Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich gebe zu: wir waren meist freitags dort, und da war es manchmal schon sehr ruhig- 3-5 Paare, Max und ein paar weitere Soloherren ....aber wir fanden dennoch immer unseren Spaß :)

.. ist aber einer unsere liebsten Clubs, nur um das klarzustellen....

... ich gebe zu: wir waren meist freitags dort, und da war es manchmal schon sehr ruhig- 3-5 Paare, Max und ein paar weitere Soloherren ....aber wir fanden dennoch immer unseren Spaß :)

.. ist aber einer unsere liebsten Clubs, nur um das klarzustellen....

hallöchen
aber auch der freitag wird schon,
waren letzten freitag 14 paare und 5 soloherren. :D

lg. herotik

gestern war wieder einmal alles da was rang und namen hat....

so wie sich´s eben gehört...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gestern war wieder einmal alles da was rang und namen hat....

so wie sich´s eben gehört...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Danke für den Rang!:mrgreen: Hast aber recht, unsere Runde wird immer größer und diesmal sind auch viele sehr lange geblieben (bis nach 3) und wir konnten in kleinerer Runde ausführlich über die gezeigten Filme diskutieren!;) :shock:
Nachdem ich mit dem Eros und dem Benno Fachmänner neben mir sitzen hatte, war es zu später (oder früher) Stunde noch sehr lehrreich für mich!:oops: :mrgreen:

Das Tiramisu war übrigens genial!:daumen: :daumen: :daumen:

Toll war es auch zu sehen, wie gerührt das Peacherl über unser aller Geburtstagsgeschenk war!:D Nochmals vielen Dank an die Rubensdame für die Organisation und Beschaffung desselbigen!:daumen: :daumen:

Der Club war übrigens wieder bummvoll und es war ein gelungener Abend, das nächste Mal gerne wieder!!!!

Sooo der unausgeschlafene aber sehr befriedigte Pfirsich meldet sich zu Wort :mrgreen:

Der gestrige Abend war grenzgenial!
Mit 25 Paaren und 8 Soloherren war der Club sehr gut besucht und es war eine tolle Stimmung zu vernehmen.

Ein großes :daumen: an unsere Köche, sie haben uns wiedermal mit ihrem guten Geschmack beglückt =)

Die Topfenbällchen, Schwarzwälderkirschschnitte und das Tiramisu waren absolut Spitze, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Rubensdame und Shalimara :bussal:

Meine Lieben, und ja ich mach mir die Mühe alle aufzuzählen *gg*:
Rubensdame und ihr Freund, Benno, Shalimara, Jester, Hugoboss, Black-beauty, Black-Beautys-Reiter *g*, Eros67 + seine Holde Bounty, Vanille, Balu70, SweetLinz, Barrom und Gm_bad_boy_1 (ich hoffe ich hab niemanden vergessen *G*) mein riesengroßes
Dankeschön​
nochmals, obwohl ich es immer noch nicht realisiert habe!!!
Ich muss ehrlich gestehen, mit vielem habe ich gerechnet, aber das war der absolute Überhammer!!! Wenn ich passend in schwarz gekleidet gewesen wäre, dann hätte ich die Stiefel sicher länger getragen, aber das Farbspektakel war mir etwas zu schrill :oops:

Ich bin froh, dass sich alle bis auf eine Ausnahme eingefunden haben und möchte mich nochmals für euer Kommen und euer Erscheinen bedanken!!

Es war ein sehr feuchtfröhlicher, erotischer, befriedigender, interessanter, informativer und schlafloser Abend, welcher mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nachdem wir erst um 7.15 Uhr neuer Zeit zum Schlafen gekommen sind und bereits um 11.00 Uhr wieder auf waren, werde ich jetzt zu meiner lieben Rubensdame fahren und meinen Schlafmangel bei ihr nachholen.... (sie hat das Bett frisch bezogen, dass gehört ja fast bekleckert *ggg*)

:bussal: an alle und nochmals Danke!!
Euer Pfirsich

der abend war doch sehr amüsant..:mrgreen:

..na..mädl....komm schon mal zu mir...mach mir einen gemütlichen mädchenwellnessabend mit dir...

lass die grosse badewanne ein...ein glässchen prosecco und
lassen den lieben gott einen guten mann sein...

bis dann.....:mrgreen:

Warn gestern/heute ;-), auch im Met und müssen sagen, echt sehr toller Club. Gut gemischt, keine aufdringlichen Solomänner, (sowas sucht man in wiener Clubs vergeblich), sehr nette, angenehme Leute, spitzen Buffet und ööööcht nette Zimmer :mrgreen:

Also die Fahrt von Wien, die gut 1:30 dauert, hat sich echt ausgezahlt. Der Übernachtungspreis von 19 € / Person, geht auch voll in Ordnung und gibt sogar ein lecker Frühstück und Kaffee bis zum abwinken dafür :daumen:

Alles in allem ein sehr netter Abend. War sicher nicht unser letzter Besuch im Metropolis.

Nachdem wir erst um 7.15 Uhr neuer Zeit zum Schlafen gekommen sind . . .
:shock: Wo wir doch schon um 5 in die Zimmer gegangen sind. :roll: Na gut, ich war alleinich. :confused: Dann hätte ich mich ja noch persönlich von Euch verabschieden können. Weil ich bin nach 2 Stunden tiefem, festem Schlaf, ausgeschlafen aufgewacht, habe bissl gefrühstückt, eine kurze Nachricht geschrieben (auf Wunsch einer Dame :mrgreen:, sollte ich tatsächlich schon fort sein, wenn der Rest aufsteht, dann . . . ) und mich dann kurz vor 8 von dannen gemacht.

Mir hat´s sehr gut gefallen. :daumen: Eh wie immer halt. :mrgreen: Was ich Balu beigebracht habe, weiß ich zwar nicht (und ob Fastenzeit trinke ich ja keinen Alk - also Filmriß kann ich keinen haben), aber vielleicht klärt sich das noch. ;) :mrgreen:

Dafür erinnere ich aber auf diesem Weg gerne noch mal an meinen Bilderwunsch. :mrgreen:

@Eros67
Ich habe jetzt mal nachgeschaut, was wir persönlich bereden wollten, aber keiner mehr wußte, was es eigentlich war. :roll: :mrgreen:
kannst ma ned a paar tips aus dein erfahrungsschatz gebn :mrgreen:
Beim nächsten Mal dann! ;) :daumen:

@alle, die da waren vom Forum
Es war leiwand mit Euch! :daumen: Und hat mir wieder großen Spaß gemacht.

eine kurze Nachricht geschrieben

Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm *g* Aber sowas auf den Stufen liegen lassen...wie leicht hätten wir drüber stolpern können ;)

Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm *g* Aber sowas auf den Stufen liegen lassen...wie leicht hätten wir drüber stolpern können ;)
:mrgreen: Es lag auch erst unten im Speisezimmer auf der Theke. Aber dann dachte ich: "womöglich stolpert niemand drüber und dann denken´s vielleicht, ich habe nix geschrieben, also . . ."! Hoffe, es gab keine Verletzten. :mrgreen: Und Ihr hattet noch ein schönes, gemeinsames, ausgiebiges Frühstück.

Hätte ich mich bei Euch auch noch um 7 Uhr verabschieden können, ohne beim Schlafen zu stören? :mrgreen: Weil dann frag´ ich mich nämlich, warum ich ´nen Zettel schrieb und nicht einfach überall schnell nochmal reingeschaut habe. :mrgreen:

Mir hat´s sehr gut gefallen. :daumen: Eh wie immer halt. :mrgreen: Was ich Balu beigebracht habe, weiß ich zwar nicht (und ob Fastenzeit trinke ich ja keinen Alk - also Filmriß kann ich keinen haben), aber vielleicht klärt sich das noch. ;) :mrgreen:

Dafür erinnere ich aber auf diesem Weg gerne noch mal an meinen Bilderwunsch. :mrgreen:

@Eros67
Ich habe jetzt mal nachgeschaut, was wir persönlich bereden wollten, aber keiner mehr wußte, was es eigentlich war. :roll: :mrgreen:

Mir hat einfach unsere Diskussion über diesen SM Film gefallen. Beigebracht im engeren Sinn hast mir (uns) nix, aber du hast sicherlich einen anderen Zugang zu diesem Thema.

Bilderwunsch ist notiert!;) :mrgreen:

Am Fachwissen vom Eros bin ich natürlich auch immer sehr interessiert!:daumen: :mrgreen:

:mrgreen: Es lag auch erst unten im Speisezimmer auf der Theke. Aber dann dachte ich: "womöglich stolpert niemand drüber und dann denken´s vielleicht, ich habe nix geschrieben, also . . ."! Hoffe, es gab keine Verletzten. :mrgreen: Und Ihr hattet noch ein schönes, gemeinsames, ausgiebiges Frühstück.

Hätte ich mich bei Euch auch noch um 7 Uhr verabschieden können, ohne beim Schlafen zu stören? :mrgreen: Weil dann frag´ ich mich nämlich, warum ich ´nen Zettel schrieb und nicht einfach überall schnell nochmal reingeschaut habe. :mrgreen:

aber ja, wir ham kaum ein auge zugetan. lag allerdings nicht an deinem zuvor propagierten schnarchen. davon ham wir gar nix mitbekommen. einfach beide extrem schlecht geschlafen, wenn mans überhaupt so nennen kann.

na das nächste mal dann, auf ein gemeinsames frühstück :daumen:

sodala, also i muass sagn es hat uns a wieder ausgezeichnet gefallen, was sich in der weise ausgedrückt hat, dass uns kurz vor aufbruch richtung heimat des licht abdreht wurde :mrgreen:
so spät sind ma scho lange nimmer heim kommen :roll:

bei der gelegenheit möcht ich noch kurz in meinen namen und im namen von miss mounty ( für`s peachal mounty = bounty :mrgreen: :mrgreen: ) bedanken, dass sie so offen und freundlich in der gruppe aufgenommen worden ist - DANKE
vielleicht kann ich sie überzeugen, dass ma des mounty-büddl mal reingeben :roll:

was mich persönlich a noch gefreut hat, dass i auch de gelegenheit hatte den benno kennenzulernen.

dann noch ein lob an die macher der :

topfenkugal,schwarzwälder und tiramisu

nachdem i mi durchgekostet hab, war i ma ned ganz sicher ob`s ma schmeckt :oops:
allerdings beim 2. durchgang war i dann überzeugt, dass ma schmeckt, was mir mei klanes bauchal sofort mit an zärtlichen völlegefühl bestätigt hat :oops: :mrgreen:

lg.
roman

dann noch ein lob an die macher der :

topfenkugal,schwarzwälder und tiramisu

nachdem i mi durchgekostet hab, war i ma ned ganz sicher ob`s ma schmeckt :oops:
allerdings beim 2. durchgang war i dann überzeugt, dass ma schmeckt, was mir mei klanes bauchal sofort mit an zärtlichen völlegefühl bestätigt hat :oops: :mrgreen:

lg.
roman[/QUOTE]

Reiß dich bissal zusammen, sonst paßt dir der Feinripp nächstes Jahr nimma! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Brüüüülllll!!!

ihr seits ja spitze *Grins*

@Benno

ich hätte mich lieber persönlich verabschiedet, allerdings fand ich dein Briefchen auch seeeehr nett ;)

@Eros

Ob nun Mounty oder Bounty,... es weiß eh jeder wer gemeint ist *gg* Ich red mich einfach auf nen Tippfehler raus *heheheee*

LG
Peach

burschn...eßt´s nur...habts recht....:mrgreen:

freud mich das die topfenbällchen so gut angekommen sind....

ja..ich bin halt eine gute hausfrau....kochen,backen,putzen...und

die anerkennung dessen macht eine frau richtig glücklich...

was will man(frau) mehr.........?

:quickie: :bananen: :poppen: :anspritzen: :saufen: :ganja: :sandwich:

(dann ist die welt wieder in ordnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben