P
Gast
(Gelöschter Account)
wenn`s zuckt beim peachal,
druckt a quietschal
lg.
roman
NAU - redst du von einem "Schas"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn`s zuckt beim peachal,
druckt a quietschal
lg.
roman
wenn i ma de anzahl vo deine postings anschau, dann ziag i de erste variante vor
lg.
roman
Dachte ich mir!wenn i ma de anzahl vo deine postings anschau, dann ziag i de erste variante vor
Ich leider nicht! Daher auch keine PN, sondern ganz öffentlich!Wer schließt sich dem Swingerkränzchen am Sonntag noch an ???
Bitte um PN!
...auf zu einem kaffeekränzchen ins metropolis....
wer ist dabei...?
...auf zu einem kaffeekränzchen ins metropolis....
wer ist dabei...?
Sooo zweiter Versuch, diesmal mit meinem Nick!!
Ich war natürlich dabei
Die La Luna allerdings nicht.
Wir wurden wiedermal sehr gut umsorgt, sowohl kulinarisch durch die zwei neuen Traumköche (Nick verrate ich noch nicht, sie sollen sich selbst outen *G*)
Massage von Geri,.... göö Rubensdame
Ein sehr netter und gelungener Abend in toller Atmosphäre!!!
Lg
Peachal
pipifein....
Das dachte ich mir doch: von wegen Kaffeekränzchen. Ihr seid wieder bis "um _ Uhr" da gewesen!Ein sehr netter und gelungener Abend in toller Atmosphäre!!!
Das dachte ich mir doch: von wegen Kaffeekränzchen. Ihr seid wieder bis "um _ Uhr" da gewesen!
Bis zum Abend!neiiiiinnn..wo denkst du hin...
Brave Mädchen sind um 8 im Bett! Damit´s um 10 heimfahren können!wir waren zu einer odentlichen zeit zu hause...
Da gehört sich was? Vielleicht sollte ich lieber nimmer hinfahren....wie es sich eben gehört
Geschafft! Strike! Yeah! Rubensdame ist rot geworden!
Aber nur im Gsicht ... irgendwas hast falsch gmacht
Danke Für die Blumen!
Jaa hat er, er hat vergessen ihr den Po zu versohlen *duck und renn*
Lg
Peach
der benno versohlt gerne po`s....da werd ich lieber im gesicht als an
meinem popöchen rot...der hat ja so ein schmalz.....