Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Youtube DJ is wieder da. Wo is denn der andere hin gekommen?? Da wäre es sogar besser wenn im Club einfach der Radio laufen würde.
Anscheinend wurde er raus gemobbt. Der andere machte, oder versuchte wenigstens, Show zu machen. Der der jetzt wieder da is, sitzt da wie ein nasser sack und lässt den Player laufen. Dafür brauche ich keinen der dort sitzt. Er is in unseren Augen kein DJ sondern nur ein Plattenaufleger. Zum DJ is es bei dem noch weit hin. Da muss er noch viel lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren am SA vor einer Woche dort.

Musik war toll und endlich wieder nicht zu laut.

Man konnte sich noch unterhalten und nicht nur gegenseitig anschweigen.

Das war die Meinung von 6-7 Leuten am Tisch, also keine Einzelmeinung.

hoffentlich bleibt es so.
 
Es geht nicht um die Lautstärke sondern um die Show die der andere immer machen wollte und die Gäste anscheinend nicht bereit dafür waren. Naja, jeder bekommt das was er verdient. In dem Fall einen der sich "Dj" nennen traut aber vom DJing nicht einmal den blassesten Schimmer hat.
 
So Mädls, Mal so nebenbei. Ein DJ kann es keinem recht machen. Wenn er sagt er kann es dann lügt er. Es is einfach so, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Der eine Mag den und der andere den anderen DJ. Egal wer was kann oder auch nicht und ob er das schon jahrelang macht oder nicht. Tom spielt für seine Verhältnisse gut. Ich spiele halt anders und habe andere Erfahrungen sammeln können. Im Club liegen die Prioritäten eh wo anders, oder?
 
dann werd ich den club eben wieder mal besuchen. ich mag den dj (egal welchen, ok den martin mag ich besonders, hat aber nix mit dem auflegen zu tun) ich mag die atmosphäre, ich mag die chefs, ich mag den club selber.
schäme mich fast ein wenig dass ich nix auszusetzen habe (hab mich eh bemüht und laaaange drüber nachgedacht gg).

bussi
mia

da es immer wieder vorkommt dass welche meinen dass ich gebucht bin: NEIN, ich bin in diesem club nicht ein einziges mal gebucht gewesen und immer PRIVAT.
ich suche mir daher auch aus was ich mache und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Werbung in Ehren nur ein DJ gehört in eine Disko. In einem SC ein Wirbel wie am Urfahranermarkt das brauchen die wenigsten.
 
Deine Werbung in Ehren nur ein DJ gehört in eine Disko. In einem SC ein Wirbel wie am Urfahranermarkt das brauchen die wenigsten.


akzeptiere ich natürlich gern.
bei mir ist es halt so dass ich nicht wegen der musik in einen sc gehe.
auch nicht wegen dem essen oder sonstigem das ich in anderen lokalen die
sich darauf spezialisiert haben wahrscheinlich besser (aber eben auch teurer)
bekomme.

allerdings ist es wahrscheinlich für mich als frau leichter als für einen mann und
die rahmenbedingungen deswegen nicht so wichtig.

bussi
mia
 
allerdings ist es wahrscheinlich für mich als frau leichter als für einen mann bussi
mia

Du wirst es nicht glauben, liebe Mia, aber auch Männer möchten mit Frauen vorher reden und das geht im Metropolis wegen des hohen Lärmpegels nicht
 
Du wirst es nicht glauben, liebe Mia, aber auch Männer möchten mit Frauen vorher reden und das geht im Metropolis wegen des hohen Lärmpegels nicht

da muss sich dann einiges verändert haben seit ich zum letzten mal dort war.
damals konnte man sich sehr wohl toll unterhalten.

eigentlich war es damals nur wenn man direkt bei der tanzfläche im direkten beschallungsbereich der boxen war etwas lauter.
aber ansonsten konnte man sich überall gut unterhalten.
auch im essensbereich und auf den spielwiesen selber war keine laute musik.

ich habe oftmals schon den eindruck dass es menschen gibt die sich in die dusche
stellen und dann sagen dass es in diesem haus von der decke tropft.
aber wie gesagt, ich war zum letzten mal im juni dort und vielleicht habens das ja
alles geändert inzwischen, drum werde ich es mir bald wieder ansehen, dann kann
ich auch wieder kompetenter mitreden.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ansonsten konnte man sich überall gut unterhalten.
auch im essensbereich und auf den spielwiesen selber war keine laute musik.

bussi
mia

Der Essensbereich ist im Erdgeschoss und auf den Spielwiesen zu quatschen ist wohl der Überwitz
 
:hurra: nächsten Donnerstag und Freitag, GB mit der heissen Krampusdame Conny
na hoffentlich hat sie ihre Rute mit,

:domina:
 
da es immer wieder vorkommt dass welche meinen dass ich gebucht bin: NEIN, ich bin in diesem club nicht ein einziges mal gebucht gewesen und immer PRIVAT.
ich suche mir daher auch aus was ich mache und was nicht.

Hallo Mia,

hier kommt mal die Frage wann es wieder einen so schönen Abend wie im Mai, eine Woche nach dem Stammtisch gibt - LG Peter
 
Hallo Mia,

hier kommt mal die Frage wann es wieder einen so schönen Abend wie im Mai, eine Woche nach dem Stammtisch gibt - LG Peter


hab es eigentlich vor genau in der art peter.
muss da nur noch einen termin finden.

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben