Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein hat nichts mit Video-Rudi zu tun, es kommt soweit ich informiert bin Conny Clay
 
Danke für diese Info.

Ich glaub ich schau mir das heut mal an. War schon wer auf so einer Veranstaltung?
Überlaufen? Niveauvoll? Gibt's Berichte?
 
Hab mir grad die HP angesehen.
Find leider keine Preisliste. Lediglich dass 10,- Clubbeitrag sind pro Jahr.

Weiters ist auch keine Info zum GB. Ist des a videorudi VA oder wer kommt da?

das mit den Preisen fand ich grad auch nicht

aber die Termine sind gleich auf der ersten Seite
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern im Met und muss sagen ich bin positiv überrascht worden!

Im Vorfeld bekam ich von einem, dem Club nicht mehr wohlgesonnenem Herrn aus Steyr PN's dass ich den Club meiden soll weil Polizei überwacht wg. Zuhälterei und so Schauermärchen. Ich hab mich aber davon nicht abschrecken lassen.

Ich kam also in den Club und wurde freundlich begrüßt. Da ich 2005/2006 öfters mit der Ex dort war kannte ich die Räumlichkeiten noch und ich nahm an der Bar Platz.
Am gestrigen Tag war GB angesagt. Etwa 10 Männer wollten die wunderbaren Dienste der hübschen, kleinen, schwarzhaarigen Österreicherin kommen. Name war Yvonne (Wenns ned stimmt bitte um Korrektur). Die erste Runde hatte ich Glück und war gleich zu Beginn bei ihr. Da ihr Angebläse bereits gut war kam ich ihrem Wunsch (Nimm da an Gummi und f*** mich) nach.... Und zu Ende der Runde als die letzten Herren von ihr gingen saß ich wieder neben ihr und machte 2. Runde bereits in Runde 1. Ich bekam eines der besten Gebläse (Top 3 meiner "Liste") Einfach nur WOW! Das möchte ich auf alle Fälle mal wiederholen. Also bitte Info an mich wenn Yvonne wieder im Club ist
Runde 2 wollte ich den anderen Herren Vortritt lassen und bin beim Warten fast eingeschlafen. Jaja, Herren im gesetzten Alter brauchen, wenn's 2x überhaupt geht, sehr lange...
Aber was soll's...

Fazit: Netter Club, nettes Personal, nette Gäste, wunderbare GB-Lady und leckeres Essen. Wenn's einen Wehrmutstropfen gibt dann ist es 0815-Dosenbier und verrauchte Luft (ich bin empfindlich geworden seit ich aufgehört hab damit). Ich werde bestimmt wiederkommen! Mir hat's gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren am SA dort!

Sehr angenehme Stimmung und vor allem wieder gute Musik die nicht so laut ist, dass man die Leute am Tisch nicht mehr versteht.

Immer wieder sehr angenehme Leute und geile Abende dort.
 
Wir (m36), (m34), (m30) & (w26) allesamt rank und schlank aus Gmunden fahren am Samstag wieder hin.

Unsere 1,79 große schlanke bi Lady würde sich über eine ebenso dünne Gespielin für sich und FFM mit (m30) freuen.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich direkt dort zu treffen oder so.
 
Hallo zusammen!
Ich hab heut Lust auf einen Besuch im Metropolis....
Vielleicht eine Lady oder ein Pärchen hier die Lust haben sich dort zu treffen bzw eine Begleitung suchen?
Ich bin aus Steyr,bin 36j....bin natürlich absolut Diskret,Gesund,Nett,erfahren mit Paaren und freu mich auf Nachrichten von euch....lg Andi
 
beiträge gelöscht, ankündigungen von veranstaltungen im club bitte nur im werbebereich!
 
wieso zeigt die homepage keine eintrittspreise?
nur jahresclubbeitrag steht mit 10 euro.
ohne preis ist die hp sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wegen Finanzamt?

weiß nicht aber ein verein zahlt eher keine steuern. man könnte meinen es geht um die gäste, sind sie mal vorm club werden sie auch nicht gleich heimfahren auch wenn der eintritt hoch ist
 
jungs ihr verpasst was, die 1. Runde mit Yvonne war hammergeil
 
jungs ihr verpasst was, die 1. Runde mit Yvonne war hammergeil

Wohl nicht wirklich ausgelastet, dass du noch Zeit für Werbung hast.
Solltest du aber mit dem aufhören, macht kein Spaß der Club besuchen wen keine Frauen und nur bezahlte SW in Club sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
oder er war einfach nur überfordert daser zum pc abgehauen ist! lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben