Leute und der Club ist super. Für mich ist jeder Besuch schön und auch meine Frau geht gern dorthin zum Tanzen und Spaßhaben. Jetzt wird auch jeder Musikwunsch gern erfüllt, während das früher beim DJ immer ein Problem war. Was Ihm nicht gefallen hat hat er gar nicht oder nur mit abfälligen Bemerkungen gespielt.

Ich finde es auch nicht korrekt was über mich in die Welt gesetzt wird. Ich weiss wer die Geschichten in eben diese Welt setzt. Also, wer keine Ahnung hat........ Eh wissn.
UND dann meinen mich auf irgend eine Art uns Weise verpetzen zu müssen zeugt von "Qualität"
 
Wir freuen uns jedenfalls schon auf die geile Silvesterparty im Metropolis mit Empfang mit zwei geilen Mädeln, FKK Bar und hoffentlich gewinnen wir einen von den neun Gratiseintritten die verlost werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmm, heisst das, es gibt keinen DJ und keine Musikanlage? Musik von der CD?
 
wirklich interessant zu verfolgen wie das personal versucht den club ins rechte licht zu rücken :hahaha:
 
@ Swinger_SR:

dein privates geplänkel, dass du anscheinend mit dem betreiber des clubs hast, interessiert hier niemanden. du hältst dich daher ab nun aus diesem thread fern!

wirklich interessant zu verfolgen wie das personal versucht den club ins rechte licht zu rücken

und warum schreibst du das nicht gleich mit eurem paaraccount, mit dem ihr (vermutlich nur rein zufällig) für einen anderen klub werbung macht? ;)

und damit hältst du dich genauso aus diesem thread fern!

danke für die aufmerksamkeit, antworten auf dieses posting sind nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein riesen grosses Dankeschön an das Metropolis-Team.
Eine Mega-Party
Hervorragende Stimmung, wunderbare (die anwesenden Damen waren ein Augenschmaus) Gäste, hammergeiles Buffet.
Ich wünsche allen ein Prosit 2015


Anhang anzeigen 1368604
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra, morgen ist wieder GB und am Samstag Megageburtstagsparty.
 
Hab mir grad die HP angesehen.
Find leider keine Preisliste. Lediglich dass 10,- Clubbeitrag sind pro Jahr.

Weiters ist auch keine Info zum GB. Ist des a videorudi VA oder wer kommt da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben