Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Technik kann jeder beim besuch eines tantra - sonntag lernen, ich verschweige dabei nichts, und führe es auch praktisch vor, und erkläre auch jedes Detail. :) Ich habe seit 15 Jahre erfahrung, und habe die techniken von einen befreundeten guru aus sri lanka erlernt.
Es wäre supper wenn der stammtisch zu so einen seminar kommen würde. Ich mache das immer sehr stimmungsvoll, Räucherstäbchen, Passende Musik, Ayuvedische Tees, Theorie , Praxis und auf wunsch auch gemeinsame übungen.

I hoff Du nimmst RäUcherstäbchen und keine RÄcherst.... !!!:daumen:

lg m.h.

was 1 fehlender buchstabe glei ausmachen kann,
i hab immer glaubt tantra is eher auf friedlicher und ruhiger basis :mrgreen: :mrgreen:

aber schön zu lesen, wenn ma ned da anziche is, der mal an buchstabn vergisst :mrgreen:

lg.
roman

Aber bitte aufpassen der kommende sonntag ist der ostersonntag und da ist normale öffnungszeit (20-4Uhr) (siehe aktuelles, http://www.swingerclub-metropolis.at/ auf der met homepage)

jaja..an das hab ich eh gedacht...nachdem ein verregneter ostersonntag bevor steht...wird es am späten nachmittag gerade recht...

öl´ dir schon mal die hände...:daumen:

Ich und eine freundin von mir würden dieses Wochenende gern ins metropolis fahren!
Wollt einfach mal fragen wer vielleicht noch hinschaut

Ich und eine freundin von mir würden dieses Wochenende gern ins metropolis fahren!
Wollt einfach mal fragen wer vielleicht noch hinschaut

wenn das so ist, kann es sein, dass ich auch dort bin!;)

was für nen tag würdet ihr denn ins auge fassen, Freitag, samstag oder eher sonnatg? Lg

Der heutige Samstag war eher mäßig besucht, rund 10 - 12 Pärchen und um die 5 Solomänner.

Letztes WE war laut Aussagen der Besucher wesentlich mehr los.

War nichts desto trotz wieder ein sehr amüsanter Abend.

Lg
Peach

Das Peacherl hat recht, gestern war nicht allzu viel los. Trotzdem wars ein recht netter Abend. Vanille und ich haben mit Peach und der Rubensdame angenehm geplaudert! Auch andere bekannte Gesichter haben wir noch angetroffen.;)

Ganz besonders möchte ich mich bei der Rubensdame bedanken, die von meiner Vanille und mir tolle Fotos gemacht hat. Wir haben schon länger den Gedanken gehabt, das Ambiente des Swingerclubs auszunutzen und dort Fotos zu machen. Das Ergebnis wird demnächst in unserem Bilderthread zu bewundern sein.:p Übrigens bin diesmal auch ich auf einigen Fotos zu bewundern.:oops: :cool:

Ganz großes Lob auch an die Küche, wirklich 1a. Ich konnte mich allerdings nach dem Essen nicht mehr rühren, weil ich von all den leckeren Sachen kosten musste.:roll:

Ganz großes Lob auch an die Küche, wirklich 1a. Ich konnte mich allerdings nach dem Essen nicht mehr rühren, weil ich von all den leckeren Sachen kosten musste.:roll:

Und was war das, was ihr in unserer Abwesenheit getrieben habt ?? Mittagsschlafal ?? :mrgreen: :mrgreen:

Sooo das versprochene Stiefelbild, samt Subbie *G*

hat ein geiles bi-pärchen in unserem alter lust auf geile bi spielchen am 21.04.2007? würden den club gerne wieder besuchen...
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben