Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben den club am sa das erste mal besucht, müssen beide sagen wir hatten nicht gedacht das es auch so geht. wow.

von der netten begrüßung über die toll eingerichteten umkleideräume, das gute essen, dem netten personal, den tollen zimmern, die sauberkeit... bis hin zum sehr fairen preis hat alles gepasst.
gut, kennen jetzt nicht jeden club im land, aber die paar die wir noch kennen kommen in keinem punkt an den club ran.

mein kompliment an die betreiber, weiter so ;)

haben den club am sa das erste mal besucht, müssen beide sagen wir hatten nicht gedacht das es auch so geht. wow.

von der netten begrüßung über die toll eingerichteten umkleideräume, das gute essen, dem netten personal, den tollen zimmern, die sauberkeit... bis hin zum sehr fairen preis hat alles gepasst.
gut, kennen jetzt nicht jeden club im land, aber die paar die wir noch kennen kommen in keinem punkt an den club ran.

mein kompliment an die betreiber, weiter so ;)

also brav weiter in den club gehen, sonst holt euch die phöse mukumuku :mrgreen:

p.s.

des nächste mal müssen wir auch unsere digicam mitnehmen. sind ja rosafarbene auswüchse hier :mrgreen:

ja an uns solls ned liegen ;)

vielleicht findet sich ja auch mal nette begleitung dür ein fotoshooting dort

Also ich seh schon, da muß ich auch mal fotografieren gehen.....weil das ist unfair, alle haben so tolle Fotos und ich nicht.... :( ;)

Also ich seh schon, da muß ich auch mal fotografieren gehen.....weil das ist unfair, alle haben so tolle Fotos und ich nicht.... :( ;)
Dann mach mal. Und vergiß nicht, hier das Ergebnis zu präsentieren! :mrgreen: Weil da läßt schon ein Weilchen nix mehr sehen! ;) :mrgreen:

i bin a sehr a gläubiger mensch, aber des kann sogar i ned glaubn :mrgreen: :mrgreen:
Doch, ich glaube das sofort. ;) So "abgebrüht" isse nämlich nu auch nicht. :mrgreen:

Was sich fast nicht glauben kann, ist, dass HC es schafft, ein Kompliment zu machen! :mrgreen: Noch dazu ein so schönes! :daumen:

Hidiho!!! wollt nur wieder mal in den club schaun......was tut sich da heut so? PEACH, vllcht liest das noch, bevor du gehst......bist auch dort?

na dann, allen anderen, die nicht gehn noch einen wunderschönen abend...... lg sunnyboy:cool:

Soll ich hier auch reinschreiben, wann ich vorhabe, das nächste Mal wieder nach Kleinraming zu fahren?

Also damit jeder die Chance hat, zu reagieren, wie er eben reagieren möchte. ;)

Soll ich hier auch reinschreiben, wann ich vorhabe, das nächste Mal wieder nach Kleinraming zu fahren?

Also damit jeder die Chance hat, zu reagieren, wie er eben reagieren möchte. ;)

Grins, damit man kurzzeitig die Flucht planen kann ?? :mrgreen:

Grins, damit man kurzzeitig die Flucht planen kann ?? :mrgreen:
Das wäre eine der von mir angedachten Möglichkeiten.
Der Chef könnte, wenn er´s liest, auch einen kurzfristigen Ruhetag einlegen.

;)

Das wäre eine der von mir angedachten Möglichkeiten.
Der Chef könnte, wenn er´s liest, auch einen kurzfristigen Ruhetag einlegen.

;)

sag an, wennst das nächste mal fährst :). wir sind viell nächste woche von sa auf so wieder dort. je nachdem wie schnell das piercing verheilt ist :mrgreen:

sag an, wennst das nächste mal fährst :).
:nono: Damit Ihr Eure Pläne ändern könnt? ;)

wir sind viell nächste woche von sa auf so wieder dort. je nachdem wie schnell das piercing verheilt ist :mrgreen:
:shock: Könnt Ihr mit nichtabgeheiltem Piercing nicht dorthin gehen und Euch nett unterhalten? :mrgreen:

Ich weiß leider noch nicht, wie und wann ich das nächste Mal hinkomme. Passiert manchmal auch recht kurzfristig. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben