Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau... und bitte tu dir selber einen Gefallen: Lass es ordentlich machen, denn letztlich muss jeder der was wissen will (inkl. zB mir selber heute) da drauf :daumen:

Ich werd es weiterleiten und zur Info: Ich bin NICHT der Betreiber und auch KEIN Mitarbeiter.
 
die hp ist vom vorgänger in die nur reingebastelt wurde kostet auch zu viel
 
Wird da Kokst??? Dann komm ich auch!

Olfaktorisch betrifft das Gehör. Und wenn in einem Swingerclub gekokst werden würde, ist das für uns ein Grund nie wieder hinzugehen - wir trinken nicht mal Alkohol.
Und falls wirklich jemand mal mit so einem Dreckszeug auftaucht, sollte er nicht nur hochkantig rausfliegen, sondern der Polizei übergeben werden.
Wenn Dein Kommentar ernst gemeint ist, solltest Dich eher an die Clubs in den Großstädten halten.
 
Olfaktorisch betrifft das Gehör. Und wenn in einem Swingerclub gekokst werden würde, ist das für uns ein Grund nie wieder hinzugehen - wir trinken nicht mal Alkohol.
Und falls wirklich jemand mal mit so einem Dreckszeug auftaucht, sollte er nicht nur hochkantig rausfliegen, sondern der Polizei übergeben werden.
Wenn Dein Kommentar ernst gemeint ist, solltest Dich eher an die Clubs in den Großstädten halten.

:daumen:
 
Olfaktorisch betrifft das Gehör. Und wenn in einem Swingerclub gekokst werden würde, ist das für uns ein Grund nie wieder hinzugehen - wir trinken nicht mal Alkohol.
Und falls wirklich jemand mal mit so einem Dreckszeug auftaucht, sollte er nicht nur hochkantig rausfliegen, sondern der Polizei übergeben werden.
Wenn Dein Kommentar ernst gemeint ist, solltest Dich eher an die Clubs in den Großstädten halten.

In Punkto Koks is ihm die Polizei sicher. Da kennen die Betreiber, aber auch meine Wenigkeit kein Erbarmen.
 
Mia Hot, eine äusserst heisse und sehr liebe Frau besucht uns wieder.

Sie ist bekannt aus zahlreichen Magna Produktionen, beschreibt sich selber als "Nymphoman" und freut sich auf viele Männer.

Aber nicht nur Männer dürfen sich dazugesellen. Sie hat auch gang gern Frauen um sich.

Also schaut vorbei und geniesst den "Urlaum vom Alltag" am Donnerstag


!!! INFO!!!

Geöffnet ist von 15:00 - 23:00
 
Olfaktorisch betrifft das Gehör

Aber nur wenn bei Dir Hammer, Amboss und Steigbügel in der Nase verbaut ist.

Ansonsten ist Olfacere der lateinische Begriff für riechen und mit der Ableitung "olfaktorische Wahrnehmung" ist der Geruchsinn gemeint.
Macht aber nix, mir passiert das auch ab und an dass ich bei den Fremdwörtern danebenhaue. :oops:
Früher hab ich geglaubt Oralverkehr heißt jemanden ins Ohr Pudern. ( na schmäh )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mia Hot, eine äusserst heisse und sehr liebe Frau besucht uns wieder.

Sie ist bekannt aus zahlreichen Magna Produktionen, beschreibt sich selber als "Nymphoman" und freut sich auf viele Männer.

Aber nicht nur Männer dürfen sich dazugesellen. Sie hat auch gang gern Frauen um sich.

Also schaut vorbei und geniesst den "Urlaum vom Alltag" am Donnerstag


!!! INFO!!!

Geöffnet ist von 15:00 - 23:00


gg, also mit dem stronach (magna) hab ich nix zu tun, da ist dir ein kleiner tippfehler passiert.
das label für das ich drehe heisst MAGMA http://de.wikipedia.org/wiki/Magmafilm.

wichtig ist mir auch noch dass niemand meint ich seie im metropolis gebucht, ich bin aus freien stücken dort und lehnte sogar das mir angebotene fahrtgeld ab.
ich mag den club und ich liebe sex, das ist alles.
ist für die ungustln also keine möglichkeit weil sie meinen ich muss da irgendwas mit jedem dem es in den sinn kommt tun.

ich habe gerne spass mit männern und FRAUEN die hirn und normalität besitzen, auch auf der matte.
sollte sich ein troll von hier dazuschleichen wollen so wird er einen einsamen abend (zumindest aber nicht mit mir) verbringen, da troll eben troll bleibt und ich viele von ihnen kenne ohne dass die das ahnen.

bussi
mia
 
... und zur Info: Ich bin ..... und auch KEIN Mitarbeiter.
Ah ok... wusste ich nicht :daumen:

DAS hättest du aber nun wirklich wissen können! :kopfklatsch:


Schließlich sind ja so unscheinbare Dinge wie u.a. das wiederholte Bewerben des Klubs, sein dortiges "Auftauchen noch vor den ersten Gästen", "sein gleichsam späteres Gehen", das Akquirieren von Personal, sein Beisein auf dem Gruppenfoto (alle im Klub-T-Shirt) der Belegschaft, das Erwähnen dieser mit ebenso wiederholtem "uns/unser" nicht wirklich Ansatz genug, auch nur leise daran denken zu wollen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mia Hot, eine äusserst heisse und sehr liebe Frau besucht uns wieder und freut sich auf viele Männer.

.... also keine möglichkeit weil sie meinen ich muss da irgendwas mit jedem dem es in den sinn kommt tun.


Nix da! Es gibt kein Zurück! (Trolle, denen man sicher auch gern jeweiliges Eintrittsgeld abnimmt, sind bereits unterwegs.)








Werbung sollte man besser den Profis überlassen.
 
DAS hättest du aber nun wirklich wissen können! :kopfklatsch:

...sein Beisein auf dem Gruppenfoto (alle im Klub-T-Shirt) der Belegschaft, ....

Zeigst mir das Foto??

Es gibt von mir Privat und meiner Tätigkeit bei einer HiOrg kaum Fotos. Vom Club im Team T Shirt, welche übrigens jeder käuflich erwerben kann und somit kein Team T Shirt is, hab eich von mir noch nie eins gesehen.
 
gg, also mit dem stronach (magna) hab ich nix zu tun, da ist dir ein kleiner tippfehler passiert.
das label für das ich drehe heisst MAGMA http://de.wikipedia.org/wiki/Magmafilm.

wichtig ist mir auch noch dass niemand meint ich seie im metropolis gebucht, ich bin aus freien stücken dort und lehnte sogar das mir angebotene fahrtgeld ab.
ich mag den club und ich liebe sex, das ist alles.
ist für die ungustln also keine möglichkeit weil sie meinen ich muss da irgendwas mit jedem dem es in den sinn kommt tun.

ich habe gerne spass mit männern und FRAUEN die hirn und normalität besitzen, auch auf der matte.
sollte sich ein troll von hier dazuschleichen wollen so wird er einen einsamen abend (zumindest aber nicht mit mir) verbringen, da troll eben troll bleibt und ich viele von ihnen kenne ohne dass die das ahnen.

bussi
mia

Das M und das N sind auch so nahe beieinander ;) uns STIMMT!!! Mia kommt weil sie kommen will (wie auch immer :D ) und nicht weil sie gebucht sein sollte. Aber Trolle gibts überall.
 
Nix da! Es gibt kein Zurück! (Trolle, denen man sicher auch gern jeweiliges Eintrittsgeld abnimmt, sind bereits unterwegs.)


na wenn du unterwegs bist dann freu ich mich.
allerdings würde ich dich niemals als troll bezeichnen.
das trollsein schliesst hirn aus und somit kannst du
niemals ein troll sein.

bussi
mia
 
Olfaktorisch betrifft das Gehör. Und wenn in einem Swingerclub gekokst werden würde, ist das für uns ein Grund nie wieder hinzugehen - wir trinken nicht mal Alkohol.

Olfaktorisch ist der Geruchssinn - Das Gehör ist auditive, aurale oder akustische Wahrnehmung.

LG axe2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben