F
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, eher Kettenraucher und dauernd raus laufen interessiert mi neddu bist also schnorr-raucher, geilllllllll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, eher Kettenraucher und dauernd raus laufen interessiert mi neddu bist also schnorr-raucher, geilllllllll
Nein, eher Kettenraucher und dauernd raus laufen interessiert mi ned
Liebe GB-Freunde
leider ist es mir laut Admin´s nicht mehr möglich Gangbangs hier anzukündigen,
ihr müßt euch andere Info-Quellen suchen
worin liegt eigentlich das problem, für den club einen werbethread im gew. bereich zu eröffnen und dort kundgeben was die potentiellen gäste so interessieren könnte ...
Könnte daran liegen das der Hoss69 auch nur Gast dort ist, und den Mitlesern dieses Threats nur die Infos über Aktivitäten hier miteilt.
Und welcher Gast eröffnet schon einen Threat im Gewerblichen Teil, für einen Club in dem er selber Besucher ist und selber auch den vollen Eintritt bezahlt?
Das denk ich mir auch. Denke die Betreiben haben es nicht so mit Internet, weil auf der HP vom Club könnt ein GB zB auch mehr beworben werden oder ähnliches.
Kann aber sein dass die Clubs generell ihren Internetauftritt links liegen lassen.
Weder im Gesichtsbuch oder sonst wo ist der Club ordentlich vertreten. Im Joy muss man auch suchen. Daran sollten sie noch arbeiten, denn wie soll man denn sonst von GB erfahren?
Könnte daran liegen das der Hoss69 auch nur Gast dort ist, und den Mitlesern dieses Threats nur die Infos über Aktivitäten hier miteilt.
Und welcher Gast eröffnet schon einen Threat im Gewerblichen Teil, für einen Club in dem er selber Besucher ist und selber auch den vollen Eintritt bezahlt?
Also wir waren gestern das zweite mal dort und ich muss sagen, bisher fühle ich mich in diesem Club am wohlsten.
Woher hast du diese Info?