Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe GB-Freunde
leider ist es mir laut Admin´s nicht mehr möglich Gangbangs hier anzukündigen,
ihr müßt euch andere Info-Quellen suchen
 
Liebe GB-Freunde
leider ist es mir laut Admin´s nicht mehr möglich Gangbangs hier anzukündigen,
ihr müßt euch andere Info-Quellen suchen

Es gibt doch noch eine andere Möglichkeit:

Info´s per PN
 
worin liegt eigentlich das problem, für den club einen werbethread im gew. bereich zu eröffnen und dort kundgeben was die potentiellen gäste so interessieren könnte ... :fragezeichen:
 
worin liegt eigentlich das problem, für den club einen werbethread im gew. bereich zu eröffnen und dort kundgeben was die potentiellen gäste so interessieren könnte ... :fragezeichen:

Könnte daran liegen das der Hoss69 auch nur Gast dort ist, und den Mitlesern dieses Threats nur die Infos über Aktivitäten hier miteilt.
Und welcher Gast eröffnet schon einen Threat im Gewerblichen Teil, für einen Club in dem er selber Besucher ist und selber auch den vollen Eintritt bezahlt?
 
Das denk ich mir auch. Denke die Betreiben haben es nicht so mit Internet, weil auf der HP vom Club könnt ein GB zB auch mehr beworben werden oder ähnliches.
Kann aber sein dass die Clubs generell ihren Internetauftritt links liegen lassen.
Weder im Gesichtsbuch oder sonst wo ist der Club ordentlich vertreten. Im Joy muss man auch suchen. Daran sollten sie noch arbeiten, denn wie soll man denn sonst von GB erfahren?

Könnte daran liegen das der Hoss69 auch nur Gast dort ist, und den Mitlesern dieses Threats nur die Infos über Aktivitäten hier miteilt.
Und welcher Gast eröffnet schon einen Threat im Gewerblichen Teil, für einen Club in dem er selber Besucher ist und selber auch den vollen Eintritt bezahlt?
 
Du kannst deine Ankündigungen ja auch im "Gangbang - Der Thread" machen
 
Das denk ich mir auch. Denke die Betreiben haben es nicht so mit Internet, weil auf der HP vom Club könnt ein GB zB auch mehr beworben werden oder ähnliches.
Kann aber sein dass die Clubs generell ihren Internetauftritt links liegen lassen.
Weder im Gesichtsbuch oder sonst wo ist der Club ordentlich vertreten. Im Joy muss man auch suchen. Daran sollten sie noch arbeiten, denn wie soll man denn sonst von GB erfahren?


Könnte daran liegen das der Hoss69 auch nur Gast dort ist, und den Mitlesern dieses Threats nur die Infos über Aktivitäten hier miteilt.
Und welcher Gast eröffnet schon einen Threat im Gewerblichen Teil, für einen Club in dem er selber Besucher ist und selber auch den vollen Eintritt bezahlt?

Danke, nichts anderes war mein Ansinnen.
 
Samstags den 28.03 werden wir uns das Metropolis mal Ansehen........ sind schon sehr gepannt ....
 
Wir sind heute im Metro. Ein Pärchen oder eine Solidarität Lust uns dort zu treffen? Unter dem Motto: alles kann, nichts muss sein. Bei Antwortschreiben bitte per pn.

Lg, h und g
 
Weiß jemand, was dort der Eintritt kostet? Würde gern mal mit meinem Freund 1x swingen. Hab auf deren Homepage geguckt, aber finde keine Eintrittskosten oder sonstiges. Wäre nett, wenn mir jemand noch andere SC empfehlen kann fürs 1. Mal. :)
Lg
 
Metropolis sperrt mit 30.5. zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: sind eine grössere anzahl an idealerweise feschen menschen am freitag zu erwarten? :)
 
Ja Samstag haben sie das letzte Mal offen zur Abschiedsparty. Bereits 42 Leute angemeldet und wir sind auch dabei! :) Wird sicher ne heiße Party!
 
der club ist zu verpachten, bei interesse PN an mich und ich sende die telefon nummer des eigentümers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben