Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
À la: "Und hier haben wir einen ganz neuen Mixstab, dessen vielfältige Nutzung in Küche, Haushalt und Schlafzimmer ich Euch nun mal präsentieren werde!"
:mrgreen:

brüll................
hab ma des grad bildlich vorgstellt, wia mei weibal mit an vibsi den kuchenteig bearbeit :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

deto.....komme aus dem schmunzel nicht mehr raus wenn ich mir die letzten beiträge zu gemüte führ.....

nett .... den männern beim plauschen zu zulesen....:mrgreen:

deto.....komme aus dem schmunzel nicht mehr raus wenn ich mir die letzten beiträge zu gemüte führ.....
nett .... den männern beim plauschen zu zulesen....:mrgreen:

ein voyeur in unserer mitte tztztztz :mrgreen:

lg.
roman

hallo,
ich habe vor am kommenden freitag 23.märz den swingerclub metropolis (leider als solomann) zu besuchen.
ich werde dann einen bericht abgeben.
falls wer lust hat auch hinzugehen kann er/sie mir gerne eine nachricht zukommen lassen.....würde mich echt freuen.
liebe grüße
banane

öha, a banane im club :shock:

na, vielleicht kommt dann nu a pfirsich:roll: , a pflaume , a birne, a kirschal und nu wer mit a paar nussal und fertig is da obstsalat :mrgreen:

so und jetzt hab i an hunger :mauer:

lg.
roman

na, vielleicht kommt dann nu a pfirsich:roll: , a pflaume , a birne, a kirschal und nu wer mit a paar nussal und fertig is da obstsalat :mrgreen:
A Schwedenbombe erscheint jedenfalls mal nicht! :roll: Schod eigentlich! ;)

Normalerweise schon! :mrgreen: So ein Obstsalaterl mit einem Schwedenbömbchen dazu, ist superlecker. Solltest Du mal probieren! :mrgreen:

Deine deutsche Esskultur schlägt schon wieder durch !:mrgreen:
Mag sein. Nichtsdestotrotz kann deutsches Essen ja auch schmecken. Du wirst ja wohl nicht zu denen gehören, die das sagen: "Wat de Buur nie kennt, dat fritt he nie"! :mrgreen:

Mag sein. Nichtsdestotrotz kann deutsches Essen ja auch schmecken. Du wirst ja wohl nicht zu denen gehören, die das sagen: "Wat de Buur nie kennt, dat fritt he nie"! :mrgreen:

Deutschland hat für mich viel bessere Erdäpfel als Österreich z.B.
ausserdem schmecken mir teilweise Würste sehr gut -- und natürlich Maultaschen !:daumen:

Ironie an

Und deren Schnitzel mit Tunke

Aus

Deutschland hat für mich viel bessere Erdäpfel als Österreich z.B.
ausserdem schmecken mir teilweise Würste sehr gut -- und natürlich Maultaschen !:daumen:
:shock: Lese ich da Lob für Teile der deutschen Cuisine? :roll: Von Dir? :shock: :shock: :shock:

Des sicher ich mir mal! :mrgreen:

:daumen:

Maultaschen sind ein Gedicht! :mrgreen: Da nehme ich immer wieder gerne welche mit, um´s hier dann nach und nach aus´er Tiefkühltruhe zuzubereiten und zu essen! :mrgreen:

:shock: Lese ich da Lob für Teile der deutschen Cuisine? :roll: Von Dir? :shock: :shock: :shock:

Des sicher ich mir mal! :mrgreen:

:daumen:

Maultaschen sind ein Gedicht! :mrgreen: Da nehme ich immer wieder gerne welche mit, um´s hier dann nach und nach aus´er Tiefkühltruhe zuzubereiten und zu essen! :mrgreen:

Du wirst es nicht glauben, ich bin gerecht !:p

Du wirst es nicht glauben, ich bin gerecht !:p
Das wirst jetzt Du nicht glauben: ich glaube Deine Aussage sofort! ;)

Man kann sich mMn häckeln und auch unterschiedlicher Meinung sein und bleiben in manchen Punkten :roll: und trotzdem Spaß aneinander und miteinander haben. ;) IdsF auch ohne Sex! :mrgreen:

Das wirst jetzt Du nicht glauben: ich glaube Deine Aussage sofort! ;)

Man kann sich mMn häckeln und auch unterschiedlicher Meinung sein und bleiben in manchen Punkten :roll: und trotzdem Spaß aneinander und miteinander haben. ;) IdsF auch ohne Sex! :mrgreen:

:daumen: Unterschreib ich sofort !

Fast! ;) Meine Fausterln sind auch ganz schöne Hämmer! :mrgreen:

Mal ´ne andere Frage, die auch wieder bissl back to topic führt: warst schon mal im Metropolis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben