S
Gast
(Gelöschter Account)
Spitzenmäßige Einlage![]()
Die möchte ich in natura hören *g*
ich auch ----> hören will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spitzenmäßige Einlage![]()
Die möchte ich in natura hören *g*
... ich gebe zu: wir waren meist freitags dort, und da war es manchmal schon sehr ruhig- 3-5 Paare, Max und ein paar weitere Soloherren ....aber wir fanden dennoch immer unseren Spaß
.. ist aber einer unsere liebsten Clubs, nur um das klarzustellen....
letzten freitag 14 paare und 5 soloherren.![]()
gestern war wieder einmal alles da was rang und namen hat....
so wie sich´s eben gehört...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem wir erst um 7.15 Uhr neuer Zeit zum Schlafen gekommen sind . . .
Beim nächsten Mal dann!kannst ma ned a paar tips aus dein erfahrungsschatz gebn![]()
eine kurze Nachricht geschrieben
Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm *g* Aber sowas auf den Stufen liegen lassen...wie leicht hätten wir drüber stolpern können![]()
Mir hat´s sehr gut gefallen.Eh wie immer halt.
Was ich Balu beigebracht habe, weiß ich zwar nicht (und ob Fastenzeit trinke ich ja keinen Alk - also Filmriß kann ich keinen haben), aber vielleicht klärt sich das noch.
![]()
![]()
Dafür erinnere ich aber auf diesem Weg gerne noch mal an meinen Bilderwunsch.
@Eros67
Ich habe jetzt mal nachgeschaut, was wir persönlich bereden wollten, aber keiner mehr wußte, was es eigentlich war.![]()
![]()
Es lag auch erst unten im Speisezimmer auf der Theke. Aber dann dachte ich: "womöglich stolpert niemand drüber und dann denken´s vielleicht, ich habe nix geschrieben, also . . ."! Hoffe, es gab keine Verletzten.
Und Ihr hattet noch ein schönes, gemeinsames, ausgiebiges Frühstück.
Hätte ich mich bei Euch auch noch um 7 Uhr verabschieden können, ohne beim Schlafen zu stören?Weil dann frag´ ich mich nämlich, warum ich ´nen Zettel schrieb und nicht einfach überall schnell nochmal reingeschaut habe.
![]()
Reiß dich bissal zusammen, sonst paßt dir der Feinripp nächstes Jahr nimma!![]()
![]()
![]()
i hab mi scho erkundigt, den würd`s nu um 1 nummer grösser gebn![]()
![]()
lg.
roman