Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die pn ist sicherlich von jener Person, welche im Club nicht mehr willkommen ist, so was sollst du nicht ernst nehmen! keine rede von "jugopartie"!!! dran ist gar nichts, kommt doch einfach und überzeugt euch selbst! lg

bissi werbung kan nie schaden :mrgreen:
 
Also wenn es mir wo nicht gefällt, verschwende ich meine kostbare Zeit nicht gegen diesen Club zu motzen.

Aber scheinbar macht es Leuten einfach Spaß andere schlechtzureden
 
die pn ist sicherlich von jener Person, welche im Club nicht mehr willkommen ist, so was sollst du nicht ernst nehmen! keine rede von "jugopartie"!!! dran ist gar nichts, kommt doch einfach und überzeugt euch selbst! lg

Sehr geehrte Barbi (Ulli),

auch wenn du mich hier schlecht machen willst und Lügen über mich erzählen willst, liegst du falsch.
Ich hab zwar keine Ahnung welche Bären Dir aufgebunden wurden. Ich will es auch nicht wissen.
Also Vorsicht wenn man einen öffentlich verdächtigt!!
 
Sehr geehrte Barbi (Ulli),

auch wenn du mich hier schlecht machen willst und Lügen über mich erzählen willst, liegst du falsch.
Ich hab zwar keine Ahnung welche Bären Dir aufgebunden wurden. Ich will es auch nicht wissen.
Also Vorsicht wenn man einen öffentlich verdächtigt!!

hmmm ich kann nichts dazu sagen, klingt aber nicht nach eitel wonne sonnenschein
 
Hört bitte auf mit dem sinnlosen hergezicke, es ist Weihnachten und da sollte es etwas friedlicher zugehen.
geht lieber hin und amüsiert euch auf der Silvesterpaty von Betti und Anel.

Anhang anzeigen 1362603
 
Liebe Club Besucher und die es werden wollen, war selbst vor einigen Tagen dort als Mann,
da ich diesen Club nur vom Lesen kannte wollte ich mal Reinschnuppern
Empfang nett Freundlich, Gäste an diesem Abend ca. 20 Pärchen 3-4 Damen und ca.4-6 Herren einfach eine Geile Stimmung habe nicht das Gefühl gehabt das 1 Mal in diesem Club zu sein
Auch die Paare haben mit den Solo Herren geplaudert
also ganz normale Menschen
Für mich war die Freundlichkeit, Sauberkeit und der Besuche von netten Erotischen Menschen einfach Super

Wenn jemand über kälte laute Musik also mir war es weder kalt noch zu Laut im Gegenteil Schwitzen war angesagt
Schönes Fest
an alle lieben
Michael
 
Also wir waren gestern das zweite mal dort und ich muss sagen, bisher fühle ich mich in diesem Club am wohlsten. :)
 
das kann ich nur bestätigen, war schon in ein paar clubs, aber am besten wars bisher immer im metropolis und das als solomann
also nix wie ran an die silvesterparty-ladies
 
War ein Abbrenner. Das behaupteten jedefalls anwesende Personen.
 
War ein Abbrenner. Das behaupteten jedefalls anwesende Personen.

man muss froh sein wenn man auf den hauptstraßen um linz gut fahren kann

und wirklich verlustag machen ist in einem clubverein fast gar nicht möglich
 
Werter Swinger_SR

selbst wenn gestern abend nicht der Bär gesteppt hat (wahrscheinlich Verkehrsbedingt, ich weiß es allerdings nicht, war nicht da)
so finde ich es nicht in Ordnung das du permanent negativ schreibst, Das ganze passiert ja erst seit man dich nicht mehr im Club sehen will.
Hasstiraden sind wohl eher im Nahen Osten angesagt, hierzulande sollte man mit Niederlagen (die man noch dazu selber heraufbeschworen hat)
anständiger umgehen. Du warts mir bisher nicht negativ in Erinnerung (im Club), aber mit solchen Aktionen stellst du dich selber ins abseits.
Also bitte versuche das ganze sportlich zu sehen und enthalte dich solcher Aussagen. DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben