- Reaktionen
- 2.815
- Checks
- 91
"Schatzi, lass uns mal ins Rosa Zimmer gehen, ich will Dich die Gerte spüren lassen!"
Jaaaa da kommt erst die wahre Stimmung auf, das ist SM pur!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Schatzi, lass uns mal ins Rosa Zimmer gehen, ich will Dich die Gerte spüren lassen!"
haben den club am sa das erste mal besucht, müssen beide sagen wir hatten nicht gedacht das es auch so geht. wow.
von der netten begrüßung über die toll eingerichteten umkleideräume, das gute essen, dem netten personal, den tollen zimmern, die sauberkeit... bis hin zum sehr fairen preis hat alles gepasst.
gut, kennen jetzt nicht jeden club im land, aber die paar die wir noch kennen kommen in keinem punkt an den club ran.
mein kompliment an die betreiber, weiter so![]()
Also ich seh schon, da muß ich auch mal fotografieren gehen.....weil das ist unfair, alle haben so tolle Fotos und ich nicht....![]()
![]()
So schön wie Du in Natur bist, kannst am Foto gar nicht sein![]()
![]()
*mal dein sabber aufwisch - mitn Leintuch*![]()
![]()
So schön wie Du in Natur bist, kannst am Foto gar nicht sein![]()
Jetzt hast du´s geschafft - ich werd auch noch rot!
Dann mach mal. Und vergiß nicht, hier das Ergebnis zu präsentieren!Also ich seh schon, da muß ich auch mal fotografieren gehen.....weil das ist unfair, alle haben so tolle Fotos und ich nicht....![]()
![]()
Doch, ich glaube das sofort.i bin a sehr a gläubiger mensch, aber des kann sogar i ned glaubn![]()
![]()
Was sich fast nicht glauben kann, ist, dass HC es schafft, ein Kompliment zu machen!Noch dazu ein so schönes!
![]()
Wichtigsteller ! Zu Frauen bin ich fast immer charmant![]()
Stimmt! Zumindest kann ich nichts Gegenteiliges behaupten.![]()
Soll ich hier auch reinschreiben, wann ich vorhabe, das nächste Mal wieder nach Kleinraming zu fahren?
Also damit jeder die Chance hat, zu reagieren, wie er eben reagieren möchte.![]()
Das wäre eine der von mir angedachten Möglichkeiten.Grins, damit man kurzzeitig die Flucht planen kann ??![]()
Das wäre eine der von mir angedachten Möglichkeiten.
Der Chef könnte, wenn er´s liest, auch einen kurzfristigen Ruhetag einlegen.
![]()
sag an, wennst das nächste mal fährst.
wir sind viell nächste woche von sa auf so wieder dort. je nachdem wie schnell das piercing verheilt ist![]()